Suchergebnisse

1. Screw

Dangerous Driving 2 (SWI/PS4/XB1) - Closed track racing

Arcade Racer Release: Weihnachten 2020 Dieses Jahr erscheint das Sequel zum inoffiziellen Burnout-Nachfolger Dangerous Driving (PS4/XB1). Auf der Homepage steht: Closed track racing with Open world Freedrive option Hört sich GUt an, oder...
  2. Screw

Games mit Wohlfühlatmosphäre

Welche Games haben für euch eine Wohlfühlatmosphäre? In welchen Welten/Levels fühlt ihr euch besonders wohl? Drei Beispiele von mir, bei denen die Kombination aus Sound und Grafik einfach stimmt: Super Mario 64 - Bob-Ombs Bombenberg Crazy Taxi Rodea - Chapter 1
  3. Screw

Totally Reliable Delivery Service (SWI/PS4/XB1) - Death Stranding in bunt

Genre: Action Release: 1. April
  4. Screw

Need for Speed Reihe

Die Qualität der Reihe schwankte über die Jahre, große Konkurrenten wie Burnout gibt es heute nicht mehr. Welche Spiele der Reihe bevorzugt ihr? Sim (Shift, ProStreet) oder Arcade? Zu meinen liebsten Spielen gehören: Need for Speed: Nitro (Wii) - wohl das arcadigste NfS seit der PSX, mit...
  5. Screw

Welches Spiel hat euch ein Genre eröffnet/verdorben?

Welches Spiel hat euch ein Genre eröffnet. das euch vorher nicht begeistern konnte? Welches Spiel hat euch so wenig gefallen, dass ihr auf andere Vertreter des Genres verzichten könnt?
  6. Screw

Welches eine Spiel hat euch von einer Konsole überzeugt?

Welches eine Spiel hat euch von einer Konsole überzeugt? Bei mir waren das folgende Spiele: We Love Katamari hat mich von der PS2 überzeugt. Wegen Crazy Taxi hab ich mir eine Dreamcast gekauft. Und natürlich das N64 wegen Super Mario 64.
  7. Screw

Nintendos Inspirationsquellen / Nintendo als Inspirationsquelle

Nintendo dient anderen Entwicklern immer wieder als Inspirationsquelle, sei es bei der Hardware (Analogstick, Rumble, Bewegungsteuerung) oder bei der Software (Z-Targeting in OoT, 3D Jump & Runs). Aber wo hat Nintendo sich inspirieren lassen? Das Honigbienenkönigreich erinnert mich...
  8. Screw

Squidlit (SWI) - Splatoon für den Game Boy | 14.01.

Squidlit (SWI) erscheint am 14.01. Erinnert irgendwie an Kirby.
  9. Screw

beste Stellung: vertikal oder horizontal?

Durch die News, dass die Series X auch horizontal funktioniert, habe ich mich gefragt, welche Stellung die beste für andere Konsolen ist. Welche Erfahrung habt ihr mit Überhitzung gemacht? Wie mögen es Wii und PS3 am liebsten? Senkrecht oder waagrecht?
  10. Screw

Alwa’s Legacy (SWI/PS4/XB1) - Metroidvania

Nachfolger zu Alwa’s Awakening (SWI/PS4/XB1) https://nintendoeverything.com/alwas-legacy-confirmed-for-switch/
  11. Screw

Screw spielt Wii - Rodea the Sky Soldier (Fly & Run)

Der Thread Guybrush spielt PSX hat diesen geradezu heraufbeschworen. Lange war Nintendo ein rotes(!) Tuch für mich. Bewegungssteuerung und lineares Gameplay haben mir damals die Lust auf die Wii verdorben. Ich habe Spiele wie Wii Sports, Excite Truck (gerade gekauft) und Super Mario Galaxy...
  12. Screw

Eure liebsten alten Kamellen 2019

Anders als im GUF-Jahresrückblick soll es hier um ältere Spiele gehen, die euch dieses Jahr begeistert haben. Also alles, was bis einschließlich 2018 erschienen ist. Welche alten Spiele sind eure Favoriten des Jahres?
  13. Screw

Electro Ride (SWI) - Soviet Bloc Arcade Racer with neons

Ein Release für Switch ist für nächstes Jahr geplant.
  14. Screw

The Game Awards 2019 - Freitag, der 13. | 2:30 Uhr

Am 12.12.19 wirds was geben! 15 Neuankündigungen! Bei uns am Freitag den 13. um 2:30 Uhr:eek: Die Show dauert ca. 2 Stunden.
  15. Screw

Lost Ember (SWI/PS4/XB1) - Okami x Mario Odyssey x Journey

3D-Adventure mit Gestaltwechsel und Sammel-Items Release PS4/XB1: 22.11.
  16. Screw

Arise: A Simple Story (PS4/XB1) - Zeitreise-J&R | 2.12.19

Release: 2. Dezember
  17. Screw

KartRider Drift (XB1) - Gameplay Demo

Release: 2020
  18. Screw

Everwild (XB1/XSX) - Rare out of breath?

Open-World Action Online-Action-RPG?
  19. Screw

Xbox-Event X019

Everwild (XB1) - Open World von Rare The Artful Escape (XB1) - Platformer KartRider Drift (XB1) - Funracer
  20. Screw

Warp Drive - SciFi-Racer von den Machern von Trailblazers

SciFi-Racer von den Machern von Trailblazers (SWI/PS4/XB1) Release: TBA