Arcade Racer der 8. Gen (PS4/XB1/SWI/WiiU/3DS/PSV) - Touring Karts Launch Trailer

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.979
111
63
Nachdem nun Dangerous Driving und Wreckfest nächstes Jahr erscheinen werden, gibt es für 2019 schon zwei potentielle Hits.
Vielleicht kommt ja noch ein neues gutes Need for Speed raus.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.979
111
63
Deals with Gold & Spotlight-Sale, Angebote der Woche

Danger Zone Xbox One X Enhanced 50% Spotlight
Danger Zone 2 Xbox One X Enhanced 30% Spotlight
Descenders (Game Preview) Xbox One Game 15% Spotlight
Gravel Xbox One X Enhanced 60% Spotlight
Gravel Special Edition Xbox One X Enhanced 60% Spotlight
MX vs ATV All Out Xbox One X Enhanced 60% Spotlight
ONRUSH Xbox Game Pass 70% Spotlight
Trackmania Turbo Xbox One Game 67% Spotlight
Trials Fusion Xbox One Game 67% Spotlight
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.979
111
63
Thrash Rally (Switch) erscheint am 8. November:
https://nintendoeverything.com/thrash-rally-is-this-weeks-neogeo-game-on-switch/
https://www.youtube.com/watch?v=aUiL07gO-r8
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.979
111
63
Future Racing/racing shooter:
https://nintendoeverything.com/desert-child-out-on-switch-next-month/
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.979
111
63
Das kann hoffentlich nur gut sein für Fans von Arcade Racern:
https://gematsu.com/2018/11/thq-nordic-acquires-bugbear-entertainment-and-coffee-stain-studios
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.979
111
63
Der Simcade(?) Racer GRID Autosport kommt nächstes Jahr für Switch:
GRID 1 war schon zu simmy für mich
 

Ike07

Mitglied
25 August 2016
361
21
18
Mangels alternativen auf der Switch würde ich mir wohl mal Grid Autosport geben, auch wenn der 2. Grid mich sehr schwer enttäuscht hat.

Die ursprünglichen Carmageddon Spiele waren schon sehr witzig, den neuesten Teil vor ein paar Jahren habe ich auch einmal komplett alle Missionen gespielt, dann aber nie wieder angerührt.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.979
111
63
Die Gerüchte verdichten sich, dass ein Remake von Crash Team Racing auf den Game Awards angekündigt wird.