Suchergebnisse

1. Law

GU-Podcast Projekt (tba) - Finale Planung

Oh, mein Fehler! Einfach die Nachricht ignorieren. Zu der Uhrzeit sollte ich nichts mehr posten. :D
  2. Law

Denkt daran heute um 20 Uhr (oder früher) auf den Discord-Server zu kommen. Ich werde wahrscheinlich auch schon einige Zeit früher dort sein. ;)
  3. Law

The Game Awards 2019 - Freitag, der 13. | 2:30 Uhr

Ja, mit Modus meinte ich auch nicht einen Titanfall-Spielmodus, sondern einen Apex-Spielmodus mit Titanfall Elementen. Evtl. die Titans als Gegner oder sowas.
  4. Law

Wenn, dann sicher nur irgendein Titanfall-Modus für Apex Legends. Kann mir nicht vorstellen dass die an drei großen Projekten gleichzeitig gearbeitet haben.
  5. Law

BioShock 4 (TBA)

Es war ja quasi ein offenes Geheimnis, dass 2K mit irgendeinem Team an einem nächsten Bioshock arbeitet. Schön aber endlich Gewissheit zu haben. :) Bin extrem gespannt wie und ob das ohne Levine als Director klappt. Nach inzwischen fast 7 Jahren hab ich auch richtig Lust auf einen neuen Teil...
  6. Law

Scheint so, als bekommen wir unseren ersten richtigen Blick auf Elden Ring während der Show. Das Spiel ist mit im Teaser-Trailer für die Game Awards.
  7. Law

Einkaufsliste 2019

Hab das ziemlich akkurat eingeschätzt. Die Sachen, auf die ich über den Game Pass Zugriff habe, hab ich mal ausgelassen.
  8. Law

Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Der Tag eines japanischen Videospiel-Programmierers. Das ist schon allein deswegen interessant, weil man mal einen Einblick in die heiligen Hallen von Bandai Namco bekommt.
  9. Law

Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

Das ist nur ein Zwischenboss, aber an dem hab ich auch 'ne Weile gehangen und ihn dann beim ersten Mal auch nur mit Ach und Krach besiegen können. Wirklich "Klick" gemacht hat es bei mir erst mit dem richtigen Boss der darauf folgt.
  10. Law

Eure Most Wanted Games 2020

Wie schon im letzten Jahr möchte ich die meisterwarteten Games 2020 des GU-Forums herausfinden. Dazu schickt mir bitte per PN eure Top 3 Games auf die ihr euch nächstes Jahr am meisten freut (+ gerne auch notable mentions falls vorhanden). Super wäre außerdem eine kurze Beschreibung, wieso ihr...
  11. Law

ARTIKEL GU sucht den Super Mario Maker 2 Baumeister! Vol. 5 - Zeitreise mit Feuer

Runde #5 Die Vorgaben für die letzte Ausgabe in diesem Jahr lauten : Thema: „Zeitreise mit Feuer“ Abgabefrist: Donnerstag, 12. Dezember 2019 – 23:59 Uhr Stichtag Voting: Freitag, 20. Dezember 2019 – 23:59 Uhr https://www.gaming-universe.de/gu-sucht-den-super-mario-maker-2-baumeister-vol-5/
  12. Law

ARTIKEL GU sucht den Super Mario Maker 2 Baumeister! Vol. 5 - Zeitreise mit Feuer

Das finale Voting von Runde 4! Glückwunsch @GamepadRanger & @Zeratul . Jeder von euch darf mir einen Teil des nächsten Themas (unabhängig voneinander ;D ) nennen! Biber GamepadRanger RedBrooke Sun Yoshi Zelos Zeratul Law 3 2 1 GamepadRnger 2 1 3 Zeratul 2 3 1...
  13. Law

Der GUF-Jahresrückblick Vol. 12 - 2019

Ihr könnt gerne schon jetzt etwas zu euren Favoriten des Jahres schreiben (und evtl. später ergänzen). Gerne auch weniger in dem Kategorien-Template wie oben vorgegeben, und mehr generell über das Jahr und mehr zu den einzelnen Spielen. Zeitige Posts werden evtl. noch in unserem...
  14. Law

Die vorläufige finale Planung schaut wie folgt aus: 12.12 - Termin 1: @MrPrince , @Bufko , @Zeratul 18.12 - Termin 2 : @Zeratul , @Zelos , @Biber , 20.12 - Termin 3: @Biber , @Sun , @Yoshi Wer von euch nicht kann oder doch keine Lust hat, bitte frühzeitig bescheid geben. Änderungswünsche...
  15. Law

Alle bitte nochmal in diese Liste schauen und euch eintragen, falls ihr irgendwo noch fehlt bzw. gerne auch Spiele hinzufügen, die ihr noch vermisst. Ich finalisiere dann die Tage den Terminplan zum Aufnehmen.
  16. Law

Nein, ich teil das dann noch ein. Kein first come first serve.
  17. Law

Die Termine wurden jetzt auf 20 Uhr gesetzt. Bitte alle selbstständig eintragen wann ihr könnt. Wenn alles rund läuft und wir ab nächstem Jahr reguläre Folgen aufzeichnen, werden wir In Zukunft sicher auch flexibler beim Aufzeichnen sein können, damit z.B. Leute mit anderen Schichten, wie...
  18. Law

Früher wird wohl leider nicht klappen, aber 20 Uhr sollte auch gehen, wenn wir ohne große Probleme starten können. Mit der Uhrzeit hatte ich auch Vorgespräch, Techniktest etc. mit eingeplant.
  19. Law

So, hier nun die Liste mit den möglichen Terminen. Hier soll sich jeder eintragen wann er Zeit hat. (Wer noch Anmerkungen hat, der kann sie unter das entsprechende Feld schreiben) : Es werden pro Aufnahme maximal vier Leute sein, da es aber bestimmt zu Ausfällen etc. kommt, tragt euch bitte...
  20. Law

Geht ja nicht nur um die Technik selbst, sondern auch darum mal die Stimmen vorher zu hören etc. :)