Assassin’s Creed Odyssey (SWI/PS4/XB1)

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
659
16
18
39
Raccoon City
Hoffentlich nicht mehr dieses Jahr. Irgendwie ist bei mir erstmal die Luft raus. Hoffe nur ich werde nicht wieder schwach. :ugly:

Soll wohl Dialogoptionen geben und man soll zwischen einen weiblichen oder männlichen Charakter entscheiden können.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
659
16
18
39
Raccoon City
Menge ACO Bilder gibt es <a href="https://www.resetera.com/threads/gematsu-assassin’s-creed-odyssey-screenshots-leaked.48009/" rel="nofollow">Hier</a>
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.404
50
48
Bis sie die Franchise wieder durch andauernde jährliche Releases schädigen.^^
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.048
32
48
Auf die Größe kommt es an.

Assassin’s Creed Odyssey verspricht die bisher größte Karte der Serie
https://playfront.de/assassin-creed-odyssey-karte/
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.076
98
48
32
Bergisch Gladbach
Ich bin erstmal dann doch wieder nicht interressiert. Ich glaube wenn ich mit origins fertig bin, bin ich wieder für 3-4 Jahre gesättigt ... falls ich es durch schaffe.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
659
16
18
39
Raccoon City
Vielleicht Spiele ich dieses Jahr nur noch meine PS4-Reste durch und ab dann überlege ich mir ganz genau was ich mir hole. Bei ACO werde ich vielleicht noch dieses Jahr zugreifen.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.489
52
48
38
Ich hab mir jetzt die Gold Edition für knappe 80 Euro gegönnt und lege heute Abend los, bin einfach ein unbelehrbarer AC Fanboy :D
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.404
50
48
Schon besser als für 100€.^^
Den Vorgänger habe ich noch nicht wirklich günstig gesehen, deshalb habe ich selbst den noch nicht gekauft.