Allgemeines PlayStation 4-Topic

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.755
85
48
Ich war ja schon leicht schockiert, als ich in der Werbung einen normalen PS4-Controller für 55 € gesehen habe...
 

specker

Newbie
18 Oktober 2016
32
0
0
Hi

Ich bin maximal verwirrt bezüglich den Updates für die PS Pro, in dessen Besitz ich jetzt bin.

Und zwar bezieht sich meine Frage auf das angekündigte Update von Rush of Blood.
Angeblich sollte doch zum Release ein Update veröffentlicht werden.
Naja, bei mir steht immer noch Version 1.0

Wenn ich auf Updates manuell suchen drücke, findet er auch keins.

Wisst ihr da näheres drüber? Ich konnte auch nirgends Infos diesbezüglich finden.

Greetz
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Oh man, einige Spiele laufen mit dem Pro-Patch auf der Pro bei 1080p schlechter als auf der normalen PS4^^:

https://www.destructoid.com/not-every-game-runs-better-on-the-ps4-pro-398865.phtml

World of Final Fantasy ebenso:

http://www.pushsquare.com/news/2016/11/world_of_final_fantasy_looks_worse_on_ps4_pro_than_it_does_on_regular_ps4
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Analyse des Stromverbrauches und der Lautstärke:

https://www.youtube.com/watch?v=0wNoCnPxTp4

Und hier geht's nochmal um die (wenigen) schlechter laufenden Spiele auf der Pro:

https://www.youtube.com/watch?v=dKWxHu9l5ys

Im Nachhinein, da ich ja auch keinen 4k-Fernseher habe, bereue ich den Slim-Kauf (zum Glück^^) nicht, vor allem nicht bei dem Preis =).
 

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
384
32
28
Siehst du, da war mal wieder viel Panikmache dabei.
Hast du dir eigentlich auch VR zugelegt?
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
[quote quote=26192]Hast du dir eigentlich auch VR zugelegt?[/quote]

Leider noch nicht, da finanziell was anderes dazwischen kam und ich eigentlich auch auf ein Bundle mit Kamera und Move-Controller(n) gehofft hatte =(.
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
PaRappa the Rapper, LocoRoco, and Patapon remastered for PS4

https://www.destructoid.com/parappa-the-rapper-locoroco-and-patapon-remastered-for-ps4-402691.phtml

Coole Sache, auch wenn ich gerade diese Spiele lieber auf der Vita gesehen hätte...
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.755
85
48
Habe die Controller-Leuchte mal gedimmt. So hält der Controller sonst kürzer als bei der PS3?
Schön ist, dass ich bisher alle drei angespielten Spiele(TLG,SO5,VC) ohne Wartezeit losspielen konnte. Im Gegensatz zur XBox One.

Beim Versuch, den Option-Knopf zu drücken, komme ich aber noch oft stattdessen auf das Touchpad. :ugly:
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.803
173
63
39
Ja, er hält wesentlich kürzer als der der PS3. Die neueste Revision, die auch bei der Pro dabei ist, hält aber schon um einiges länger als der Controller zum Release.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.755
85
48
Die Pro hat einen besseren Controller als die Slim?
Kann nicht gerade behaupten, dass das Sony für mich sympatischer macht.
Und das Licht automatisch auszuschalten, wenn man es nicht braucht, sollte doch kein großes Problem sein?
Sitze aber nah genug an der PS4, um mit dem mitgelieferten Kabel spielen zu können.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.803
173
63
39
Die Slim kenne ich persönlich nicht. Hat dein Controller auch ein leichtes Leuchten oben am Touchpad? Dann ist es die neueste Revision. Ich habe 2 Controller und lade einfach immer einen, während ich mit dem anderen Spiele :)
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.312
195
63
Ich hänge notfalls per USB am Notebook, dass auch in der Nähe der Couch ist. Hatte mir auch extra so ein USB Netzteil für die Steckdose geholt, da in der Nähe der Couch auch Steckdosen sind, aber das geht leider überhaupt nicht.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.755
85
48
Dann hat die Slim wohl doch die neuen. Das heißt, die alten hielten noch kürzer?
Länger als das WiiU-Gamepad hält der Controller aber locker. :ugly:
Vielleicht bringt das Dimmen ja schon genug.
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Nun wird es nach dem Update demnächst endlich auch bei Sony mal soweit sein, dass man von externen Festplatten Inhalte wird starten können:

https://sumikai.com/games/playstation/playstation-4-infos-zum-system-update-4-50-168440/

Mal schauen, wann man die Icons/Ordner auf dem Startbildschirm endlich selber anordnen können wird, denn vor allem die ganzen Multimedia-Sachen würde ich am liebsten alle ganz nach hinten packen...
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
960
44
28
40
Das mit den externen Festplatten find ich richtig klasse. Trotz 2 GB Festplatte, leide ich ständig unter Platz Problemen. Hoffentlich kommt das Update bald.