Android | iOS - Pokémon GO

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
<b>Pokémon Go Update: Besserer Radar, Tempowarnungen</b>

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Update-Besserer-Radar-Tempowarnungen-3291235.html

+

<strong>Pokémon Go: Jetzt mit Monster-Bewertungen</strong>

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Jetzt-mit-Monster-Bewertungen-3302110.html
 
30 August 2016
39
0
0
Der Hype scheint sich ja auch hier verzogen zu haben. Ich habe, nach zweiwöchiger Urlaubspause, selbst nur noch 2mal die App geöffnet, da mir das "Gameplay" dann doch zu eintönig war. Vielleicht wäre das anders, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis auch Pokémon fangen würde, aber da wurde ich schon von Anfang an nur belächelt und als Einzelkämpfer habe ich hier gegen die ganzen Schüler/Studenten keine Chance eine Arena auch nur ansatzweise länger als eine Nacht zu halten.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.688
80
48
Vielleicht wird das Spiel irgendwann durch Updates brauchbar, aber das könnte schon zu spät sein. Mich konnte es nicht begeistern, habe es nur ausprobiert, weil das Spiel selbst nichts kostet.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
431
112
43
31
NRW
Ich spiele es jeden Tag :)
Mo-Do auch immer mit drei Kollegen in der Mittagspause. Gemeinsam macht es auf jeden Fall mehr Laune, als alleine
 

donschovi

Mitglied
25 August 2016
250
0
0
Geh mal in einer größeren Stadt an einen der Plätze mit vielen gleichzeitig erreichbaren Pokestops. War erst vor kurzem beim herumlaufen am Bordeauxplatz in München, da waren ja schon fast Campinggemeinschaften am Werk. Locker 70-100 Leute, viele mit Decken, Campingstühlen und teilweise sogar Tischen am Start. War schon fast unheimlich^^

Mag sein das der Hype abnimmt, aber es ist immer noch einiges los beim virtuellen Monsterfangen. o_O
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.688
80
48
Ne Danke, für Pokemon Go reise ich nicht durch die Weltgeschichte ^^

Aber die tollen Zeitschriftenartikel :" Momentan kann man 151 Pokemon fangen". Da habe ich aber anderes gelesen? Journalismus hegt nicht immer Anspruch auf Richtigkeit, oder?
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Wow:

<strong>Pokémon Go has been downloaded 500 million times</strong>

http://www.polygon.com/pokemon-go/2016/9/7/12836898/pokemon-go-downloads-500-million
 
4 September 2016
9
0
0
Pokemon GO? Das ist doch die App, bei der auf einmal jeder zum Videospieler wird.

Meine Meinung davon ist nicht besonders hoch. Ein simples (aber zugegeben geniales) Konzept, welches Kinder und Erwachsenen ermöglicht, nun auch noch unterwegs virtuelle Kulleraugen zu fangen. Wer braucht schon die Natur? Als ob es keinen anderen Grund gäbe, an die frische Luft zu gehen.

Davon abgesehen bietet "das Spiel" einfach nicht genug Abwechslung. Um mich davon länger als 1 Stunde begeistern zu lassen, müsste ich schon den IQ eines Kunstrasens besitzen. Zum Glück habe ich den eines Schnittlauchs, der mit Animal Crossing und Nintendogs viel Spaß hatte, aber auch daraus gelernt hat. Ein simples Spielprinzip muss nicht immer flach sein.

Den Effekt der Sozialisierung der App finde ich dagegen wirklich super. Ob dieser Effekt dann auch anhält, ist natürlich eine andere Geschichte.

Jedenfalls wäre ich wohl die erste Person, die euch das Smartphone aus der Hand nehmen und stattdessen einen duftenden Fliederstrauß überreichen würde. Die Realität stinkt nicht, sie duftet. :)
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.688
80
48
Du kannst doch nicht einfach Leuten ihr Smartphone wegnehmen, das ist bei vielen schon Teil ihres Körpers ;P

Die Langlebigkeit wird das Spiel erst noch zeigen müssen.
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Ab dem 23.09.:

<strong>Pokémon Go Plus – Nintendo nennt Datum für Verkaufsstart in Deutschland</strong>

https://sumikai.com/games/mobile/pokemon-go-plus-nintendo-nennt-datum-fuer-verkaufsstart-in-deutschland-146364/
 

MrPrince

Newbie
Team
8 August 2016
103
11
18
War vorhin bei der giradetbrucke Brücke auf der Düsseldorfer Kö. Da waren noch immer alle 4 stops mit lockmoduken belegt und es saßen locker 100 Leute da. Spielt ihr noch?
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
431
112
43
31
NRW
[quote quote=15030]Spielt ihr noch? [/quote]
Wie oben schon geschrieben: Ja, jeden Werktag in der Mittagspause mit den Kollegen und ab und zu am Wochenende. Wird mal wieder Zeit für ein Levelup!
 

jerec

Mitglied
24 August 2016
315
0
0
https://i.imgur.com/kPQE21h.png
http://www.reddit.com/r/thesilphroad/comments/52pex3/_/

Scheint als würde das Pokemon Go+ Dings doch mehr machen als bisher berichtet wurde. Alleine das Tracken der Schritte im Hintergrund ist schon sowas wie ein verdammter Gamechanger (der btw auch gerne schon im Hauptspiel hätte sein dürfen)
 

whitehorse

Newbie
24 August 2016
67
8
8
Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, dass das so sein wird. Nachdem ich mein Handy beim Straße vermessen als Auffanghilfe genutzt habe und das jetzt komplett hin ist, hab ich beschlossen, dass ich ohne Pokémon Go+ nicht mehr Pokémon Go unterwegs spielen werd. Also ja, sicherer Kauf für mich.
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Auch die norwegische Premierministerin (Regierungschefin) spielt Pokémon GO^^:

http://gonintendo.com/stories/266325-norway-s-prime-minister-is-a-fan-of-pokemon-go

&nbsp;
 

marko91

Newbie
27 September 2016
8
0
0
Ja, der Hype Hype mag vorbei sein, aber <a href="http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/2-1-Millionen-US-Dollar-Umsatz-pro-Tag-1209576/">in anbetracht solcher Meldungen hier</a> kann man schon sagen, dass in bestimmten Ländern durchaus noch der ein oder andere spielt - UND Echtgeld in der App ausgibt. Das habe ich nie gemacht. Seit sie Root User allgemein ausgeschlossen haben, bin ich auch nicht mehr aktiv. Die alternative Root Lösung via Magisk ist mir zu anstrengend, gerade keinen Bock mich hinzusetzen und die richtige Version zum flashen zu suchen.
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Der Erfolg hält an:

Pokémon Go is the fastest mobile game to pass $600m in revenues

http://www.gamesindustry.biz/articles/2016-10-21-pok-mon-go-is-the-fastest-mobile-game-to-pass-usd600m-in-revenues