Allgemeines PlayStation 4-Topic

19 November 2018
611
171
43
36
Wunder mich gerade irgendwie, dass das nicht schon vor langer Zeit passiert ist, aber vielleicht mochten die IG-Leutchen ja einen gewissen Grad an Unabhängigkeit.
Vermutlich hielt Sony es nie für notwendig, ein Studio zu kaufen, dessen größten Erfolge eh immer auf Playstation erschienen sind und das selbst wohl nie von selbst diese Partnerschaft beendet hätte. Aber bei all den Studios, die Microsoft gerade kauft und wer weiß, was Google vielleicht noch vor hat, kommt mir das wie eine Übernahme zur Verteidigung aus. Am Ende wäre dieser zuverlässige Partner plötzlich weg gewesen.
 

Imur

Newbie
8 Januar 2018
135
70
28
PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben.

:ugly:

Ich hab nicht mal 10 Stunden PS4 gespielt? Moment, das kann nicht sein. Kingdom Hearts kam doch. Komisch.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
960
44
28
40
Die Fehlermeldung hab ich auch. Liegt daran wenn man in den PS4 Einstellungen zusätzliche Daten sammeln nicht aktiviert hat.

Aber egal, weiß eh ganz genau das mein meißtgespieltes Spiel mit riesen Abstand Destiny 2 ist. :ugly:
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.806
101
63
Berlin
Vielleicht hast du Sony in den Datenschutzeinstellungen nicht erlaubt, deine Spieledaten auszuwerten.

Will eigentlich gar nicht genau wissen, wie viel Zeit ich letztes Jahr mit Final Fantasy 14 verbracht habe...

Edit.
Wie kann man 60 Stunden mit Spider-Man verbringen? Nch einem Bruchteil davon hat man doch schon alles gesehen. D:
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.000
293
83
Spider-Man ist super, hab dort auch fast jede Nebentätigkeit erledigt. Die tatsächliche Spielzeit würde ich aber eher auf 40h schätzen.
 

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
384
32
28
1. Rainbow Six - 120h
2. GTA V - 52h
3. Resident Evil 2 - 36h

Schade, würde gern noch die Spielzeit der restlichen Spiele sehen.