Allgemeines Xbox One-Topic

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Xbox One S GPU Overclock! Do Games Run Faster?


Kurzantwort: Ja! (Wenn auch nur minimal^^.)
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Dann sollte das doch hier reinpassen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ha28aYygQ5s

<strong>One:</strong>
<ul>
<li>Earthlock: Festival of Magic - 1. bis 30. September</li>
<li>Assassin's Creed Chronicles: China - 16. September bis 15. Oktober</li>
</ul>
<strong>360:</strong>
<ul>
<li>Forza Horizon - 1. bis 15. September</li>
<li>Mirror's Edge - 16. bis 30. September</li>
</ul>
Klasse Line-Up! AC Chronicles China wollte ich eh irgendwann mal kaufen, da freue ich mich sehr drüber. Die Spiele auf der 360 besitze ich zwar schon, aber da man diese nun auch auf der One spielen kann, werde ich die vielleicht so auch noch mal anschmeissen.
 

MrPrince

Newbie
Team
8 August 2016
98
8
8
Earthlock und AC Chronicles sind cool, kenne ich beide nicht. Die 360-Spiele sind beide sehr gut :)
 

grapple

Newbie
22 August 2016
15
0
0
Microsoft hat inzwischen schon sehr deutlich das bessere Angebot im Vergleich zu PS Plus. Das muss man schon anerkennen, ist aber wohl dem Rückstand auf Sony geschuldet. Die Anstrengungen bei Sony haben seit dem großen PS4-Erfolg schon merklich nachgelassen...
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Finde ich nicht, da ich sehr viel was MS bringt schon habe. Objektiv gesehen hast du sicherlich recht, aber nach meinem persönlichen Empfinden gefällt mir das Plus-Lineup besser, schlicht weil ich dadurch Spiele kennen lerne, die ich nicht auf dem Radar hatte. Im Grunde genommen sind aber beide top.
 

grapple

Newbie
22 August 2016
15
0
0
Das ist durchaus ein Argument, das ich gelten lassen muss ;-)

Ich hätte in der Gesamtschau seit PS4-Release eben deutlich lieber das MS-Paket gehabt. Davor war PS Plus überragend gut, aber seither sind imo nichtmal die PS3-Spiele mehr durchgehend gut.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Ich bin froh drum weil ich 95% der Retails schon habe wenn sie mich interessieren :D

Aber am besten ist es,beide Konsolen zu haben, dann verpasst man nichts :)
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.619
70
48
Ich brauche gar keine Spiele durch PS Plus oder Gold. Was mich interessiert, kaufe ich in der Regel, und für mehr habe ich auch nicht wirklich die Zeit.

Deshalb verfolge ich das Angebot auch nicht.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Ich glaub die Zeit hat keiner von uns, jemals alle Spiele zu spielen die wir besitzen :D

&nbsp;

Ach ja, momentan gibt es das ganze Wochenende Forza 6 zum kostenlosen Spielen sofern man Goldmitglied ist.
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
<strong>All first-party Microsoft games will run at native 4K on the Scorpio</strong>

https://www.destructoid.com/all-first-party-microsoft-games-will-run-at-native-4k-on-the-scorpio-387879.phtml

Hui! Na da bin ich ja dann mal auf den Preis gespannt...^^
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Games with Gold im Oktober, für mich ein eher lauer Monat.
Ab dem 1.Oktober:
One Super Mega Baseball: Extra Innings
360 MS vs. ATV Reflex

Ab dem 16.Oktober:
One The Escapists
360 I am Alive



https://www.youtube.com/watch?v=tthLrm_0NO0
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
http://www.gaming-universe.de/2016/10/03/neues-system-update-fuer-xbox-one-bringt-unter-anderem-turniere-in-der-arena/
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Microsoft hat ein eigenen VR-System (bisher nur für Windows 10, aber die One hat ja quasi ein Windows 10) für nur 299 $ angekündigt, welches zudem auch ohne Kamera auskommen wird:

https://www.destructoid.com/microsoft-is-working-on-windows-10-vr-headsets-that-start-at-299-395800.phtml
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.619
70
48
Naja, verschiedene ab 300 Dollar. Und Einzelheiten zur Hardware, z.B. Displayeigenschaften, gibt es noch nicht.
Ob für One etwas kommt, muss man wohl noch abwarten. Vielleicht gibt es dann für Scorpio VR-Unterstützung?
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Microsoft will Insider Program für alle Xbox-Nutzer öffnen

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-will-Insider-Program-fuer-alle-Xbox-Nutzer-oeffnen-3460429.html
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.619
70
48
Ich geh auf den Link, und lese in groß "Sony". Passende Werbung :ugly:
Ich habe da kein Interesse dran.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Die nächsten GWG sind Sleeping Dogs, Outlast, Outland und Burnout Paradise. Bin gespannt was wir statt Sleeping Dogs bekommen, vielleicht gebe ich auch Burnout Paradise noch eine Chance, auch wenn mich die OpenWorld abschreckt.