Suchergebnisse

1. wizdom

Gaming Universe Bilderrätsel

Ich war bei Nummer 19 irritiert. Habe nach einem Saturn-Spiel gesucht, da Virtua On auch dafür rauskam :)
  2. wizdom

Wie immer, danke fürs Quiz! :) Glaube ich habe mich aber bei dem Tipp mit den Jahreszahlen durcheinander bringen lassen, da habe ich teilweise deutlich andere Werte. Vom Punktesystem her würde ich das Alte bevorzugen. Das neue System ist zwar differenzierter, belohnt aber vor allem die, die eh...
  3. wizdom

Ich kannte Nummer 11 vorher nicht, aber jetzt möchte ich es spielen...
  4. wizdom

Schwierig as hell! Welcome back :)
  5. wizdom

23 und 24 fehlen mir :( Vorausgesetzt bei manchen den richtigen Serienteil erwischt.
  6. wizdom

Danke, die Tipps haben nochmals geholfen. Bin glaube ich bei 13 Games.
  7. wizdom

Die Runde ist arg schwer. Ich komme auf weniger als 10 Punkte.
  8. wizdom

Die Weisheit ergibt sich daraus, zu nutzen, was möglich ist. Sonst würde man immer unter 10 haben :P
  9. wizdom

Yeah! :) Die Mischung fand ich aber echt gut. Evtl. war es etwas einfacher, weil man die Texte oft so googeln konnte. War zumindest selber überrascht.
  10. wizdom

Nintendo Direct: E3 2018

Auch wenn es nicht der beste E3-Auftritt war, Nintendo hat es evtl. genau richtig gemacht und zeigt, hoffentlich bald, ein größeres Direct mit mehr neuen Titeln. So wären Metroid & Co evtl. in der Masse untergegangen. Auch wenn Smash eher ein eigenes Direct hätte bekommen sollen.
  11. wizdom

Gute Auswahl. Denke mal bei Sachen wie 4, 6, oder 8 reichen die Serien? Und bei 20 ärgere ich mich. Zu 100% schon mal gesehen, aber kann es einfach nicht zuordnen.
  12. wizdom

Ich habe auch überlegt, ob es nicht A Link to the Past ist. Aber diesen Titel hatte ich einfach gar nicht auf dem Schirm.
  13. wizdom

Wie fies, ausgerechnet ein GUF-Wunschtitel bringt mir 0,5 Punkte weniger. Böser Yoshi! ;)
  14. wizdom

Dann muss ich bei dem Zombiegame wohl auf Nintendo-Plattformen schauen? ;)
  15. wizdom

Ich beiß mir an Nummer 15 die Zähne aus, sonst bin ich eigentlich zufrieden. Aber es gibt einfach zu viele Spiele mit Zombies :)
  16. wizdom

Roboter Staubsauger startet von allein.

Vorwerk Saugroboter ist glaube ich etwas speziell hier. Ich würde am ehesten den Kundensupport anrufen, sofern ich keine bekannten Lösungen googeln lassen.
  17. wizdom

Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Im Handheld-Modus hat mich bei Mario Odyssey ein wenig gestört, dass Mario doch sehr klein ist. Der Bildausschnitt ist also eher für einen TV geeignet. Dennoch kann man das Spiel durchaus im Handheld-Modus spielen und von der Bewegungssteuerung her gibt es nur sehr wenige Moves, die so schwerer...
  18. wizdom

Nintendo Direct - Nintendo Direct Mini 26.03.2020

Bin durchaus angetan von Mario Tennis und Donkey Kong. Letzteren habe ich leider nicht mehr auf der Wii U gespielt. Aber sowohl hier, als auch bei Worlds Ends with You (was das eigentliche Highlight ist), bin ich mal auf die Preise gespannt.
  19. wizdom

Danke für die Auswertung und vielen Dank für die ganzen Quizrunden. Macht (fast) jedes Mal Spaß ;-) ((Musik ist einfach zuuu schwer, aber gut ;-)
  20. wizdom

Doubles Videospiele Giveaway (ehemals Adventskalender)

dann würde ich gerne Colts letzten Gewinn nehmen, wenn ok. Und ich bedanke mich bei @Double für die Aktion! Super Sache und wenn ich mal ein paar Codes übrig habe, melde ich mich :)