• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Crash Team Racing Nitro-Fueled (SWI/PS4/XB1)

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.151
37
48
Hagen
#2
Zum Glück von Beenox, dann steht das einem neuen Crash Hauptteil ja nicht im Wege. Dadurch, dass es so nah an Sonic Kart 3 ist, werde ich es wohl etwas zeitversetzt (zum Geburtstag?) spielen, aber da ich Crash Team Racing und Crash Nitro Kart nicht habe, ist es in dem Fall nicht so schlimm, dass das Resteverwertung ist.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.943
26
48
#3
Dadurch, dass es so nah an Sonic Kart 3 ist
Es zeichnet sich schon jetzt ab, dass 2019 ein unglaubliches Rennspieljahr wird:
Dangerous Driving (PS4/XB1) - 22. Februar
Team Sonic Racing (SWI/PS4/XB1) - 21. Mai
Crash Team Racing Nitro-Fueled (SWI/PS4/XB1) - 21. Juni
Wreckfest (PS4/XB1)
 

Cube

Active Member
26 August 2016
1.224
22
38
Berlin
#4
Zum Glück von Beenox, dann steht das einem neuen Crash Hauptteil ja nicht im Wege.
Auf so was achtest du nun besonders? Und von welchen Spieleschmieden erwartest du neue Teile? Etwa von denen, die Crash oder Spyro aufgehübscht haben? Ob die selber frei Spiele solcher Qualität auf die Beine stellen können steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
 

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.151
37
48
Hagen
#5
Auf so was achtest du nun besonders? Und von welchen Spieleschmieden erwartest du neue Teile? Etwa von denen, die Crash oder Spyro aufgehübscht haben? Ob die selber frei Spiele solcher Qualität auf die Beine stellen können steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Ich erwarte Crash 8 von Vicarious Visions. Die haben die N-Sane Trilogy gemacht und vorher bereits die GBA Crashs. Crash Bandicoot XS ist meines Erachtens das beste Crash Bandicoot-Spiel (wenngleich es 2D ist, aber das ist bei Crash eine vernachlässigbare Einschränkung). Sie haben auch bereits ein neues 3D Crash-Level gemacht, das ist aber das letzte was ich in der N-Sane Trilogy spielen werde, das kann ich also noch nicht beurteilen.

EDIT: Die, die Spyro aufgehübscht haben, Toys for Bob, haben vorher übrigens Skylanders gemacht und waren damit schon einmal als Spyro-Studio vorgesehen gewesen. Ich rechne, falls die Spyro Trilogie erfolgreich ist, durchaus auch mit Spyro 6 von Toys for Bob. Weder TfB noch VV sind normalerweise Portstudios und beide sind kompetente Entwickler.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.943
26
48
#8
The image above is from the official website for Crash Team Racing: Nitro-Fueled. The only version that shows a 'Coming Soon' release date is the Switch. If you change to PS4 or Xbox One, you get the June 21st, 2019 release. This only furthers speculation that the Switch version is going to end up releasing later than PS4/XB1.
https://gonintendo.com/stories/3248...nues-with-crash-team-racing-nitro-fueled-s-re