Suchergebnisse

  1. L

    Tool - Fear Inoculum

    Ich hab's jetzt ein paar mal öfter gehört. Insgesamt ist der Sound des Albums irgendwo zwischen Lateralus und 10,000 Days einzuordnen. Manchmal hat der Sound etwas von der klinisch kühlen Perfektion von Lateralus, aber der Gitarren und Bass Sound erinnert meistens an 10,000 Days. Die Songs sind...
  2. L

    Tool - Fear Inoculum

    Ich schreibe später noch was zum Album. Erstmal nur der Hinweis an dich, dass bislang keine standard CD Version geplant ist. Bisher gibt es nur die 80 Euro teure Special Edition, die auch noch limitiert ist. Bei Amazon ist sie schon ausverkauft. Ich hab aber gestern im Media Markt noch so um die...
  3. L

    Tool - Fear Inoculum

    Heute ist das neue Tool Album "Fear Inoculum" erschienen. Ich habe die Special Edition heute erhalten. Ich weiß von mindestens drei weiteren Personen in diesem Forum die das neue Tool Album interessiert. Da dachte ich, vielleicht lohnt sich ein Thread dazu. Was sind eure Meinungen zum neuen...
  4. L

    Worüber freut ihr euch gerade?

    Es gibt widersprüchliche Angaben zur Länge des Albums. Es gibt auch die Angabe, dass das Album 79 Minuten lang sein wird. Es würde dann gerade so auf eine einzelne CD passen. Ich kann mit vorstellen, dass nicht einfach nur 7 Tracks auf dem Album sein werden sondern auch Interludes oder, dass es...
  5. L

    Worüber freut ihr euch gerade?

    Ich freue mich selbstverständlich auch auf das neue Tool Album. Jetzt sind fast alle Details zum neuen Tool Album bekannt. Das Cover Artwork, dass anscheinend 7 Songs auf dem Album sein werden. Und morgen wird wohl der Titeltrack "Fear Inoculum" veröffentlicht. Ich kann gar nicht glauben, dass...
  6. L

    Nintendo Labo: VR Kit (NSW)

    Ja, ich hätte mir gewünscht, dass man sich ein wenig in der Welt umsehen kann mit einer natürlichen Kamera Bewegung. Zelda in VR ist nicht absolut unspielbar. Ich halte nur eben lieber den Kopf still und drehe die Kamera lieber mit dem Stick stattdessen. So kann man BotW ein bisschen in nettem...
  7. L

    Nintendo Labo: VR Kit (NSW)

    Mir wurde bei Zelda mit VR Brille sofort schwindelig wenn ich den Kopf bewegt habe. Das Problem hatte ich so schnell noch nie bei VR Spielen. Wahrscheinlich komme ich nicht damit klar, dass die Kamera sich so verhält wie sie es tut.
  8. L

    Was zockt ihr gerade?

    Warum? Nun, ich bin kein Kenner aktueller Shooter. Der einzige neuere Shooter den ich gespielt habe, ist Doom auf der Switch. Und das Spiel ist so gar nicht mein Fall. Ich freu mich richtig wieder sowas wie Turok spielen zu können.
  9. L

    Turok (NSW / X1)

    Super, Turok 2 hole ich mir auch. Turok 3 gibt's aber nicht, oder? Schade eigentlich. Auch wenn es sich sehr von Turok 1 und 2 unterschieden hat und nicht so edel war wie Turok 2, so habe ich es doch gerne gespielt. Es ist sogar der einzige Teil den ich komplett durchgespielt habe, und das...
  10. L

    Turok (NSW / X1)

    Ich habe mir heute Turok für Switch heruntergeladen. Habe bisher das erste Level gespielt. Es macht irgendwie richtig spaß durch die Gegend zu laufen. Die Steuerung fühlt sich richtig sanft und geschmeidig an. Das hätte ich so nicht erwartet. Ich hatte irgendwie die Befürchtung, es würde sich...
  11. L

    Was zockt ihr gerade?

    Ich spiele zur Zeit Turok auf der Switch. Ich habe das Spiel damals auf dem N64 nie komplett durchgespielt. Mal schauen ob ich das jetzt mal durchziehe.
  12. L

    Tetris 99 (Switch)

    Ich habe bisher keine richtige Strategie für das Spiel. Ich spiele fast immer mit leichter KO. Ich baue immer hoch um Tetrisse vorzubereiten und löse dann alles mit ein paar langen wieder auf. Wenn ich angegriffen werde und es knapp wird, bin ich natürlich etwas in der Defensive und muss...
  13. L

    Google Stadia - AAA Games per Streaming

    Bei Google kann ich mir nicht vorstellen, dass die einfach eine gewöhnliche Konsole veröffentlichen. Ich rechne eher mit einer digitalen Spiele Plattform oder irgendwie sowas.
  14. L

    Tetris 99 (Switch)

    Wie ist so eure Gewinnquote? Ich bin ziemlich stabil bei 10 % und das schon seit einer ganzen Weile. Ich hatte nach 200 Runden 20 Siege und bin gerade bei 35 Siegen nach 350 Runden. Ich war zu Beginn etwas besser, aber nun hat sich das so eingependelt. Wobei meine Freundin zwischendurch ein paar...
  15. L

    ARTIKEL Gaming-Marathon: 56 N64-Games ab 14 Uhr im Live-Stream!

    Danke für die gute Unterhaltung. Bin schon gespannt auf das nächste mal.
  16. L

    Tetris 99 (Switch)

    Ich spiele es noch fast täglich. Ich versuche seit gestern Abend nochmal zu gewinnen wegen dem Event aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gerade schwieriger ist. Geben sich die Leute mehr mühe? Am Tag vorm Event habe ich nämlich noch drei mal gewonnen. Naja ich Versuchs mal weiter. Edit...
  17. L

    Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

    Also sone Labo VR Brille fände ich tatsächlich putzig. Also ich hätte interesse dran. @Yoshi, beim Robo Set hat man auch schon son Pappding am Kopf. Da gibt‘s auch kein Schweißproblem.
  18. L

    Tetris 99 (Switch)

    Bei mir Nudelt sich das ganz bestimmt nicht ab. Ich hab damals auch etliche Stunden Tetris DS online gespielt. Das wurde mir nie langweilig, da werden mir Online Matches gegen 98 Gegner bestimmt auch nie langweilig. ^^ Ich habe bis jetzt 7 Runden gespielt und habe eben das erste mal gewonnen...
  19. L

    Tetris 99 (Switch)

    Ich habe mir das Spiel vorhin runtergeladen und eine Runde gespielt. Es macht echt spaß (Naja, es ist Tetris. Natürlich macht es spaß). Ich bin bei meiner ersten Runde auf Platz 2 gekommen. Spielt es noch jemand hier?
  20. L

    The Legend of Zelda: Link's Awakening (SWI)

    Ein Spiel ist ein Remake, wenn es komplett von vorne Entwickelt wird. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich stärker vom Original unterscheidet, wie bei Resident Evil 2 oder alles gleich, nur in hübscher, umgesetzt wird, wie bei Link's Awakening. Dann muss man eben näher spezifizieren welcher...