Suchergebnisse

1. Zelos

Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

Huh dann sind es eben 40-45fps. Jedenfalls bemerkbar dass es mehr als 30 sind ^^. Ganz so Bildraten affin bin ich ja eh nicht. Mh ich hab mal bisschen im optionsmenü geschaut und wenn ich die spieleinstellung bei Sättigung auf 7-8 stelle dann ist mir das eigentlich farbig genug. Wie hast du...
  2. Zelos

PS4pro. Hab auch mal bei den Fernseher Einstellungen selbst geschaut. Da könnte ich auch noch die farbbrillianz hochschalten dann sieht das ganze was besser aus. Aber vielleicht soll das Spiel auch einfach so blass aussehen? Bei Spider-Man sieht das hdr zb super aus. Kampfsystem ist echt...
  3. Zelos

Its fucking good. Hab mal ziemlich genau 2 Stunden anspielen können. Morgen habe ich wohl eher wenig Zeit aber den Sonntag nehme ich mir das Spiel richtig vor. Es ist irgendwo noch souls. Aber jemand der souls nicht kennt, würde davon nichts merken imo. Toll sieht es aus und läuft wohl...
  4. Zelos

Wofür spielt ihr eigentlich?

Ich weiß nicht so recht. Mein Beruf ist zwar routiniert hat aber auch mit Menschen zu tun. Außerdem war ich schon vor dem Beruf kompetetiv und Erfolgs-orientiert beim Spielen. Es kann aber sein dass ich mir etwas Erfolg und Herausforderung suche die ich bei meinem Job nicht bekomme. Ich weiß...
  5. Zelos

PlayStation State of Play

Sony hat schon immer gern von Nintendo kopiert ..... .... um es dann schließlich besser zu machen :X
  6. Zelos

Bevorzugte Review-Systeme für Games

Ich bin mit 1-10 sehr zufrieden. 9-10 sind dabei Topspiele auch für Genre fremde (bringen einen potenziell auf den Geschmack des Genre?)7-8 für Genre Fans. 5-6 für Genre Fans die Makel ertragen können. Alles darunter ist kurios schlecht. Braucht man 5 zahlen für ‚schlecht‘? Ja braucht man. Es...
  7. Zelos

Verfügbarkeit digitaler Spiele

Wird da auch an die Logistik gedacht in der Studie? Wenn für Videospiele Flugzeuge, Schiffe und/oder trucks durch die Nationen fahren und Sprit verbrauchen und Abgase produzieren, dann kann ein Download unmöglich schlimmer sein.
  8. Zelos

Google Stadia - AAA Games per Streaming

Ich bin jedenfalls neugierig. Das beste ist ja, dass man keine teure Konsole kaufen muss. Man probiert es nen Monat aus und wenns scheiße ist, kündigt man. Was setzt man aufs spiel? 10-20€? EDIT: Natürlich bezahlt man dann natürlich über jahre hinweg mehr als eine Konsole ^^
  9. Zelos

Verfügbarkeit digitaler Spiele

14 Jahre ist es her dass ich wow Classic gespielt habe. Und seit mindestens 10 Jahren gibt es in mir das verlangen das wieder spielen zu wollen. Aber das Spiel existiert nicht mehr. Tja, ich lebe dieses Szenario schon. Und abgesehen davon dass ich manchmal daran denke und mir dann ‚aah...
  10. Zelos

Dark Souls: Remastered (Switch | PS4 | One)

Da kann ich beide mal nicht zustimmen. Gow3 habe ich vor 1-2 Jahren noch mal remastered gespielt und das sieht aus wie ein gutes ps4 spiel. Dark souls war technisch auch ganz gut Anzusehen und es gab ja quasi keine Ladezeiten. Es war bei weitem nicht das schönste und die framerate war zuweilen...
  11. Zelos

Woops. Ja Zahlendreher, du hast recht. Ich hatte irgendwas mit 8 im Kopf. Habe dann wohl ausersehen an 2008 gedacht anstelle von 8 Jahren.
  12. Zelos

Nee brauch ich nicht aber danke. Hatte mir vor 2 Tagen dark souls remastered für die Switch geholt da ich noch einen Saturn Gutschein hatte. Hab die Bell gargoyles besiegt. Die 11 Jahre merkt man dem Spiel leider echt an, insbesondere optisch. Umso ärgerlicher dass es trotzdem irgendwie...
  13. Zelos

ich hab sie zufällig im Laden gesehen. War mir für 70€ (oder waren es 60€?) irgendwie zu happig. Wenn man sich alle 3 spiele einzeln im Sale kauft kommt man genau so gut weg. Wenn nicht sogar günstiger.
  14. Zelos

Was zockt ihr gerade?

Ich hatte halt den Galaxy vibe. Kurze geradlinige Levels die vor Abwechslung strotzen? Zudem ist die worldmap auch im Weltraum angesiedelt ^^ . Und ‚im prinzip‘ macht Mario Galaxy auch nicht viel mehr als das. Der große wow Effekt dort waren für mich die Sphären Welten. Und bei astrobot ist es...
  15. Zelos

For Honor (One | PS4)

Vielleicht können wir heute Abend mal wieder eine Runde gemeinsam drehen? So gegen 19 Uhr wäre ich sicher online. Dcdt hat letztes Mal mit mir gespielt ^^
  16. Zelos

Tetris 99 (Switch)

Da hast du doch eine Taktik. Hoch bauen Bis ein paar Spieler dich bemerken und ausschalten wollen und dann in Konter wechseln
  17. Zelos

Tetris 99 (Switch)

Mmh das sind 0% nein. Aber bei einem Sieg wärst du mit 50% der beste hier ^^
  18. Zelos

Tetris 99 (Switch)

Ich habe jetzt 8 Siege bei 114 Matches. Knapp unter 10% also? Aber sonst komme ich eigentlich regelmäßig in die top 10. Mich stört der Zufall manchmal doch sehr. Nicht selten bin ich bei einem komplett leeren Feld innerhalb von 10 Sekunden gestorben da sich einfach mal 16 Reihen so schnell...
  19. Zelos

Wo zockt ihr?

Oh naja die sind schon was besonderes .
  20. Zelos

Wo zockt ihr?

Hier sind noch pc unter der Treppe und Gäste/hobbyraum wo die alte ps4 mit dem alten Fernseher steht und wo ich auch in der Regel VR angeschlossen habe PC Ecke ist nichts besonderes