Bravely Default 2 (Switch)

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.804
91
48
Für 2020 angekündigt.

 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.398
242
63
Hm ja, ich mag die Reihe ja spielerisch ganz gern, aber das viele belanglose gequatsche nervt. Ich hoffe das machen die hier besser.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.831
188
63
39
Bravely Second hat soweit ich weiß in der Welt von Bravely Default gespielt, der zweite Teil der hier angekündigt wurde hat jedoch komplett neue Charaktere und eine neue Welt, deswegen wohl die Zahl.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.602
283
83
Das ist eine Erklärung, macht die Namensgebung aber nicht besser. ^^ Eine Namensgebung sollte nie einer näheren Erklärung bedürfen. Deshalb ist imo auch Xbox One der bescheuertste Name, den je eine Konsole erhalten hat.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.804
91
48
Ich habe die Demo durchgespielt.
Der Schwierigkeitsgrad soll wohl dem Text am Anfang nach extra etwas höher sein, damit man sich mehr mit dem Kampfsystem beschäftigt oder so.
...Die überwiegende Zeit habe ich deshalb mit Grind verbracht...
Den Zusatzboss habe ich dann auch nur besiegt, als mir der RNG gewogen war.