Asphalt 9 (Switch / Mobile)

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
So viele gute Arcade Racer gibt es diese Gen ja eigentlich nicht...
 

Ike07

Mitglied
25 August 2016
348
21
18
Die Frage wurde mir damit aber nicht beantwortet... Handyspiele können auch sehr gut auf Konsolen umgesetzt werden, bsp. Motorsport Manager, nur in den meisten Fällen scheitert das ja dann wieder doch.

Habe mir gerade mal den Trailer angeschaut und steige damit aus. Warte weiterhin auf die Rennspiel Hoffnung der Switch Grid Autosport.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.817
94
48
Grid ist mir viel zu simmy. Das ist weit entfernt von einem Arcade Racer.
 
Zuletzt editiert:
  • Like
Reactions: Yoshi

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.127
252
83
37
Deutschland
Das finde ich eher schade - bei dem (uninteressanteren) Modern Combat haben sie aus dem F2P Game ja ein normales Bezahlspiel gemacht.
Das F2P in Asphalt 9 ist relativ lange okay, am Ende wirds aber ein schlimmer Grind oder wirklich sehr viel Kohle, die sie sehen wollen. Aber gut, so sinds dann ein paar Runden umsonst und dann spiel ich halt was anderes... schade nur, weils wirklich ein legitimer Burnout-Konkurrent wäre, was die grundsätzliche Qualität angeht.