• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Dangerous Driving (PS4/XB1)

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.943
26
48
#2
Hört sich nach Burnout 3 an.
Dangerous Driving is a closed track competitive racing game featuring boost, takedowns, destruction and the biggest car crashes seen in a racing game to date.
http://www.threefieldsentertainment.com/dangerous-driving/
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.943
26
48
#5
[quote quote=79909]Bin vorsichtig gespannt, Danger Zone von den Entwicklern fand ich nicht gut.[/quote]
aber kurzfristig hat es dir immerhin gefallen..
[quote quote=50181]Ja, gestern kurz eine Kreuzung, gefällt mir ganz gut bisher, mal schauen wie es langfristig aussieht.[/quote]
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.943
26
48
#6
As we make our next game Dangerous Driving we’ve been having a lot of discussions about what our all time favourite racing games are.
Alex, our Creative Director, has been responsible for a fair few racing games himself (the entire Burnout series, Need for Speed Hot Pursuit and Need for Speed Most Wanted).
Here he talks about one of his all time favourite racing games:
http://www.threefieldsentertainment.com/whats-your-all-time-favourite-racing-game/
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.943
26
48
#11
Da gibt es sicher noch schnellere Fahrzeuge. Dangerous Driving wäre durchaus ein Grund sich eine PS4 oder Xbox One zuzulegen, allerdings hätte ich auch gern eine Retailversion. Da müssten sich die Publisher doch drum reißen. Am besten zusammen mit Danger Zone 2.
 

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.151
37
48
Hagen
#12
Danger Zone ist der Crash-Quatsch oder? Können sie von mir aus behalten. Aber wenn es notwendig ist, dass das mit auf die Disc kommt, damit eine Retail-Fassung kommt, dann meinetwegen. Nach fünf Burnout-Spielen wäre das dann lustigerweise voraussichtlich teurer als der Kauf der ganzen Burnout-Reihe (abzüglich Paradise) für mich :D.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.943
26
48
#14
neue Bilder:
https://pbs.twimg.com/media/DpoKZ3zW4AUZkVO.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/DpUurIeXcAAuH9u.jpg:large
 

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.151
37
48
Hagen
#17
Es ist irgendwie kurios, dass die Spielmechanik nicht bereits finalisiert ist, wenn das Spiel im Februar erscheinen soll. Es sieht abe weiterhin wie ein gutes, aber zu langsames Burnout 3 aus.