Law

Moderator
Team
22 August 2016
822
183
43
Was Nintendo kann, kannst du schon lange? Zum Beruf als Leveldesigner hat es aus unerfindlichen Gründen aber nie gereicht? Dann bist du hier genau richtig!
Bei GU sucht den Super Mario Maker 2 Baumeister (oder kurz „GUSDSMM2B“) suchen wir nicht weniger als die talentiertesten Leveldesigner des gesamten Gaming Universe(.de), indem wir eure Fertigkeiten als Architekten in einem knallharten Wettbewerb auf die Probe stellen. Das ganze läuft wie folgt ab:

Zum Start geben wir euch ein grobes Thema vor, zu dem ihr innerhalb eines festgelegten Zeitraums ein Level in Super Mario Maker 2 erstellt. (Beachtet hierbei die Regeln und Hinweise im Abschnitt „Bauen“.)
Anschließend werden eure Kreationen der GU-Community zum Spielen und Voten freigegeben. (Beachtet hierbei die Regeln und Hinweise im Abschnitt „Voting“.)
Nach der Votingphase wird derjenige dessen Level die meisten Punkte erhält zum neuen GU-Baumeister gekrönt. Super!

Vorgaben für die vierte Ausgabe:

Thema...
Weiterlesen...

Zuletzt editiert:

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Wie wäre es wenn es eine zusätzliche Stimme für Kreativität gibt? Also die normalen Stimmen dafür wie spaßig man es findet und dann noch eine zusätzlich dafür wie beeindruckend und kreativ man die Idee findet, auch wenn man die Umsetzung z.b. nicht so gut findet? Und dann gibt es halt einen Sonderpreis für Kreativität, wenn das Voting dafür eindeutig genug ist.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
822
183
43
Was halten die anderen hier von der Idee? Quasi eine separate Stimme für das kreativste Level?

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
422
99
28
31
NRW
Ich würde die Kreativität eher in die normale Bewertung einfließen lassen. Ein kreatives Level, das beim Spielen keinen Spaß macht, sollte nicht besonders belohnt werden in meinen Augen.

• Like
Reactions: Zeratul und Biber

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Ich nehme mal an, dass Darkie auch nicht für mein Level stimmen dürfte? Und es reicht zum voten wenn man die Level gespielt hat, aber nicht durchgespielt? Könnte ja sein, dass das ein oder andere Level mir zu schwer ist. ^^

Law

Moderator
Team
22 August 2016
822
183
43
Ich nehme mal an, dass Darkie auch nicht für mein Level stimmen dürfte? Und es reicht zum voten wenn man die Level gespielt hat, aber nicht durchgespielt? Könnte ja sein, dass das ein oder andere Level mir zu schwer ist. ^^
Wenn er auch die anderen Level spielt und ohne Rücksicht auf dich bewertet, kann er das gerne machen. Er hat ja außerdem drei Stimmen. ;)

Level müssen natürlich nicht durchgespielt werden, wenn bspw. zu schwer, aber man sollte eben überall mal reingeschaut haben.

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Die anderen Level spielen und bewerten ist ja selbstverständlich. Ob er überhaupt Bock hat irgendwas zu spielen weiß ich allerdings noch nicht. Und komplette Objektivität kann man von Darkie glaub ich kaum erwarten. Selbst wenn er mein level nicht bewerten würde, kann ich mir schon vorstellen, dass er bei Rippi z.b. wohlwollender wäre als bei Zelos.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
822
183
43
Na dann lautet die Antwort natürlich nein. Es geht ja darum die Level zu bewerten und nicht die Personen dahinter.