• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Darksiders III (PS4 | One)

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.707
30
48
31
Bergisch Gladbach
#21
Hab mal nur paar Sekunden reingeschaut. Da gibt's ja gar kein Treffer Feedback. Fühlt sich bestimmt scheisse an das kämpfen. Scheisse sieht es nämlich schon aus.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.936
26
48
#23
Darksiders III – Release womöglich im August
https://playfront.de/darksiders-iii-release-august/
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.936
26
48
#30
IGN konnte einen umfangreichen Blick auf das kommende "Darksiders 3" werfen. Einblicke in die rund zweistündige Gameplay-Session liefert ein rund vier Minuten langes Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. In einem Preview-Bericht weist die Publikation außerdem darauf hin, dass sich der neue Teil weniger wie "The Legend of Zelda" und mehr wie "Dark Souls" anfühlt. Das heißt, in "Darksiders 3" wird es wohl etwas härter zur Sache gehen.
preorder gecancelt
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.936
26
48
#33
Na und. aber ich kenn viele Zeldas und Dark Souls.
PERSÖNLICHER ANGRIFF???????? THEMAVERFEHLUNG???????
Aber wenn du es genau wissen willst, überzeugen mich die aktuellen Konsolen kaum. Eine Switch würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Würde bei mir nur verstauben.
Darksiders 1 war imo übrigens auch großer Mist.
 

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.148
36
48
Hagen
#34
Geschenkt solltest du sie aber nehmen, weil du dann Mario, Zelda, Mario Kart und Sonic Kart 3 spielen könntest.

Darksiders 2 hatte auf jeden Fall noch einiges von Zelda, es gab Dungeons mit vielen Rätseln, basierend auf Fähigkeiten, die man durch Items erhalten hat, die es in den jeweiligen Dungeons gab. Das Kampfsystem war allerdings nicht sehr Zelda-artig, sondern eher Hack & Slay artig. Wenn Darksiders 3 keine Rätsel mehr hat, will ich es nicht haben, aber wie Dark Souls ist es dem Video nach zu urteilen sicher nicht, denn dafür ist es viel zu schnell und direkt, es sieht kein bisschen aus als würde man sich in einem Sumpf bewegen.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.936
26
48
#35
[quote quote=81302]Geschenkt solltest du sie aber nehmen, weil du dann Mario, Zelda, Mario Kart und Sonic Kart 3 spielen könntest.[/quote]
Zelda brauch ich nicht unbedingt.
Zurück zum Thema.

 

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.707
30
48
31
Bergisch Gladbach
#36
Hier gibt’s kein Thema. Du erhältst diesen Thread zu diesem Titel künstlich am Leben durch neue News ob wohl sich hier keine Sau für den Titel interressiert. Na klar rede ich am Thema vorbei, aber wenn jemand ‚preorder canceled‘ schreibt obwohl er nicht mal preordered hat, dann lügt diese Person dreist in diesen Thread um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Und wenn mir sowas auffällt, dann kann man das ja wohl erwähnen. Stell dir vor wir hätten einen Leser gehabt der dich für voll genommen hätte.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.936
26
48
#37
[quote quote=81304]Na klar rede ich am Thema vorbei, aber wenn jemand ‚preorder canceled‘ schreibt obwohl er nicht mal preordered hat, dann lügt diese Person dreist in diesen Thread um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen.[/quote]
Du verstehst keinen Spass.
Wie kann das eine Lüge sein, wenn jeder weiß, dass ich keine One/PS4 habe?
Arbeite an dir.

UND NOCHMAL: ICH KENNE DARK SOULS UND VIELE ZELDAS. DESHALB WÄRE DAS SPIEL NICHTS FÜR MICH. ES IST UNGLAUBLICH, DASS MIR IN DIESEM FORUM VERBOTEN WIRD, EINE MEINUNG ZU HABEN. WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN, ZELOS?
 

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.148
36
48
Hagen
#38
[quote quote=81304]Du erhältst diesen Thread zu diesem Titel künstlich am Leben durch neue News ob wohl sich hier keine Sau für den Titel interressiert.[/quote]

Ich interessier mich dafür. Wenn es wie die ersten beiden ein Zelda-like wird, kauf ich es. Wäre dann auch mein einziges Spiel im November.
 

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.707
30
48
31
Bergisch Gladbach
#39
Achso dann ist ja gut dass screwloose den Thread immer wieder neu füttert so musst du nicht selbst auf Play m vorbeischauen :ugly: .

[quote quote=81305]<blockquote><div class="gdbbx-quote-title"><a href="https://www.gaming-universe.de/guf/topic/darksiders-iii-ps4-xbo-pc/page/2/#post-81304" rel="nofollow">Zelos wrote:</a></div>Na klar rede ich am Thema vorbei, aber wenn jemand ‚preorder canceled‘ schreibt obwohl er nicht mal preordered hat, &lt;strong class="gdbbx-bbcode-bold"&gt;dann lügt diese Person dreist in diesen Thread um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen</strong>.
</blockquote>Du verstehst keinen Spass.
Wie kann das eine Lüge sein, wenn jeder weiß, dass ich keine One/PS4 habe?
Arbeite an dir.
&lt;strong class="gdbbx-bbcode-bold"&gt;UND NOCHMAL: ICH KENNE DARK SOULS UND VIELE ZELDAS. DESHALB WÄRE DAS SPIEL NICHTS FÜR MICH. ES IST UNGLAUBLICH, DASS MIR IN DIESEM FORUM VERBOTEN WIRD, EINE MEINUNG ZU HABEN. WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN, ZELOS?</strong>[/quote]

Du kannst natürlich eine Meinung haben. Aber du kannst nicht verlangen, dass ich deine Meinung auch nur irgendwie berücksichtige. Selbst wenn ich mir nen Arcade Racer kaufen will würde ich jemand anderes fragen :) .
 
24 August 2016
739
8
18
#40
Tendenziell interessier ich mich auch dafür (weil Zelda-like). Hab nur 1) Darksiders 2 noch nicht gespielt (Teil 1 fand ich aber großartig) und 2) fand ich die bisherigen Videos dazu nicht allzu toll weil mir zum einen dieser massive Stilbruch bei der Protagonistin vollkommen missfällt (das ist wie ein Wechsel vom Warcraft-Stil zum pixar-artigen Overwatch-Stil) und weil die Attacken in den Videos keinerlei Feedback haben und die Kämpfe dadurch vollkommen langweilig aussehen.
Aber meine ich das nur, oder haben sie das Gesicht von Fury nochmal überarbeitet und mehr dem ursprünglichen Stil angeglichen?