Suchergebnisse

1. Zelos

Hollow Knight (Multi)

Für alle die 90 Minuten Zeit mitbringen und ein bisschen interresse an der Lore haben hab ich hier ein gutes Video gefunden. mossbag habe ich schon relativ lange abonniert und ich finde es fast schon schade dass er beinahe nur zu hollow knight videos macht weil ich sein Format auch so sehr...
  2. Zelos

Die Uncharted Serie (Nathan Drake Collection abgeschlossen)

So Teil 4 habe ich nun heute auch beendet. Es hatte gar nicht die meisten Kapitel wie ich in Erinnerung hatte. Es waren auch nur 22 anstatt wie gedacht 27. Damit hat Teil 2 die meisten Kapitel (26). Die einzelnen Kapitel können dafür durchaus länger sein. Allerdings hat es auch die meisten...
  3. Zelos

An alle GUFler: Generell wenig Diskussionsbedarf oder seid ihr anderswo?

So ist das wohl leider. Außerdem spielen die wenigsten hier etwas gleichzeitig. Bis Yoshi beispielsweise mal celeste gespielt hat, habe ich mich darüber schon satt diskutiert. Und zwar in den passenden subreddits oder sonst wo Ich freu mich gerade riesig darüber dass @Ryudo auch aktuell sich mit...
  4. Zelos

Ich bin hingegen jetzt in Kapitel 16 bei U4. Teilweise vermisse ich tatsächlich etwas die Action zwischendurch. Insbesondere weil ich diesmal nur auf normal spiele und eigentlich jedes shootout beim ersten Versuch erledige kommt mir die Action teilweise manchmal etwas zu kurz ^^ . Gerade weil...
  5. Zelos

Dreams (PS4) - gecanceltes 3D Saturn-Sonic

Niemand weiß von der Existenz dieses Spiels und das findet im deutschen Markt sicher auch keinen Anklang. Und die jenigen die es wollen kaufen es sicher digital wegen der Flexibilität einfach mal eben das Spiel zu starten (und die haben es sicher im early access gekauft). Ich hätte auch...
  6. Zelos

Dreams (PS4) - gecanceltes 3D Saturn-Sonic

Sehen beide spaßiger aus als die echten Sonic spiele
  7. Zelos

ja die Steuerung ist auch in Teil 4 etwas anders. Zudem muss man sich auf die niedrigeren fps Umstellen :) . @Cube Du könntest auch auf sehr leicht spielen. Oder Story Mode wie sich das in Teil 4 nennt :)
  8. Zelos

Git gud
  9. Zelos

Ich muss sagen ich erinner mich nicht an das was du genau meinst ^^ . Generell hab ich so gut wie gar keine Erinnerung mehr an Lost legacy außer dass es einen Madagaskar ähnlichen Abschnitt gab der sehr offen war. Aber ich werd es definitiv auch noch nach U4 zocken. bei U4 bin ich jetzt in...
  10. Zelos

ARTIKEL 1 Mensch. 100 Games. – NEU: Buddeln und Ballern

Heute bin ich da mal ganz auf deiner Seite sun ^^ . Tomb Raider reboot war ein gutes Spiel dass mir auch viel Spaß gemacht hat. Story war halt uninteressant aber egal. Bloß Teil 2 fand ich etwas weniger toll. Ich finde den Vergleich zu uncharted halt auch echt lächerlich. Egal ob zu Teil 1 oder...
  11. Zelos

ARTIKEL 1 Mensch. 100 Games. – NEU: Buddeln und Ballern

hier wird wieder willkürlich simpel mit unterentwickelt verwechselt. Ich merke bei Nintendo spielen sind sie simpel und easy to learn und bei Sony spielen sind sie unter entwickelt. Der Multiplayer ist mittlerweile zwar so gut wie ausgestorben aber die ersten 2-3 Jahre hatten eine Menge Leute...
  12. Zelos

Den gibt es doch wenn man gegriffen wird?
  13. Zelos

Ich hab derweil mit Uncharted 4 begonnen und bin jetzt in Kapitel 7 oder sowas, jedenfalls bei der Auktion. Mir ist aufgefallen dass dies das erste Spiel ist bei dem es Sequenzen gibt wo Nathan nicht teil der Sequenz ist. Zum einen ist da der Spielbare Abschnitt mit Sam und eine Sequenz mit...
  14. Zelos

Et voilà – gerade durchgespielt…

Ich versuche dieses Jahr auch mal wieder zu listen! Jetzt wo ich noch die Übersicht habe fange ich besser damit noch an. 2020 Durchgespielt: 1.) Star Wars: Fallen Order 2.) Celeste 3.) Uncharted 1 4.) Uncharted 2 5. )Uncharted 3 6.) Days Gone So, ich bin durch. Nach den Credits wollte ich...
  15. Zelos

Days Gone (PS4)

So, ich bin durch. Nach den Credits wollte ich das Spiel eigentlich beiseite Legen habe dann aber etwas von einem Secret Ending erfahren dass sich noch anschließend offenbart. Ich hatte es mir direkt bei Youtube angesehen aber nun gut ich dachte noch eine Session kann nicht schaden und habe noch...
  16. Zelos

Genau sowas habe ich damals schon vermutet. Danke für die Information.
  17. Zelos

Games mit Wohlfühlatmosphäre

Journey ja. Außer das dunkle Gruben level
  18. Zelos

Games mit Wohlfühlatmosphäre

Ich glaube einfach Orte die man gern spielt oder denen man sich gern aufhält. Imo sehr spannend was die Leute hier für Locations lieben. Für mich sind Locations Grund genug etwas überhaupt zu spielen. Zb sotc oder DeSt. Ich nenne mal ein aktuelles Beispiel aus horizon zero dawn. Da gab es sehr...
  19. Zelos

Final Fantasy VII Remake: Status Quo – Releasetermin, News & alle Informationen zum J-RPG

Klar. Die 5 Minuten kann man sich dann ja beim spielen Noch mal ansehen oder überspringen. Sieht gut aus das Intro :)
  20. Zelos

Ich glaube Teil 2 habe ich damals sowohl auf normal als auch auf schwer durchgespielt aber dieses Mal wollte ich bei allen drei Titeln bloß schnelle Action wobei der höhere Schwierigkeitsgrad den spielen durchaus steht. Insbesondere im vierten Teil. Die munitionsknappheit zwingt zum häufigeren...