Crash Team Racing Nitro-Fueled (SWI/PS4/XB1) - Neon Circus Grand Prix

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.133
230
63
Hagen
Zum Glück von Beenox, dann steht das einem neuen Crash Hauptteil ja nicht im Wege. Dadurch, dass es so nah an Sonic Kart 3 ist, werde ich es wohl etwas zeitversetzt (zum Geburtstag?) spielen, aber da ich Crash Team Racing und Crash Nitro Kart nicht habe, ist es in dem Fall nicht so schlimm, dass das Resteverwertung ist.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Dadurch, dass es so nah an Sonic Kart 3 ist
Es zeichnet sich schon jetzt ab, dass 2019 ein unglaubliches Rennspieljahr wird:
Dangerous Driving (PS4/XB1) - 22. Februar
Team Sonic Racing (SWI/PS4/XB1) - 21. Mai
Crash Team Racing Nitro-Fueled (SWI/PS4/XB1) - 21. Juni
Wreckfest (PS4/XB1)
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.787
97
48
Berlin
Zum Glück von Beenox, dann steht das einem neuen Crash Hauptteil ja nicht im Wege.
Auf so was achtest du nun besonders? Und von welchen Spieleschmieden erwartest du neue Teile? Etwa von denen, die Crash oder Spyro aufgehübscht haben? Ob die selber frei Spiele solcher Qualität auf die Beine stellen können steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.133
230
63
Hagen
Auf so was achtest du nun besonders? Und von welchen Spieleschmieden erwartest du neue Teile? Etwa von denen, die Crash oder Spyro aufgehübscht haben? Ob die selber frei Spiele solcher Qualität auf die Beine stellen können steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Ich erwarte Crash 8 von Vicarious Visions. Die haben die N-Sane Trilogy gemacht und vorher bereits die GBA Crashs. Crash Bandicoot XS ist meines Erachtens das beste Crash Bandicoot-Spiel (wenngleich es 2D ist, aber das ist bei Crash eine vernachlässigbare Einschränkung). Sie haben auch bereits ein neues 3D Crash-Level gemacht, das ist aber das letzte was ich in der N-Sane Trilogy spielen werde, das kann ich also noch nicht beurteilen.

EDIT: Die, die Spyro aufgehübscht haben, Toys for Bob, haben vorher übrigens Skylanders gemacht und waren damit schon einmal als Spyro-Studio vorgesehen gewesen. Ich rechne, falls die Spyro Trilogie erfolgreich ist, durchaus auch mit Spyro 6 von Toys for Bob. Weder TfB noch VV sind normalerweise Portstudios und beide sind kompetente Entwickler.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Crash Team Racing Nitro-Fueled enthält alle 13 Strecken von Crash Nitro Kart.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Wenn man beim Adventure-Modus gewinnt, erhält man Charaktere, Kart-Teile, Charakter-Skins oder Kart-Anpassungen.
 
Zuletzt editiert:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Hier ist die PS4-exklusive Strecke Retro Stadium zu sehen:
 
Zuletzt editiert:

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.243
172
63
Wir haben das am Wochenende mit Freunden gespielt. Ich hab das ja nie vorher gespielt und muss sagen es spielt sich gut, aber ich war unglaublich schlecht. Wir haben nur 2 Cups gespielt, daher kann ich das noch nicht so richtig beurteilen, weil ich die Items auch noch nicht kenne, aber ich glaube die Itemverteilung ist nicht so toll. Wenn ich auf dem letzten Platz war, habe ich hauptsächlich sowas bekommen was wie ein Schild wirkt und mir gar nichts gebracht hat und wenn ich ein paar Plätze weiter vorne war, dann gab es so Zielsuchende Raketen und die haben auch geholfen.