Darksiders III (PS4 | One)

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.489
56
48
Ich würde es bevorzugen, wenn es mehr wie der erste Teil wird, statt wie der zweite.

Scheiß Gender-Agenda​, jetzt muss man eine Frau spielen! :ugly:
Sah in den Vorgängern (?) in der Silhouette schon danach aus.

Edit: Und Switch? :ugly:
 

DCDT

Newbie
25 August 2016
147
7
18
30
Berlin
Ist ja leider zu spät, um die Zusammenstellung der Reiter jetzt noch zu ändern. Ich hätte aber eben lieber klassisch Hunger und Pestilenz noch dabei gehabt.
Und ja, der erste Teil war besser, also bitte wieder mehr daran orientieren.
 

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
310
9
18
34
Taufkirchen - Bayern
ich fand den zweiten ebenfalls sehr gelungen, der erste war halt noch mehr Zelda, der zweite hatte dann RPG elemente. Bei Fury würde sich vermutlich ne neigung mehr zum hack n slay anbieten und dann auch ohne zu viel RPG. aber an sich bin ich froh wenn überhaupt ein dritter teil kommt, die beiden vorgänger waren toll.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
922
46
28
Teil 1 fand ich großartig, Teil 2 liegt noch unangetastet hier rum, von daher kann ich da leider noch keinen Vergleich ziehen.

Die Frage mag komisch klingen aber: geht's nur mir so oder passt Fury's Aussehen - besonders ihr Gesicht - irgendwie stilistisch nicht zum Aussehen der Reihe? Die anderen beiden Reiter - und die Charaktere der Spiele allgemein - sehen ja eher so aus als ob sie aus nem Warcraft stammen. Fury's Gesicht wirkt mit den großen Augen usw. eher als ob sie geradewegs aus nem Pixar-Film kommt. Weiß jetzt nicht wie ich das besser beschreiben soll. :ugly:
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.223
46
48
Die Thirds meiden Switch wie der Teufel das Weihwasser. Warum nur? Kein Star Wars Battlefront II, kein Call of Duty WW2, kein Darksiders III. Technisch sollte letzteres ja kein Problem sein, wenn man dem Glauben von Leuten im GU folgt. An den Verkaufszahlen der Switch kann es auch nicht liegen. An der Zielgruppe auch nicht, denn für WU erschien Darksiders II und die Warmastered Edition folgt Ende Mai. Mysteriös.
 

kaneda

Mitglied
25 August 2016
310
0
16
Zum Stil, ich denke das liegt daran das der Künstler Joe "Mad" Madureira nicht dabei ist. Sein Still schimmert nirgends aber auch wirklich nirgends im Trailer durch. Bin echt entäuscht...
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
610
86
28
[quote quote=47481]Die Thirds meiden Switch wie der Teufel das Weihwasser. Warum nur? Kein Star Wars Battlefront II, kein Call of Duty WW2, kein Darksiders III. Technisch sollte letzteres ja kein Problem sein, wenn man dem Glauben von Leuten im GU folgt. An den Verkaufszahlen der Switch kann es auch nicht liegen. An der Zielgruppe auch nicht, denn für WU erschien Darksiders II und die Warmastered Edition folgt Ende Mai. Mysteriös.

[/quote]

1. wat

2. bitte lasst den Switch-Spam endlich. Ich brauch nicht die gleiche Diskussion in JEDEM einzelnen Thread.
 

tomatenstaude

Mitglied
26 August 2016
346
0
16
[quote quote=47498]
2. bitte lasst den Switch-Spam endlich. Ich brauch nicht die gleiche Diskussion in JEDEM einzelnen Thread.
[/quote]

Vor allem immer von derselben Person losgetreten, die das jeweilige Spiel so oder so niemals besitzen wird und seit etlichen Jahren außer sinnlosen "what about Nintendo" Derails absolut nichts im Gaming-Diskurs beitragen kann :)
 

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
310
9
18
34
Taufkirchen - Bayern
Fand das Gesicht auch nicht so besonders passend im trailer. Aber wenn Madureira nimmer dabei ist ist klar warum. Dumm nur das gerade sein design war was ich an den andern teilen so mochte, da fehlt dann schon einiges. hoffe das kann man halbwegs ausbügeln.

Das sie die beiden andern reiter ausgetauscht haben find ich an sich auch erstmal etwas doof, aber ich kann damit leben
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.615
116
63
Hagen
Da ich Darksiders und Darksiders 2 enorm hässlich fand, habe ich gegen einen Stilwechsel nichts einzuwenden. Wenn es weiterhin ein Action-Adventure mit Rätseln und kein Hack & Slay ist, werde ich sicherlich zugreifen.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.527
56
48
Berlin
[quote quote=47547]Das sie die beiden andern reiter ausgetauscht haben find ich an sich auch erstmal etwas doof, aber ich kann damit leben[/quote]
Wieso doof? Jeder Teil hat halt einen anderen Reiter als Protagonisten.

btw.
Lohnt es sich Darksiders 2 mal nachzuholen, wenn man den ersten Teil ganz okay fand?
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.615
116
63
Hagen
Ja, sie sind schon recht ähnlich, allerdings ist Darksiders 2 voll mit "Loot" und die Rätsel sind imo noch etwas leichter als bei Darksiders 1. Ich finde beide Spiele ganz nett, aber nicht herausragend, Darksiders 1 etwas besser als 2.
 

valet

Mitglied
8 August 2016
1.450
2
38
Welcher Stilwechsel eigentlich? Auf einem Screenshot sieht man, wie Fury neben einem Typen sieht, der typisch WoW scheiße aussieht. Winziger Kopf auf Elefantenkörper. Mein erster Gedanke: Wenn Fury und der Typ im Bett landen, geht sie dabei drauf :ugly:

Allein des Artstyles wegen werd´ ich nie ein Darksiders spielen. Mir hat allerdings auch die 360-Demo zum ersten Teil damals gereicht. Nicht meine Art Spiel.
 

tomatenstaude

Mitglied
26 August 2016
346
0
16
edit: neue Seite, nicht gesehen, dass das Video schon gepostet wurde.

Aktuell befindet es noch im gefühlten Shovelware-Status, v.a. das Kampfsystem...