Assassin’s Creed Odyssey (SWI/PS4/XB1)

Colt

Mitglied
25 August 2016
925
34
28
40
Hm? Odyssey gibt's doch jetzt schon ne ganze Weile im Zuge der Frühlingsangebote für 30€. Den Preis kann man schon bezahlen, zumal das Spiel auch massig Spielzeit bietet.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.654
73
48
Schon, aber...
Ich dachte, wenn schon Spätkauf, dann eher gleich Gold(Komplett)-Edition, und im PSN sieht man auch bei großen Titeln im Angebot durchaus manchmal deutlich niedrigere Preise. XD

(Und momentan mangelt es mir nicht gerade an Spielen.^^)

Colt

Mitglied
25 August 2016
925
34
28
40
Was erwartest du? Das Spiel ist gerade erstmal ein halbes Jahr alt. Die Komplettversion gibt's übrigens grad im PSN für 50€. Allerdings nur noch heute. Der Preis ist auch ok, zumal man mit AC3 Remastered noch ein weiteres Spiel dazu erhält.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.654
73
48
Origins ist schon älter, das habe ich aber auch nicht wirklich günstiger gesehen.^^

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
338
14
18
35
Taufkirchen - Bayern
Origins ist schon älter, das habe ich aber auch nicht wirklich günstiger gesehen.^^
Man muss sich ja nur mal ansehen was die Season Passes der beiden games Kosten. So günstig wie die alten teile wird man die nicht bekommen. Wobei ich mein Origins glaub für 40€ in der Gold version bekommen habe.

Aber auch 50€ ist OK wenn man bedenkt das der season pass alleine schon 40,00 € kostet.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.654
73
48
Da ist eher der Preis des Seasonpasses ein Knaller. Auch wenn ich schon teurere gesehen habe.^^

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
338
14
18
35
Taufkirchen - Bayern
Da ist eher der Preis des Seasonpasses ein Knaller. Auch wenn ich schon teurere gesehen habe.^^
Ja, der ist auf jeden Fall ordentlich teuer. Wobei man zumindest bei Odyssey ja auch 2 große DLCs und ACIII HD und AC Liberation HD dazu bekommt (Wobei mich die HD remaster in dem fall nicht so interessieren). Werde den Season Pass aber auch erst in nem Sale kaufen, finde den Preis an sich zu hoch

Colt

Mitglied
25 August 2016
925
34
28
40
Origins gibt's in der Gold Edition grad für 35€ im PSN. Der Preis des Season Pass ist bei Origin aber nicht im geringsten gerechtfertigt. Die 2 großen DLCs kosten ja zusammen weniger als der Season Pass. Da kriegt man dann nur noch paar sinnlose Klamotten und Waffen.
Bei Odyssey sieht es schon anders aus, da ist der Preis schon gerechtfertigt durch AC3 Remastered und den DLCs.
Ich hab den Season Pass von Odyssey bei nem Keyseller für knapp 15€ bekommen. Das Spiel selbst bei Gamestop für 9.99€. Kann also nicht meckern. :)

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
762
85
28
Damn und warum postest du das nicht bei den Gaming Schnäppchen? 15 Euro hätte ich gerne auch nur gezahlt. Ich hab ihn für 34 Euro geholt. Aber auch so ist der Pass sein Geld wert. Spiele gerade die erste Erweiterung und die ist schon recht ordentlich vom Umfang. Überhaupt ist Odyssey ein großartiges Spiel. Für mich der beste AC Teil.

Colt

Mitglied
25 August 2016
925
34
28
40
Naja, Keyseller sind nicht so gerne gesehen und die Angebote sind auch schnell weg, aber mir egal solange ich damit ordentlich spare. :D

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.654
73
48
"30€ nur für das Grundspiel ist doch in Ordnung."- Hat mit Seasonpass (der allein eigentlich 40€ kostet) nur 25€ bezahlt
XD

Colt

Mitglied
25 August 2016
925
34
28
40
Tja, den Umständen halt entsprechend. :p
Ohne diese, hätte ich aber auch blind für 50€ bei der Gold Edition zugegriffen. ^^

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.723
140
63
39
Wow, war der erste DLC noch ganz cool, bin ich bei Atlantis überrascht. Man bekommt ein komplett neues, riesiges Gebiet, da kommen auf meine 110 Stunden noch einige drauf ^^ Gamerscoremäßig habe ich auch fast alles aufgeholt, nur bei Überflieger verzweifle ich und bekomme es einfach nicht hin

• Like
Reactions: Darkie