Astral Chain (SWI)

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
932
43
28
40
Raccoon City
Platinum Games neuestes Spiel:


Erscheint schon am 30. August 19. Dachte erst Monolith Soft, aber nach den ersten Actionszenen war alles klar. ^^
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.807
101
63
Berlin
Bis zur Nameseinblendung des Zetman-Mangakas zum Schluss hin dachte ich von Szene zu Szene nur um so mehr, dass es sich um das nächste Werk des Xenoblade-Studios handelt. Hm...
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.215
242
63
Hagen
Bis zur Nameseinblendung des Zetman-Mangakas zum Schluss hin dachte ich von Szene zu Szene nur um so mehr, dass es sich um das nächste Werk des Xenoblade-Studios handelt. Hm...
Bevor die erste Kampfszene gezeigt wurde, hab ich das zwar auch gedacht, aber man hat doch sofort gesehen, dass das das Standard-Platinum-Kampfsystem ist. Alles andere als Platinum hätte mich äußerst überrascht.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.321
196
63
Ja, wir hattena uch erst auf Monolith getippt, aber bei der ersten Kampfszene hat Darkie auch sofort Platinum gesagt. ^^ Sieht zwar interessant aus, aber ich weiß jetzt schon, dass es aufgrund des Kampfsystems überhaupt nichts für mich ist.
 

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.207
291
83
37
Deutschland
Ich dachte ja sofort an Platinum. Ich mag den Akira-Look sehr, spielerisch kann es nicht schlecht werden bei Platinum. Mal gucken, wie viel Epos wirklich drin steckt, da verrät es noch wenig. Aber daran werd euch wohl nicht vorbei kommen.
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.004
295
83
Ich hatte zuerst gelesen,dass es bereits am 30. März erscheint und hatte deshalb wenig Hoffnung auf einen anständigen TItel. Die Platinum Games ohne viel Vorlauf wie Turtles oder Korra waren bisher nämlich ziemliche Nieten.

Nachdem ich mir den Trailer jetzt nochmal angesehen hab, sind meine Erwartungen zwar immer noch nicht sonderlich hoch, aber die Neugierde ist durchaus geweckt. Mich interessiert ja auch, ob der Robo-Hund eine Referenz auf MGRR ist, oder ob das tatsächlich nur Zufall ist. ;)
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.760
85
48
Wie liest man "März" statt "August"?^^
Okay, "3" und "8" sind ähnlich.

Ich bin noch nicht überzeugt, aber etwas Zeit ist ja noch für weiteres Material.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.488
255
83
Sieht eigentlich echt ganz gut aus. Bin noch unsicher, ob ich es mir kaufen werde (und wenn sicher nicht gleich zum Release). aber werde es weiterhin im Auge behalten.