Call Of Duty: Modern Warfare (PC | PS4 | XBO)

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.640
77
48
Berlin
Nicht verwechseln mit Call Of Duty 4: Modern Warfare.

- Neue Spiele-Engine
- Crossplay zwischen allen Platformen
- erhält später weitere neue Inhalte im Mehrspielermodus (kein Saisonpass)

Irgendwie einfallslos.

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.591
96
48
38
Was sollen sie denn sonst aus dem Spiel machen? Sie wollen ja gute Verkäufe, die bekommt man nicht wenn man die "Ich leihe mir Spiele aus der Bibliothek" und "Ich kaufe mir Spiele erst in 20 Jahren" Fraktionen anspricht.

• Like
Reactions: Colt

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.523
76
48
Ja, sie sprechen Kinder an, für die solche Spiele noch neu sind. Ich finde das alles ziemlich langweilig.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.738
141
63
Hagen
Was sollen sie denn sonst aus dem Spiel machen? Sie wollen ja gute Verkäufe, die bekommt man nicht wenn man die "Ich leihe mir Spiele aus der Bibliothek" und "Ich kaufe mir Spiele erst in 20 Jahren" Fraktionen anspricht.
Dann sollen sie die "ich würde für Banjo-Threeie auch 100€ am Launchtag ausgeben" Fraktion bedienen!

• Like
Reactions: Screw

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.591
96
48
38
Ja, sie sprechen Kinder an, für die solche Spiele noch neu sind. Ich finde das alles ziemlich langweilig.

Nein, sie sprechen den Mainstream an. Kinder sind nicht ausgeschlossen, jedoch ist die Bandbreite bei CoD ziemlich groß. Und das du die meisten Spiele langweilig findest, ist ja nichts neues ;)

Dann sollen sie die "ich würde für Banjo-Threeie auch 100€ am Launchtag ausgeben" Fraktion bedienen!
Würde ich für Shining Force 4 auch :)

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.640
77
48
Berlin
Genau das Gegenteil. Es ist der Versuch diejenigen wieder an die Reihe zu kriegen, die zum Erscheinen des orginals noch jünger waren. Von wegen "Hey, das war damals doch geil! Jetzt ist es wieder wie damals, aber noch geiler!".

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.738
141
63
Hagen
Würde ich für Shining Force 4 auch :)
Weiß nicht ob ich für Shining Force 4 100€ bezahlen würde. Aber ich würde es auf jeden Fall zum üblichen Vollpreis sehr gern nehmen. Und mich zusätzlich zu meinem eigenen Spielvergnügen für dich freuen. Du müsstest aber spätestens dann echt mal wieder deinen klassischen Shining Force Avatar verwenden.

Colt

Mitglied
25 August 2016
878
30
28
39
Also mir gefällt's. Bin froh das es endlich wieder einen Story Modus für Singleplayer gibt. ^^
Und zum Thema ein einfallslos: Man soll wohl in einer Mission ein kleines Mädchen spielen das mit seinem Bruder einem Giftgasanschlag entkommen muß. Wenn es mehr solcher Dinge gibt, könnte das Spiel schon genug Abwechslung bieten.