• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Search results

1. Z.Carmine

Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Dann sollte Bungie das auch im Singular schreiben.^^
  2. Z.Carmine

Ich wusste nur, dass man die Rahool gibt, um wenigstens die Essenz(?) wieder zu bekommen. Die Zutaten bleiben verloren. Da gibt es wohl einen Triumph. Manche Leute im Internet sehen das als "Bestrafung" von Leuten, die Rezepte im Netz nachsehen. Schwachsinn. Das Spiel hat einen Community-Aspekt...
  3. Z.Carmine

Damn! xD Ich hatte Hexenkessel auch "seit dem Start von Forsaken verpasst". Nun ja, Chaos.
  4. Z.Carmine

Valkyria Chronicles 4 (PS4 | One | Switch)

Ich bin mit der Story durch. Wegen viel Trial&Error bei mir (gerade Treffgenauigkeit/Ausweichen und die persönlichen Eigenheiten können da sehr in die Quere kommen)habe ich oft lieber andere Spiele gespielt, weshalb es etwas gedauert hat. Ein im großen und ganzen gelungener Nachfolger des...
  5. Z.Carmine

Der GUF-Jahresrückblick Vol. 11 - 2018

Sieht bei mir irgendwie mager aus mit aktuellen Titeln dieses Jahr.^^ (Ich sollte vielleicht God of War noch nachholen) Ich und Wertungen... Wenig stichhaltig, aber egal: Tops des Jahres: Monster Hunter:World Für mich der unterhaltsamste Vertreter seines Genres. Immer wieder toll, von "der...
  6. Z.Carmine

Et voilà – gerade durchgespielt…

24.Valkyria Chronicles 4 Wegen viel Trial&Error bei mir habe ich oft lieber andere Spiele gespielt, weshalb es etwas gedauert hat. Ein im großen und ganzen gelungener Nachfolger des Erstlings. Allerdings fand ich den Schwierigkeitsgrad etwas zu schwankend und das APC meist für zu hilfreich. Die...
  7. Z.Carmine

Monster Hunter: World [One | PC | PS4]

So sehr kenne ich mich in der Witcher-Welt nicht aus( wüsste auch von keinem Hexer, der Waffen aus Knochen benutzt). Grob: Im Witcher-Universum für gewöhnlich gegen Menschen u.ä.(sowie Tiere?) Stahlschwerter, gegen Monster Silber. Punkt. Silber(-Rathalos) wurde in der neuen Welt keines gesehen. xD
  8. Z.Carmine

Ähnlicher Körperbau, aber "Ninja" >> Dampflokomotive.^^ Vielleicht muss man Silber sammeln für eine Silberwaffe. xD
  9. Z.Carmine

Devil May Cry 5 (PS4/One)

Ich kam noch gar nicht dazu, sie zu spielen.^^
  10. Z.Carmine

Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

Und nächstes Jahr wird sie (in Japan) durch die Switch überholt.^^
  11. Z.Carmine

Zu den wirklich neuen Exos (ausserhalb des Raids) habe ich noch keine brauchbaren Infos gefunden, wie man die bekommt.^^ (Die Mystery Box braucht ja noch zwei weitere Schmieden.) Hmm, Meilenstein in der Companion-App: "Geissel der Vergangenheit: Absolviere den neuen Raid wöchentlich, um tolle...
  12. Z.Carmine

Captain Toad: Treasure Tracker (SWI/3DS/WiiU)

Aber dennoch passen für ihn gewaltarme/-lose Spiele zu jeder Jahreszeit.^^
  13. Z.Carmine

Neue Woche, neues Glück.^^ Bei mir sind nicht übermäßig viele Exos gedroppt, und auch die Challenges haben nicht viel abgeworfen. "Shards of Galanor" und "Phoenix Protocoll" hätte ich gerne eher früher als später, und "One eyed Mask" des Titanen wäre auch nicht schlecht. Solange sie nicht...
  14. Z.Carmine

Wie soll ein Hüter in Ruhe Kekse backen, wenn Bungie mal wieder für Verbindungsprobleme sorgt? :/ Edit: Nach 9 Uhr ging es wieder. Die misslungenen Kekse. xD
  15. Z.Carmine

Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Genauso, wie damals bei der (3?)DS-Revision?^^
  16. Z.Carmine

Naja, wie man im Teaser sieht, geht es nicht nur um ein Kostüm, Geralt kommt durch ein Portal in die Monster Hunter Welt. Natürlich braucht man da Voice Lines, wie beim Moogle. Da man aber keinen wirklichen Hinweis auf ein Kollabo-Monster gesehen hat, würde ich eben nicht damit rechnen. Eher so...
  17. Z.Carmine

Schau dir den Körperbau an.^^ Frost-Nargacuga. Ich denke auch, dass mehr als Schnee und Eis zu erwarten ist. Vielleicht kommen ja sogar Unterwasserkämpfe wieder, oder man wird gar Dragonborne und kämpft in der Luft. xD Monster Hunter:World Iceborne= most wanted 2019.^^
  18. Z.Carmine

Bei Kulve Taroth könnte das wegen der Kooperation von bis zu 16 Spielern sein. Wenn das zeitlich begrenzt ist, verteilen sich die Spieler nicht auf einen so langen Zeitraum, sondern spielen dann wohl geballt beim "Event", sodass dann genug Gruppen vorhanden sind. :shrug: Ich finde das aber auch...
  19. Z.Carmine

Kann mich nicht erinnern, diese "roten Krallenangriffe" und die roten Augen beim ersten Sehen wahrgenommen zu haben. xD Ich hatte aber parallel schon meinen Post geschrieben. (Iceborn statt Iceborne habe ich mal korrigiert bei mir.^^)
  20. Z.Carmine

Ich glaube auch nicht, dass Geralt ein neues Monster mitbringt. Der Nargacuga-Teaser ist mir irgendwie entgangen, da musste ich gerade den Iceborne-Teaser nochmal ansehen.^^ (Finde ich besser als Tigrex). Edit: Was wünschen sich die Veteranen hier so für Iceborne?