Close to the Sun (PS4 | Xbox One)

gamegod

Newbie
31 August 2016
55
7
8
Und mein nächstes Indie-Game to watch 2019 ist Close to the Sun von Strom in a Tea Cup, einem Horrorspiel mit einem unverkennbaren Vorbild: BioShock. Das Spiel handelt auf einem mysteriösen Schiff von Nikola Tesla und wirkt in den bisherigen Trailern definitiv wie ein BioShock auf See. Allein deshalb reizt mich das Spiel sehr, da ich mich sehr nach Erfahrungen sehne, die BioShock-esque sind. Optisch schaut das bisher auch ganz solide aus und ich hoffe wirklich sehr, dass wir höchstwahrscheinlich im März 2019 ein gelungenes Spiel erhalten.

Hier ein Trailer:

Habt ihr auch Bock drauf oder war euch BioShock seinerzeit schon zu sehr ein On-Rails Storyshooter?
 

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
303
15
18
Schaut tatsächlich recht interessant aus und erinnert sehr an Bioshock. Allerdings hab ich in den letzten Jahren imo zu viele dieser First Person Adventures gespielt und bin daher gesättigt.