Suchergebnisse

1. Biber

Was regt euch gerade auf?

Äh was?
  2. Biber

Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

Ihr habt beide Recht - das Leveldesign ist nach wie vor großartig und zeitlos. Trotzdem bedeutet die Tatsache, dass einer mal für das Leveldesign in BK verantwortlich war überhaupt gar nicht, dass er auch heute noch in der Lage ist, Großtaten zu vollbringen. Er war damals Teil eines Teams, das...
  3. Biber

Wenn GU weiter anecken will, sollte ich lieber den Leitartikel schreiben. Titel: "Wer Tiere mag, sagt NEIN zum Haustier!" :yoshi:
  4. Biber

Hunde gehen gar nicht! Katzen auch nicht! Haustiere sind im Allgemeinen fragwürdig.
  5. Biber

Team Sonic Racing (PS4/XB1/SWI) - Switch vs. PS4

Naja, die Reviews lesen sich nicht so sehr positiv. Wohl solide, aber schwächer als der Vorgänger und kein Vergleich zu MK.
  6. Biber

ARTIKEL Yoshi’s Crafted World im GU-Livestream

ab 20:30 Uhr
  7. Biber

ARTIKEL Yoshi’s Crafted World im GU-Livestream

Weiterlesen...
  8. Biber

Gaming-Schnäppchen

@Zeratul Steamworld Dig 1 ist gut, aber auch meiner Sicht reicht 2. Das nimmt das stumpfe, aber befriedigende Grundkonzept von 1 (buddeln und looten) und macht drumherum mit ganz viel Charme und coolen Rätseln ein "richtiges" Spiel draus. Vielleicht kann man 2 noch mehr schätzen, wenn man 1...
  9. Biber

Was zockt ihr gerade?

Es gibt ein Heavy Rain Remake?
  10. Biber

Ori and the Blind Forest (One)

Ok das verstehe ich. Aber es passt nicht zu meinem Wahnsinn.
  11. Biber

Ori and the Blind Forest (One)

Ich habe es heute auch endlich gestartet. Nach Liste war System Shock 2 dran, aber das konnte ich nicht streamen :) Es ist bisher toll. Es spielt sich gut und ist hübsch. Das passive Kampfsystem ist bislang etwas lame, aber ok. Nur das Speichersytem ist nichts für mich. Erstens knausere ich...
  12. Biber

Gaming-Schnäppchen

Owlboy ist auf jeden Fall geiler als Oxenfree und vermutlich auch Hob. Es hat sehr viel Charme und du dürftest es mögen. Und es ist nur 6 Stunden lang. Oxenfree ist auch in dem Dreh. Cursed Kingdom ist nicht der Nachfolger von Dragon's Trap. Ist ein anderes Team. Ich fand Dragon's Trap wirklich...
  13. Biber

Final Fantasy VII Remake (PS4)

Ja, das sieht alles fantastisch aus und sie haben sicher total viele Details bedacht mit viel Liebe. Aber Legomännchen hin oder her - die Atmosphäre wird dadurch eine komplett andere. Es ist ein anderes Universum. Aber das ist ja OK, ich finde nur, dass der besondere Charme von FFVIII dabei...
  14. Biber

ARTIKEL GUtube - Jahresrückblick 2018 NEU: Teil 4

Teil 4 ist da! ... von 5 :)
  15. Biber

Final Fantasy VII Remake (PS4)

Der ganze Charme des Originals ist dahin :(
  16. Biber

Ich argumentiere ja nur für die Großstadt. Da leben genug Leute, die sich besser verhalten könnten. ÖPNV ist nicht so teuer wie behauptet, Rad und Carsharing sind gute Alternativen und man muss Benzin und Verschleiß gegenrechnen. Wenn man alle Autokosten zusammennimmt, hat man zudem ein irres...