Suchergebnisse

1. Z.Carmine

Verfügbarkeit digitaler Spiele

Etwas muss man eben für die Imagepflege machen.^^
  2. Z.Carmine

For Honor (One | PS4)

Edit: Da tippe ich im PS4-Chat, und das wird fälschlicherweise auch vom Spiel registriert. Plötzlich bin ich bei den Wikingern, und war dann in der Emblem- Customization. Abgesehen davon: Was für ein besch... Matchmaking bei mir heute Abend. :( Zig Matches in Herrschaft mit Riesenabstand...
  3. Z.Carmine

Google Stadia - AAA Games per Streaming

Wenn Streaming, dann gleich auf vielen verschiedenen Endgeräten. Klingt sinnvoll. Der Preis wird sicher anhand der aktuellen Reaktionen festgesetzt. Mehr Hype= höherer Preis. ^^
  4. Z.Carmine

Nun ja... Weitere Infos später im Jahr.^^
  5. Z.Carmine

Verfügbarkeit digitaler Spiele

Ich kaufe digital hauptsächlich im Angebot, und bei der Spielevielfalt heutzutage komme ich kaum noch dazu, alte Spiele nochmal zu spielen. Also ist es für mich nicht ideal, aber verkraftbar, wenn das digitale Angebot einer alten Plattform verschwindet.
  6. Z.Carmine

The Messenger (Switch/PC)

https://gematsu.com/2019/03/the-messenger-ps4-and-switch-limited-run-physical-edition-announced Von 19. März bis 02. April zu bestellen.
  7. Z.Carmine

Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Der Hoffix soll zum wöchentlichen Reset kommen. https://www.bungie.net/en/Help/Article/13125
  8. Z.Carmine

Screw über Nintendo

Meine Rage reicht nicht mehr. :(
  9. Z.Carmine

Eisenbanner gibt laut Questbeschreibung auch (wie Kompetitiv) Bonusfortschritt im letzten Dorn-Grind-Schritt. Ich habe Rang zwei der Abrechnung nochmals mehrfach versucht. Shadowshot in Verbindung mit Orpheus Rigg ist da auch gut einsetzbar(schnell wieder volle Superenergie). Aber die zweite...
  10. Z.Carmine

Sinngemäß hiess es schon letzte Woche, der Hotfix zu den mächtigen Belohnungen wäre bereit, und käme irgendwann nach dem Update, das zum wöchentlichen Reset kam. xD Anfangs einer neuen Woche sind meine Aufträge oft gut gefüllt.^^
  11. Z.Carmine

So wie am Anfang wäre Dorn wohl auch schlicht zu stark.^^ Vielleicht sind dann manche Problemchen beseitigt, wenn du dann wieder spielst. Z.B. die "mächtigen"Belohnungen, die zurzeit nur 1 höher sind. xD Und lasse bloss Platz bei deinen Aufträgen. Ganz neues Problem für Bungie. xD Die...
  12. Z.Carmine

Pokemon Schwert / Schild (Switch)

Tag-Nachtwechsel gab es durchaus schon; In Pokemon Sonne und Mond ist der Zyklus entgegengesetzt: In Sonne ist (in Echtzeit) tagsüber Tag, in Mond ist es dann Nacht. Früher zumindest konnte sich Evoli tags zu Psiana, nachts zu Nachtara entwickeln.
  13. Z.Carmine

Bisher bin ich von der Saison des Vagabunden nicht sonderlich begeistert. Aber heute Abend gibt es ja wieder neues. xD Der Dorn-Grind im PvP war gar nicht so schlecht, auch wenn es bessere Spieler deutlich schneller schaffen können. Viel in Nutzung gesehen habe ich die Waffe bisher nicht. Der...
  14. Z.Carmine

For Honor (One | PS4)

Ich bin abends dann eher zwischen halb acht oder viertel vor wieder online.^^ Edit: Der Modus ist zu kompliziert für viele der Spieler... Vielleicht sollte ich die Quickchat-Nachrichten spammen. xD Und wenn man einen Charakter wiederbelebt, kommt jetzt (wieder?) Sprachausgabe?
  15. Z.Carmine

For Honor (One | PS4)

Spielmodus nach der Wartung (die wurde wegen Problemen auf der One vorverlegt); Belohnungen aber erst ab 17:30(wir sind UTC+1).
  16. Z.Carmine

Et voilà – gerade durchgespielt…

In der Ultimate/Definitive/wasauchimmer-Version nächste Generation muss man dann die Schwierigkeitsgrade nicht erst freischalten. xD
  17. Z.Carmine

Haben die sich denn explizit gegen Streaming ausgesprochen?
  18. Z.Carmine

Tetris 99 (Switch)

Null Niederlagen bisher. xD Runtergeladen habe ich es mittlerweile.^^ Edit: In 11 Spielen einmal besser (platziert) als 73 andere. xD
  19. Z.Carmine

Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

Extra epische Verkaufszahlen. xD Bei DMC5 habe ich keine Zahlen zu den Vorgängern im Kopf, das kann ich nicht einschätzen.
  20. Z.Carmine

Dauntless [MG | NSW | PC | PS4 | XBO]

"Mobile Game". Release für Smartphones (und Switch) soll irgendwann 2019 sein.