Arcade Racer der 7. Gen (PS3/360/Wii/DS/PSP)

Ike07

Mitglied
25 August 2016
348
21
18
Es gibt Flatout auf der Wii?

NfS Nitro ist ein ganz guter Arcade Racer, der mehr in die Richtung der alten Hot Pursuit Teile geht, als es der neue von Criterion macht, meiner Meinung nach. Jedoch kann diese Polizei einen nicht verhaften, sondern sind nur, manchmal sehr harte, rollende Hindernisse. Der Straßenverkehr ist nur auf Teilen der Strecke vorhanden, aber wo er ist, ist es auch nicht gerade wenig.
Auf der Strecke verteilt gibt es ein paar wenige Items, einmal Reparatur (nein kaputt gehen kann man auch nicht, man wird nur langsamer und hat weniger Nitrotanks), sowie eines um den vorausfahrenden für kurze Zeit die Polizei in gänze auf einen zu hetzen. optisches Tuning war recht ausgiebig vorhanden, Leistungstuning jedoch nicht. Außerdem läuft das Spiel wunderbar flüssig ohne jegliche Einbrüche.
 
  • Like
Reactions: Screw

Ike07

Mitglied
25 August 2016
348
21
18
Flatout scheint von den Entwicklern des 3. Teils zu sein, also absolute Finger weg. Weiß nicht ob es auf Konsole raus ist, aber schau dir definitiv Wreckfest an. Entweder machst du da eine schnelle Runde Arcade und plättest alles was im weg ist (meist dir inklusive), oder gehst wie ich auf "Überleben" und versuchst in einem 10 Runden Rennen durch zu kommen, ohne vorher das zeitliche zu segnen.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.690
88
48
Ist Donkey Kong Jet Race wirklich so schlecht wie sein Ruf?
Wie ist es im höheren/höchsten Schwierigkeitsgrad?
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.690
88
48
Schade.
Bei Excite Truck war ich nach den ersten Videos euphorisch, bis ich es selber gespielt habe. Die Steuerung war mir viel zu ungenau. Ich hatte nicht das Gefühl, Kontrolle über die Fahrzeuge zu haben. Die Wii ist wohl in Sachen Arcade Racer bis auf ein paar Ausnahmen kaum zu gebrauchen.
 
Zuletzt editiert:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.690
88
48
Wie unterscheiden sich eigentlich Need for Speed: Hot Pursuit und Sonic & SEGA All-Stars Racing für Wii von den Versionen für PS360?
 
19 November 2018
251
79
28
36
Ich nehme an, er hat auf der PS3 auch gefehlt.
War es eigentlich wirklich nur Banjo, oder hat Kazooie aus dem Rucksack geschaut?
 

Ike07

Mitglied
25 August 2016
348
21
18
Jedes Systemn hatte da einen eigenen exclusiven Charakter. In der PC VErsion wechselten ja nach Gefährt Figuren aus Team Fortress 2 das Steuer.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.690
88
48
NfS Nitro ist ein ganz guter Arcade Racer,
Need For Speed: Hot Pursuit für Wii sieht Nitro ziemlich ähnlich.
Ja, Shooter Szenen gibt's nicht mehr, aber dafür gab's dann diesen Geist Quatsch wo man von einem Auto in's andere springen kann.
In der Wii-Version von Driver San Francisco bleibt einem das erspart, oder?

Kennt jemand Truck Racer (PS3/360/PC)?
 
Zuletzt editiert: