Arcade Racer der 7. Gen (PS3/360/Wii/DS/PSP) - Jambo! Safari (Wii) von Sega

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.428
179
63
Ich hab auch Motorstorm Apocalypse in GUter Erinnerung und wie zum Teufel kann in dieser Liste Need for Speed Hot Pursuit aka Need for Speed Burnout fehlen?
Stimmt. Da müsste ich dann das erste MotorStorm rauswerfen.
Apocalypse fand ich sehr chaotisch, teilweise weiß man da garnicht, wo die Strecke eigentlich ist.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
845
101
43
Yep! Sonic Transformed ist imo das beste Nicht Mario Kart und ich glaub Burnourt Revenge war nur ein PS2 Port und gehört damit eher in die 6. Gen oder?
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.428
179
63
Sonic & All-Stars Racing Transformed hatte ich bisher nur ausgeliehen, fand es aber ziemlich gut.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.211
242
63
Hagen
Yep! Sonic Transformed ist imo das beste Nicht Mario Kart und ich glaub Burnourt Revenge war nur ein PS2 Port und gehört damit eher in die 6. Gen oder?
Es ist schon ein erweiterter Port mit mehr Inhalten (allerdings nicht mehr Rennen, sondern nur mehr Crashbums, auf den ich eh keine Lust hatte, daher habe ich die Xbox-Version bevorzugt) und signifikant überarbeiteter Grafik. Es ist nicht so ein Ding wie Rayman 2 N64 -> Dreamcast.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.428
179
63
Das war doch noch eben bei spiele die nie erschienen sind, ich bin noch immer interessiert :)
Für die Dreamcast kam es leider nicht, aber für die Wii. Interessiert mich ebenfalls. Im Gegensatz zu Crazy Taxi jagt man hier beweglichen Zielen hinterher.
 
Zuletzt editiert:

fk4life

Newbie
25 August 2016
137
18
18
34
Leipzig
Für die Dreamcast kam es leider nicht, aber für die Wii. Interessiert mich ebenfalls. Im Gegensatz zu Crazy Taxi jagt man hier beweglichen Ziel hinterher.
Das spiel ist recht günstig bei ebay zu haben, ich habe es mir gleich bestellt. Trotzdem schade um den Dreamcast Release, außerdem sahen die anderen spiele auch interessant aus.
 
  • Like
Reactions: Screw