Law

Moderator
Team
22 August 2016
765
150
43
Ich dachte das wäre eine geheime Abstimmung :eek:
ja, ist sie auch, bis die Punkte ausgezählt sind. ^^
Das ist jetzt zum einen transparenzhalber, weil ich die Punkte schließlich alleine gesammelt habe, und zum anderen vielleicht auch ein Anreger, um über die Votes nochmal zu schnacken. Falls die offengelegte Tabelle jemanden stört, dann überlege ich mir für die zweite Runde etwas anderes. :)
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.151
123
63
Ich find das schon in Ordnung die Punkte offenzulegen.
"Über die Votings schnacken" halte ich für schwierig ohne bei so manchen Gefühle zu verletzen. :-D

Find's aber btw löblich und unfair zugleich, dass Darkie Sun keine Punkte gegeben hat. Dann hat die Arme ja gleich einen potentiellen Voter weniger als alle anderen. :confused:
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
765
150
43
Ach, als ob hier jemand ernsthaft verletzt wäre wegen nem Kommentar über sein Level. :D
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
399
77
28
31
NRW
Ich habe das Level von @Bufko gestern mal bei einem Streamer eingereicht, weil ich das Ende sehen wollte. Der war überhaupt nicht begeistert. Die beiden Shelljumps hat er auf Anhieb geschafft, aber der Part mit den Röhren hat ihn wahnsinnig gemacht.
Was mir gut gefallen hat, war die Passage, wo man den Panzer nach dem zweiten Shelljump wiederholen muss.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.997
112
63
Also ich kann das ertragen, viel schlimmer als das von Bufko und Zelos im Chat kann es nicht werden. :ugly: Ich würde mir sogar detailliertere konstruktive Kritik wünschen manchmal. Deswegen ist es ganz gut, dass manche die Level mit Aufnahme spielen, dann kann man auch ohne Kritik selber einiges entdecken was man evtl. besser machen könnte.

@Zeratul Er durfte gar nicht, aber ja deswegen gibt es 2 Personen die mir keine Punkte geben dürfen ^^
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
765
150
43
Ich hoffe übrigens dieses Mal trauen sich noch ein paar mehr Leute teilzunehmen. So 10 Level wären schon schön. :)
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
903
34
28
39
Ich bin leider viel zu unkreativ für sowas. Ich bin wohl auch der einzige, der sich Mario Maker nur wegen der Kampagne gekauft hat. :D
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.705
136
63
39
Nein, ich auch, mein Level würde einen Anfang, einen Bowser und ein Ende enthalten, dann war es das schon mit der Kreativität :D
 
  • Like
Reactions: RedBrooke