beste Stellung: vertikal oder horizontal?

Meine Konsolen stehen

  • vertikal

  • horizontal

  • sowohl als auch

  • verpackt im Schrank

  • auf eigenen Beinen


Results are only viewable after voting.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.461
184
63
Durch die News, dass die Series X auch horizontal funktioniert, habe ich mich gefragt, welche Stellung die beste für andere Konsolen ist.
Welche Erfahrung habt ihr mit Überhitzung gemacht? Wie mögen es Wii und PS3 am liebsten? Senkrecht oder waagrecht?
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.647
221
63
33
Bergisch Gladbach
So wie sie beworben wird in der Regel. Also Wii stand bei mir. Switch steht auch :ugly: . PS2 hatte ich mal eine Weile stehend fand ich aber insgesamt doof um die dvd einzulegen.
Alles andere liegt. Komisches Thema
 

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
351
14
18
35
Taufkirchen - Bayern
Also ich hatte meine 360 jahrelang stehend. Sowohl das erste modell als auch die spätere version. Hatte da eigentlich nie probleme. Switch stand auch. Alles andre liegt bei mir.
 
19 November 2018
617
171
43
36
Ich bilde mir ein, dass es für die Laufwerke besser ist, wenn die Disc nicht gegen die Schwerkraft in Position gehalten werden muss.