Es zeichnet sich schon jetzt ab, dass 2019 ein unglaubliches Rennspieljahr wird:Dadurch, dass es so nah an Sonic Kart 3 ist
Auf so was achtest du nun besonders? Und von welchen Spieleschmieden erwartest du neue Teile? Etwa von denen, die Crash oder Spyro aufgehübscht haben? Ob die selber frei Spiele solcher Qualität auf die Beine stellen können steht ja auf einem ganz anderen Blatt.Zum Glück von Beenox, dann steht das einem neuen Crash Hauptteil ja nicht im Wege.
Ich erwarte Crash 8 von Vicarious Visions. Die haben die N-Sane Trilogy gemacht und vorher bereits die GBA Crashs. Crash Bandicoot XS ist meines Erachtens das beste Crash Bandicoot-Spiel (wenngleich es 2D ist, aber das ist bei Crash eine vernachlässigbare Einschränkung). Sie haben auch bereits ein neues 3D Crash-Level gemacht, das ist aber das letzte was ich in der N-Sane Trilogy spielen werde, das kann ich also noch nicht beurteilen.Auf so was achtest du nun besonders? Und von welchen Spieleschmieden erwartest du neue Teile? Etwa von denen, die Crash oder Spyro aufgehübscht haben? Ob die selber frei Spiele solcher Qualität auf die Beine stellen können steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Das ist gut. 13 Strecken ist aber echt mager gewesen, das war ein Vollpreisspiel, oder oO?Crash Team Racing Nitro-Fueled enthält alle 13 Strecken von Crash Nitro Kart.