Allgemeines Xbox One-Topic

Law

Moderator
Team
22 August 2016
715
118
43

"March 7th no explanation needed"

Mal schauen was das wird, falls die Game Pass Switch Gerüchte wahr sind, könnte uns hier möglicherweise die Enthüllung bevorstehen.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
173
36
28
33
Hamburg
Würde auch vermuten dass es "nur" die neuen Spiele sind. Der Twitter Account hat in den letzten Monaten ja eher selten nur trocken eine Liste an Spielen gepostet. Da wird immer mal was neues probiert. Dieses mal eben ein dramatisches Teaser Bild. ^^
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
715
118
43
Wurde nicht auch irgendeine große Ankündigung von Microsoft für die GDC geteased?
Aber die ist auch erst Ende März wie ich gerade sehe, also ja, werden wohl doch nur die neuen Game Pass Games sein.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
715
118
43
Hab auch nichts dagegen, so spar ich mir das Geld für einen Kauf, selbst wenn's nur ein paar € in 'nem Sale geworden wären. :) Die Frage ist eher, wie viel das SE auf Dauer bringt, bzw. wie viele von diesen Flops sie noch aushalten.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
724
77
28
Gute Sachen...ich sollte nur aufhören Spiele zu kaufen, dann kann ich auch endlich mal diese Titel angehen.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
715
118
43
Vampyr wollte ich mir sowieso irgendwan mal zulegen und in MvC I werde ich spaßeshalber bestimmt auch mal reinschauen, jetzt kurz vor Endgame. Den Rest besitze ich schon/ brauch ich nicht.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.877
88
48
Vielleicht findet Vampyr dann ja tatsächlich noch zusätzliche Spieler hier. Würde mich jedenfalls freuen. :)
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
173
36
28
33
Hamburg
Vampyr hatte ich eh auf meiner Wunschliste, da freue ich mich sehr drauf. MvC Infinite ist bei Fans der Reihe ja nicht wirklich gut angekommen, ich hatte mit dem 3. schon nicht mehr so viel Spaß wie mit den Vorgängern. Reinschauen werde ich sicher trotzdem und wenn es bei genug Freunden anklang findet landet es vielleicht auch in unserer Beat'em'Up Rotation. Deus Ex Mankind Divided gefiel mir deutlich besser als Human Revolution, aber das besitze ich schon.

Gespannt bin ich auf Operencia, bin damit groß geworden meinem Vater bei solchen Dungeon Crawlern auf dem Amiga zuzuschauen. Auf meinem ersten eigenen PC hab ich dann Spiele wie Might and Magic, Lands of Lore oder Stone Keep absolut verschlungen.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.634
85
48
Die Xbox One S All-Digital Edition soll am 7. Mai mit Minecraft, Forza Horizon 3 und Sea of Thieves erscheinen.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
724
77
28
Find ich gut, dass Microsoft hier auch auf Digital Only setzt. Generell kann man doch zweigleisig fahren und das für alle Konsolen anbieten. Dann kann sich jeder aussuchen, wie man seine Games zocken will und ggf beim Kauf der Digitalkonsole n Fuffi sparen.
Ich glaube dass dies eine Art Test von MS ist inwieweit da schon Interesse an Digital Only Angeboten besteht. Allerdings find ich es seltsam, dass sie es nicht mit nem halben Jahr Game Pass bundeln, denn da sehe ich das Hauptargument für diese Konsole.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.603
98
48
39
Neue Indies kommen bald :)



We are excited to announce ID@Xbox Game Pass, a stream highlighting great indie games coming soon to Xbox Game Pass, premiering March 26 at 9:00 AM PDT. In this show, you can expect to learn more about some of the hottest ID@Xbox titles coming to Xbox Game Pass with new reveals, gameplay highlights, and conversations with the developers.
Read more at https://news.xbox.com/en-us/2019/03/22/id-xbox-announces-id-xbox-game-pass/#v03SOvQwpeA3DqEW.99
 
  • Like
Reactions: Aemeath