Suchergebnisse

1. whitehorse

Welche Spiele begeistern euch am meisten?

Man musste aber schon ein wenig sadistisch veranlagt sein. Die Bonuslevel habe ich selbst mit Cheatmodul nicht geschafft xD
  2. whitehorse

An alle GUFler: Generell wenig Diskussionsbedarf oder seid ihr anderswo?

Es war auch wirklich nicht negativ gemeint. Aber ich empfinde es als ungünstig in einer Auflistung von Spielen 2 Wochen später noch was zu diskutieren, während 10 weitere Posts entstehen, die ihre Eindrücke zu anderen Spielen niederschreiben. Entweder der Punkt geht unter oder der Sinn des...
  3. whitehorse

Welche Spiele begeistern euch am meisten?

Ich hab mich mal nicht an das 1 Spiel pro Reihe gehalten, weil ich 2D- und 3D-Mario für zu verschieden halte, um nicht beides zu würdigen. :p Pokemon X steht stellvertretend für die Reihe. Ich weiß nicht genau, welche ich als Lieblingsgeneration bezeichnen würde, aber mit X habe ich unheimlich...
  4. whitehorse

Aktuelles Weltgeschehen

Die Zahlen einer Pandemie sind in der Geschichte bisher höher gewesen. Aber das Virus ist gerade mal seit 2 Monaten bekannt. Per Definition ist es eine für mich. Ich hoffe allerdings nicht, dass es dem "Vorbild" der bisherigen Pandemien folgt und auch so hohe Opferzahlen fordert.
  5. whitehorse

An alle GUFler: Generell wenig Diskussionsbedarf oder seid ihr anderswo?

Ich glaub das liegt an Plattformen wie Reddit, Twitter und so weiter. Es ist einfach alles so schnelllebig geworden, da wird nur schnell die Meinung als Einzeiler irgendwo druntergeschrieben. Wirklichen Diskussionsbedarf erlebe ich im Internet irgendwie gar nicht mehr. Entweder das Gegenüber ist...
  6. whitehorse

Super Mario Odyssey (Switch)

Zwecks Münzen kann ich die Ballon-Challenges von Luigi empfehlen. Aber ja, die Preise für die Kostüme sind echt happig. Vorallem die saisonalen wie Halloween, Weihnachten usw. Hätte man auch gut und gerne kostenlos machen können, als kleines Geschenk an die Spieler. Ich renne jetzt aber als...
  7. whitehorse

Games mit Wohlfühlatmosphäre

Für mich auf jeden Fall Assassins Creed Black Flag. Rauf aufs Schiff, Shantys an und einfach gemütlich übers Meer segeln. Ich hab im gesamten Spiel nicht einmal die Schnellreise benutzt und trotzdem jede noch so kleine Insel komplettiert. Ansonsten sind Majoras Mask, Okami und NieR Automata so...
  8. whitehorse

Bin jetzt durch und bei den Toadette-Monden(Sternen). Das hätte man definitiv anders lösen können. Finde die quasi als Achievements nicht schlecht, aber ich schau mir gerade zum 10. Mal an, wie ich einen Stern bekomme. Einzeln. Jedes Mal... Und da kommen laut Liste noch einige.
  9. whitehorse

Naja, ein Pinguin kann watscheln und im Wasser schwimmen. Denke das wäre eine Alternative zu Cheep-Cheep in der Welt gewesen, der sich an Land auch nicht gerade besonders akrobatisch zeigt. Und Pinguine rulen sowieso. Muss ja nicht alles Sinn machen. Man hätte ja auch ein paar Verwandlungen nur...
  10. whitehorse

Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

Vielleicht Diddy Kong Racing von Rare? Mit allen Rare-Charakteren wie auf dem N64. Für das Spiel gabs ja immer wieder mal Gerüchte
  11. whitehorse

GUtes im TV - „Super-Mario“ Basler gegen Frank Rosin

Ame & Yuki - Die Wolfskinder heute Abend 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX. Meiner Meinung nach Hosodas mit Abstand bester Film. Klare Empfehlung.
  12. whitehorse

Bin jetzt gerade durch den „Pflichtteil“ der Frostwelt durch und bisher ist mein Eindruck durchweg positiv. Vor allem freue ich mich über das Moveset. Den Hechtsprung hab ich in einigen Marios vermisst, aber hier findet man wieder mal alles zusammen. Kombiniert mit Cappy kann man einige schöne...
  13. whitehorse

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Mario Odyssey Mario Maker 2 Dragon Quest Builders 2 in der 3 Spiele für 111€-Aktion von Media Markt. Hatte noch einen 5€-Gutschein.
  14. whitehorse

Welches eine Spiel hat euch von einer Konsole überzeugt?

Sämtliche Nintendo-Systeme wegen den Mario Jump'n'Runs Die PS4 wegen NieR Automata Alles andere hab ich immer abhängig von der Anzahl der interessanten Spiele entschieden. Bin aber auch lange Nintendo-only gewesen.
  15. whitehorse

Mario Kart Tour (Mobile) - 25.09. | Launch Trailer

Vielleicht ist dann Rang 20, wenn einmal erreicht, das Minimum. Bin wieder auf Rang 20 geblieben.
  16. whitehorse

Mario Kart Tour (Mobile) - 25.09. | Launch Trailer

Man kann absteigen? Laut Ranglisten-Stufen dachte ich nicht und selbst nach mehreren Wochen nicht gespielt oder wirklich sehr schlecht, klebe ich immer noch auch Rangliste 20 fest, wo ich mittlerweile knapp 40k Punkte machen müsste, um auf Platz eins zu kommen und 35k+ um Platz 6 aufwärts zu...
  17. whitehorse

Pokemon Schwert / Schild (Switch)

Kettenangeln und die Freundessafari waren für mich in X am ergiebigsten, was Shiny angeht. Da hab ich mich dann auch ganz gut ausgetobt. Vorher waren die mir tatsächlich auch egal, da ich nie eins bekam (außer Gen4 ein Staravia relativ am Anfang). Mittlerweile habe ich da relativ hohes Glück...
  18. whitehorse

Das kommt bei mir tatsächlich aufs shiny und das Pokemon an. Bei Pokemon go sind sie mittlerweile fast inflationär und werden nur noch "mitgenommen", in den Hauptspielen ist es schon ein Ereignis, wenn man random über eins stolpert (weil Rate halt viel niedriger). Gezüchtet und gejagt werden...
  19. whitehorse

Hab das tatsächlich vorhin erst mitbekommen und hab direkt im ersten Raid ein shiny bekommen. Versuche jetzt auch noch ein zweites zu bekommen. Hoffentlich kommen solche Events häufiger. Merke das auch bei Pokemon Go, mit shiny lockt man die Leute hinterm Ofen vor
  20. whitehorse

GUtes im TV - „Super-Mario“ Basler gegen Frank Rosin

26.12. um 20:15 Uhr auf Pro7 Maxx - A Silent Voice. Ein Anime. Aber ein sehr schöner