Suchergebnisse

1. V

GUtes im TV - heute: Quarantäne-WG mit Jauch, Gottschalk, Pocher

Im TV kommt nichts gutes.
  2. V

Was regt euch gerade auf?

Nach den 66 % JA Stimmen zur "Gro"Ko ist dieser Partei ALLES zuzutrauen.
  3. V

Ist weit aus dem Fenster gelehnt aber die Umfragen der letzten Wochen haben ja schon ein paar Mal die Grünen bei 22 % gesehen. Wer weiß was da noch geht. Ich hoffe bei der SPD auf unter 5% bei der nächsten Bundestagswahl.
  4. V

Als alter Sozialdemokrat und SPD-Mitglied blutet mir einfach nur noch das Herz, wenn ich sehe was aus dieser Partei und ihren Grundsätzen geworden ist und wie ekelhaft sich die Spitze nur um Posten schert statt um die Sozialdemokratie. Kurz nach der Wahl dachte ich noch, dass das was wird mit...
  5. V

Die deutsche Bundesregierung. Am meisten die SPD. Alice Weidel aber auch.
  6. V

Vorschläge für mögliche Investitionen?

Die Kursschwankungen vom Aktienmarkt dürfen einen nicht aus der Ruhe bringen. Man muss hier cool bleiben. Es kommt aber immer darauf an was du überhaupt erreichen willst. Aktieninvestionen sind dennoch immer ein Marathon. Kurzfristige Gewinne sind nur mit viel Kapital sinnvoll und relativ...
  7. V

Sonic the Hedgehog - Teil 2 confirmed

Was für ein Quatsch.
  8. V

Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Welcome Back milhouse! Das ist ja Jahre her damals in ICQ noch :D @Topic: Ich habe gestern nebenher Fußball laufen lassen und im Handheld-Mode gezockt, ich finde das ziemlich unbequem und ich habe nicht wirklich große Hände? :( Wem geht das noch so? Ich hab auch probiert die Switch...
  9. V

Nope =) "Der aktuell niedrigste Preis des Artikels seit Listung auf unserer Website beträgt 329,00 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer). Bitte beachten Sie, dass Artikel mit falscher Preisangabe generell von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt bleiben. Da Ihnen jedoch von unserem...
  10. V

Ist hier eigentlich irgendeiner dabei, der von dem Preisfehler bei der bunten Switch betroffen war und von amazon jetzt auch aus Kulanz die 178,50 berechnet bekommt? :)
  11. V

Final Fantasy XV (PS4 | One)

Es schimpft sicher immer so einfach auf der anderen Seite. Das Spiel ist komplett, die Änderungen Chapter 13 betreffend werden jetzt auch nich so groß ausfallen wie du dir das vllt erträumst. Oder ihr lebt einfach beide zu weit in der Vergangenheit? Derartiges ist schon passiert, ich erinnere...
  12. V

Death Stranding (PS4)

Godemperor of Games.
  13. V

Das Spiel bereits seit Freitag zu haben. Ist doch wohl logisch. Außerdem hat sich mein Boykott zur Berichterstattung und den Demos gelohnt. Ich wusste einfach so gut wie nichts was da so auf einen zukommt, außer der OpenWorld Thematik ^^
  14. V

Also das Spiel ist genau nach meinem Geschmack. Finds richtig gut. Kontakte zu haben lohnt sich halt :D
  15. V

So wie meine auch. Aber ich hol meine normale Copy heute noch ab :)
  16. V

Was kostet euer Hobby?

Nö :)
  17. V

Was kostet euer Hobby?

Amazon-Gutscheine mal alle eingelöst.
  18. V

Was kostet euer Hobby?

PS4 Pro - 40,00 € (Ja 40)
  19. V

Aktuelles Weltgeschehen

"Mal sehen wie der typischen, mittel-amerikanischen, Republikaner-Soccer-Mom das Leben ohne Gärtner Diego, ohne Haushaltshilfe Rosaria und ohne Dr. med. Smith, den gebildeten Demokraten-Wähler, gefällt." Das ist Populismus. Ich glaube kaum dass jede "Republikaner-Soccer-Mom" einen Gärtner...
  20. V

Aktuelles Weltgeschehen

Sorry, Jerec aber dein Post ist genauso populistisch wie Trumps Kampagne.