Suchergebnisse

1. Zeratul

ARTIKEL Das Voting hat begonnen - GU sucht den Super Mario Maker 2 Baumeister! Vol. 4

Sorry für die fiese Stelle. ^^' Zuerst hatte ich die Stelle so gestaltet, dass man unten mit 5 Stacheln anfing und es dann nach jedem Sprung einer weniger wurde, bis am Ende noch 2 übrig blieben. Dafür waren die Höhenunterschiede zwischen den Plattformen geringer. Das hatte überhaupt nicht...
  2. Zeratul

Super Mario Maker 2 [Switch]

Sind eigentlich überhaupt keine Content-Updates für den Mario Maker geplant? Also z.B. zusätzliche Elemente wie Gegner oder Power-Ups? Gerade bei den Power-Ups fehlt imo einiges. So könnte man z.B. für das New Super Mario Bros Design die Eisblume und den Mini-Pilz hinzufügen. Gerade mit...
  3. Zeratul

An die PCler: Epic VS Steam - woher der Hass?

Ich weiß nicht wie aktuell die Infos in der Tabelle oben sind, aber auf dem Stand hatte der Epic Store ja auch keine Wunschliste. Selbst Nintendo hat es hinbekommen eine Wunschliste in den Shop einzufügen. Solche Sachen sollten eigentlich Standard sein und absolut kein Problem für ein solches...
  4. Zeratul

Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4 / ONE)

Konnte jetzt gestern auch mal richtig anfangen und bin hellauf begeistert. Ich kann das, was Ripchip geschrieben hat eigentlich 1:1 unterschreiben, sowohl was die Vorbilder angeht (primär Dark Souls/ Sekiro, gepaart mit Metroidvania und Kletterpassagen ala Tomb Raider) als auch dass es ein...
  5. Zeratul

Gaming-Schnäppchen

Das wird auch sicher nicht für SMO oder BotW gelten. ^^
  6. Zeratul

Wie lange war denn deine Spielzeit?
  7. Zeratul

ARTIKEL Das Voting hat begonnen - GU sucht den Super Mario Maker 2 Baumeister! Vol. 4

Eben. Ich habe die letzten Runden auch mehr als ne Stunde gebraucht, weil es mehr Level waren und weil ich alle schaffen wollte. Aber dieses mal waren es wie gesagt ja nur 7 Beiträge insgesamt (also 6 für die Teilnehmer) und ich habe von den 6 anderen Levels 5 beendet und war trotzdem in etwa...
  8. Zeratul

Die Beteiligung ist echt äußerst schwach....dass man nicht dazu kommt Level zu bauen ist ja eine Sache, aber mal kurz anspielen und Wertungen abgeben? Das ist ne Sache von weniger als ner Stunde, gerade wenn es nur 7 Beiträge sind.
  9. Zeratul

Wie oft kommt sowas mit Microsoft und Rare denn schon vor? Alle paar Konsolengenerationen mal. Aber im Hinblick auf PC-Spiele und den Epic Store muss man ja momentan bei so ziemlich jedem Titel damit rechnen, dass Epic nen Deal abschließt. Das sind ja nicht nur die großen Spiele, sondern z.B...
  10. Zeratul

Natürlich ist das Problem mit den Nutzerdaten nichts, das mit der Existenzberechtigung des Epic Stores zu tun hat, aber es ist ein entscheidendes Argument dafür den Epic Store abzulehnen bzw. seine Daten dort eben nicht hinterlegen zu wollen, was man ja zwangsweise müsste, wenn man einen Account...
  11. Zeratul

GU-Podcast Projekt (tba) - Techniktests

Mittwochabend könnte ich.
  12. Zeratul

Ich mache es angesichts der Uhrzeit mal kurz: 1) Es gibt reihenweise Berichte, dass Epic wohl ziemlich locker mit den Daten ihrer Nutzer umgehen und diese gerne auch mal an Dritte verkaufen. 2) Der Epic Store bietet viele Funktionen nicht, die Steam schon lange anbietet. 3). Epic erkauft sich...
  13. Zeratul

Et voilà – gerade durchgespielt…

Ich weiß nicht, mit der Erklärung, dass Vekta Teil eines Kolonialverbandes ist, wird die Idee sich den besiegten Feind mitsamt Waffen direkt vor die Haustür zu setzen nicht unbedingt verständlicher oder einleuchtender. ^^ Zumal man mit einer solchen Aktion ja auch mal ganz schnell nen...
  14. Zeratul

Terminator: Resistance (PS4| XBO| PC)

"Okay" ist es definitiv. Kann natürlich auch sein, dass ich da als Fan der Filmreihe (vor allem der ersten beiden Filme) nicht so den neutralsten Blick für die spielerische Qualität habe, aber schlecht ist es keineswegs. Mich würde es insgesamt auch weniger für den Entwickler freuen, als viel...
  15. Zeratul

Terminator: Resistance (PS4| XBO| PC)

Terminator: Resistance ist ein First Person Shooter, der in der postapokalyptischen Zukunft nach dem Judgement Day spielt, die man vor allem in Terminator 1 und 2 zu sehen bekommt. Trotz aller Skepsis habe ich das Spiel als großer Terminator-Fan gekauft und eben mal 2 Stunden angespielt. Ich...
  16. Zeratul

Luigi's Mansion 3 (SWI)

Boah schwer zu sagen, hab da nicht so auf die Zeit geachtet... ne Stunde etwa schätze ich.
  17. Zeratul

Gerade bei Amazon gesehen: Neuer erwarteter Lieferzeitraum: 16. - 19. November. :rolleyes: Heute hätte ich viel zeit dafür gehabt...
  18. Zeratul

Hat es sich außer mir überhaupt noch jemand geholt? Mein Exemplar ist heute leider nicht angekommen, obwohl es gestern Morgen losgeschickt wurde. :confused:
  19. Zeratul

Et voilà – gerade durchgespielt…

Luigi's Mansion 3 Habe die Story komplett beendet und nahezu alle Buu Huus gefangen. Erstmal die im Thread häufig gestellte Frage vorweg beantwortet: Ja, die Spielzeit ist tatsächlich relativ hoch wenn man alle Stockwerke einigermaßen gründlich absucht. Ich habe den Weg zum Endkampf nach 12:45...
  20. Zeratul

GU-Podcast Projekt (tba) - Techniktests

Ich benutze Discord eigentlich nie: Wie abonniere ich einen Kanal? Ich finde Optionen für stummschalten, Einladungen etc., aber abonnieren habe ich nirgendwo gefunden. Oder meinst du damit, dass man Benachrichtigungen für alle Nachrichten in diesem Kanal aktiviert?