Suchergebnisse

1. Sun

ARTIKEL Monatsvorschau: Die Games im März 2019

Gekauft wird es ganz sicher, aber ich nenne hier ja nur Spiele die zum Spielen gekauft werden und nicht zum ins Regal stellen. ^^
  2. Sun

ARTIKEL Monatsvorschau: Die Games im März 2019

Sekiro haben wir in der 9,99er Aktion bei Gamestop vorbestellt. Ansonsten eher nur vielleicht Titel, also mal schauen.
  3. Sun

Snake Pass (PS4 | One | Switch)

So meinte ich das ja auch und die Tiefe juckt mich halt gar nicht. ^^
  4. Sun

Ja, das ist halt nur ein extremes Beispiel, aber es geht mir immer mehr so. Bei Monster Boy ist es z.B. niedlich gemacht und deswegen unterhaltend, aber der Grund war mir egal und ich wollte das auch gar nicht wissen. Auch bei Hollow Knight hat mich das drumherum wenig interessiert. Da bin ich...
  5. Sun

Mich nervt ja die "Verpackung" mittlerweile ziemlich oft. Bestes Beispiel war da Super Mario 3D World. Da habe ich mir die ganze Zeit gedacht, lasst doch diese Minisequenzen und den ganzen anderen Kram weg und lasst mich einfach grundlos durch abwechslungsreiche Level hüpfen. ^^
  6. Sun

Yoku's Island Express (NSW / PS4 / X1 / PC)

Dir dürfte entgegenkommen, dass es nicht sehr lang zu sein scheint.
  7. Sun

Ich mag ja ab und zu mal eine Runde Pinball spielen, daher passt die Mischung bei mir. Ist halt mal was anderes.
  8. Sun

Da ich hier mehrere Empfehlungen gelesen habe und es sich eh in Darkies Sammlung befindet, habe ich es mal angefangen. Ohne eure ganzen Empfehlungen hätte ich es nicht gemacht, aber es hat sich gelohnt. Ist tatsächlich mal eine ganz witzige Idee. Könnte ruhig aber noch etwas abwechslungsreicher...
  9. Sun

Resident Evil 2 (PC | PS4 | XBO)

Also ich habe es mittlerweile 3 mal durch. Habe jetzt zum Schluss Claire A auf Veteran gespielt. Ich muss aber sagen, dass Veteran nichts für mich ist. Eigentlich lief das echt gut, aber ich bin einfach zu sehr damit beschäftigt sparsam zu sein und kann mich daher stimmungstechnisch nicht auf...
  10. Sun

Thronebreaker: The Witcher Tales (ONE/PS4/PC)

Ja, gerade am Anfang kommen viele Kämpfe mit Sonderregeln und vorgegebenem Deck. Ich bin ja immer ganz froh, wenn ich mein Deck nicht selber zusammenstellen muss, aber bei den Dingern ist es ja mehr ein Rätsel als ein Kartenspiel, weil es ja nur eine Lösung gibt. Und natürlich machen die das am...
  11. Sun

Thronebreaker: The Witcher Tales (ONE/PS4/PC)

Ich bin mittlerweile im zweiten Gebiet angekommen. Am Ende des ersten Gebiets wird die Story spannender. Mir gefällt Königin Meve richtig gut. Letztens waren mir aber ein paar Kämpfe zu hart. Evtl. muss ich mich doch mal etwas mehr mit dem Deck auseindersetzen. Das ist meist nicht so meine...
  12. Sun

Was zockt ihr gerade?

Wargroove Tolles Spiel bisher. Bin in Kapitel 3. Thronebreaker: The Witcher Tales Im zweiten Gebiet. Resident Evil 2 Remake Auf normal sind Leon A und Claire B durch. Evtl. wird nochmal Claire A auf Veterean gespielt, aber auf jeden Fall schaue ich mir noch 4th Survivor an.
  13. Sun

Et voilà – gerade durchgespielt…

6. Resident Evil 2 Ich bin jetzt durch mit Leon A und Claire B und es ist wirklich ein großartiges Remake geworden. Das Spiel hat ein tolles Balancing, so dass man selten mit zu viel Munition rumrennt und wenn doch, dann nur weil an der nächsten Ecke ein Boss wartet, der ziemlich viel davon...
  14. Sun

Resident Evil 2 (PC | PS4 | XBO)

So, Claire B ist auch durch. Mal schauen, ob ich jetzt nochmal Claire A auf Veteran spiele oder erstmal eine Pause mache. Den 4th Survivor werde ich auf aber auf jeden Fall nochmal anschauen. Ich finde auch, dass die A und B Durchgänge besser aufeinander abgestimmt sein könnten. Es muss ja...
  15. Sun

Tetris 99 (Switch)

Ich hätte da auch Bock drauf, aber das reicht mir auch noch nicht um für den Onlinemodus zu zahlen.
  16. Sun

Hollow Knight Silksong (Switch / PC / PS4 / X1)

Das extrem kann sich ja auf die Menge der Überbewertungen beziehen und nicht auf den Wertungshöhe. ^^
  17. Sun

The Legend of Zelda: Link's Awakening [Switch]

Für mich ist es immer ein Remake wenn das Original neu gemacht wurde, d.h. hauptsächlich neue technische Basis/neuer Code. Wie nah es dann am Original ist, ist für mich irrelevant und somit ist Resident Evil 2 ein Remake genauso wie Link's Awakening.
  18. Sun

Nintendo Direct

Ja, ich hab nich zugehört/mitgelesen, wollte nur das Releasedatum wissen. :D
  19. Sun

The Legend of Zelda: Link's Awakening [Switch]

Das Original spielen oder das Remake? Das Original wird es ganz sicher nicht mehr. Das Remake wird Darkie ja wahrscheinlich eh kaufen und die Zeit zum anspielen werde ich bestimmt finden, aber ob es mich dann packt werde wir dann sehen. Das hat das Original nämlich nicht geschafft.
  20. Sun

Dragon Quest Builders 2 (PS4 | Switch)

Da freue ich mich auch richtig drauf und bin froh, dass es endlich ein Releasdatum hat.