Suchergebnisse

1. P

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Corsair One Pro - 2.350€ In einer Zeit in der Konsolen dem PC immer ähnlicher werden, habe ich einen PC gekauft, der einer Konsole ähnelt.
  2. P

Splatoon 2 (Switch)

Ich habe damals Splatoon auf WiiU ja total abgewatscht aber bin hellauf zufrieden mit Teil 2 auf der Switch. Der Singleplayer fühlt sich an wie ein klassischer Collectaton mit innovativen third-person-shooter-einlagen. Der Multiplayer bringt durch sein interessantes Movement- und...
  3. P

Was zockt ihr gerade?

Das liegt am bi-linearen Filter der bei N64 sehr gehäuft genutzt wurde. Top Gear Rally hatte damals diverse Cheat Code Button Kombinationen. Unter anderem ließ sich der bi-lineare Filter deaktivieren. Dann hatte man zwar pixelige Texturen, aber immer noch ein besseres Bild als auf der PS1. Ich...
  4. P

Was zockt ihr gerade?

Splatoon 2 Pflichtkauf für Switch Besitzer. War ich bei Arms noch nicht wirklich überzeugt, bin ich bei Splatoon 2 voll auf zufrieden. Guter Umfang. Spaßiges Gameplay. Toller Twist zum sonst einheitlichen Shooter Genre. Titanfall 2 Heute kommt endlich Frontier Defense. Der Multiplayer sucht so...
  5. P

Minecraft (PS3 | PS4 | PSV | 360 | One | WiiU | Switch)

Ich habe gerade alle Seiten hier im Games Forum fleißig durchgeklickt und leider keinen Sammelthread gefunden. Falls des den schon geben sollte, bitte verschmelzen. Ich bin seit ein paar Wochen wieder im Minecraft Fieber und bin eine Trophäe von der Platin entfernt (PS4), spiele aber bedeutend...
  6. P

Welche Features wünscht ihr euch für GU?

Das neue Layout gefällt mir richtig gut, aber ich finde die Forumssuche nicht und wenn ich die normale Suche nutze, komme ich nur zu den News Artikeln auf der Hauptseite.
  7. P

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch | Wii U)

Ich hab das game halt als Download gekauft, weil kein Laden mehr offen hatte und jetzt nochmal als Cartridge. Aktuell nutze ich die Cartridge, werde aber uU das Spiel daheim nochmal runterladen und erneut testen.
  8. P

So, der DLC ist bei mir nicht freigeschaltet. Update ist gezogen, Season Pass bereits vor Wochen gekauft. Nichts. Ich bin etwas angepisst.
  9. P

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Sony HTX-XT3 Soundbase mit 350W - 284€ (Amazon Warehouse/Karton hat ne eingedrückte Ecke) Schleift 4K durch, ist aber nicht HDR kompatibel. Zumindest nicht in 4K, ich muss mal die Tage testen ob 2K HDR geht. Kann über optisches, HDMI-, oder Klinkenkabel angesteuert werden. USB Schnittstelle...
  10. P

ARMS (Switch)

Ich besitze Arms. Solider Start für eine neue Franchise. Der Singleplayer ist vernachlässigbar kurz. Die KI ist ab Stufe 4 (mittlerer Schwierigkeitsgrad) viel zu stark. Man kann praktisch nur noch reaktionär (turteln) spielen, da die Eigeninitiative immer perfekt gekontert wird. Der Multiplayer...
  11. P

Metroid Prime 4 (Switch)

Das Spiel hat auch auf Reddit echt ne Welle gemacht. Der Hauptthread in r/nintendoswitch hat 38,234 Punkte, 88% Upvotes und 2843 Kommentare innerhalb von ca. 36h erreicht. Um das in Relationen zu setzen, dass Switch Subreddit hat 219,429 Subscriber/Nutzer. Ich bin jetzt seit über zweieinhalb...
  12. P

Monster Hunter Generations Ultimate (Switch)

Gamespot war da wohl etwas voreilig in der Interpretation https://twitter.com/monsterhunter/status/875133030326652928
  13. P

E3 2017: Nintendo-Spotlight Event

Die Präsi ist heute 18:00, oder?
  14. P

Dissidia Final Fantasy NT (PS4)

Fun Fact: In der japanischen Arcade Machine steckt in Wahrheit eine PS4. Also ist es im Kern nicht ein mal ein Port sondern dasselbe Spiel mit Zusatzinhalten auf dem selben System über einen weiteren Vertriebsweg. :ugly: Ich werds im Auge behalten, die PSP Dissidias haben mir damals gut gefallen.
  15. P

Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Ich muss mich was PS Party Chat und Skype betrifft entschuldigen. Ich hab mal vor PS4 release gehört dass das nur mit Plus geht. Hat mich halt nie gejuckt, weil ichs eh bezahlt habe. Ich brauche Nintendo nicht verteidigen. Das muss Nintendo selbst auch nicht. Der Verbraucher entscheidet am...
  16. P

Ach wisst ihr... Der PS4 Party Chat ist lediglich cross-platform zwischen Vita und 4 und kostet auch und zwar PS+. Liegt das bei 50 oder mittlerweile 60€? Kostenlose Alternative wäre dann Discord weil Skype Gruppenparties auch kosten. Und ich halte die Masse an Menschen die eine brandaktuelle...
  17. P

Jo, ist mir bewusst. Ich werd aber wahrscheinlich nicht allzu viel Zeit am 3DS verbringen. Ob XX nach EU kommt ist ja noch fraglich, trotzdem will Ich nicht vollkommen blind bei XX einsteigen wenn es hier erscheint, weil ein Kumpel sich uU eine Switch für XX holen will.
  18. P

Ich hab mir jetzt als Vorbereitung Generations gekauft. Mal schauen wie es mir zusagt.
  19. P

Ich seh das Problem nicht. Zu Hause nutzt man ein Bluetooth Headset mit dem Smartphone und der Spielsound läuft über den Fernseher und Unterwegs hab ich in der Regel kein Wifi um mit Freunden online zu spielen. Erinnert mich daran, wie alle bei Destiny gemeckert haben, dass es keinen ingame...
  20. P

Nach 215h bin ich nun auch endlich durch :ugly: