Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.151
123
63
Ich hab ihn mir auch primär wegen der Kampagne gekauft und um die Level anderer zu spielen. ;-)

Bei mir ist es aber eher ein Mangel an Zeit als an Kreativität. Wenn ich sowas mache, bin ich schon recht perfektionistisch und dafür fehlt mir die Zeit, um Levelabschnitte immer wieder zu testen. Aber mal schauen, vllt bekomme ich zumindest was kleines gebastelt.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.997
112
63
Ich bin leider viel zu unkreativ für sowas. Ich bin wohl auch der einzige, der sich Mario Maker nur wegen der Kampagne gekauft hat. :D
Nein, ich auch, mein Level würde einen Anfang, einen Bowser und ein Ende enthalten, dann war es das schon mit der Kreativität :D
Ihr beide könnten aber wenigstens die Contestlevel spielen dann und uns gnadenlos fertig machen. ;)
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.703
225
63
Hamburg
www.youtube.com
Ich habe bei Teil 1 auch immer gedacht, was Zeratul schrieb und das stimmt auch, wenn man was wirklich Tolles machen will, aber ich habe nun gemerkt, dass man in einer Stunde zumindest was Brauchbares zusammenkriegt und beim nächsten Mal dann besser wird. Mehr Zeit habe ich jetzt auch (noch) nicht in den Contest investiert. Vielleicht finde ich noch die Ruhe, zu polieren.
 

Imur

Newbie
8 Januar 2018
85
50
18
Genau so ein 1 Stunden Level hab auch ich jetzt erstellt. Es ist mein erstes ever und in der zweiten Hälfte war ein wenig die Luft raus, weil etwas nicht funktioniert hat wie ich wollte. Einreichen werde ich es trotzdem, auch wenn ich damit wohl ähnlich abräume wie Zelos beim letzten Mal :ugly:

WRK-0M1-RGF
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
399
77
28
31
NRW
Mal eine kleine Zusammenfassung für Runde 2 bisher:
  • Thema: „Unzuverlässige Untergründe“
  • Abgabefrist: Montag, 16. September 2019 – 23:00 Uhr
  • Stichtag Voting: Montag, 23. September 2019 – 23:00 Uhr
Bisher im Thread eingereicht:
  • @RedBrooke [GU]Icicle path&yellow blocks --> RCD-L47-G7G
  • @Zelos 3...2...1... JUMP!! --> 37W-BMJ-RSG
  • @GamepadRanger Name: [GUF] Watch your step! --> HWB-JL9-G0G
  • @Imur Up and down --> WRK-0M1-RGF
  • @Lottogewinner SHUT UP AND REACH THE GOAL --> KQY-MBQ-4SG
  • @Sun GUSDSMM2B Vol.2 --> CCM-2H3-WBG
Was ist mit @Screw @Biber @Bufko @mar.c @Law ?
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.703
225
63
Hamburg
www.youtube.com
Meins kommt noch. Bufko macht nicht mit.

+ Imur + Biber
- Buf

Wären 8, wenn Law mitmacht. Ich glaube, Lord wollte dieses Mal auch noch eins machen. 10 Hätte ich schon gut gefunden.
 
  • Sad
Reactions: mar.c

Law

Moderator
Team
22 August 2016
765
150
43
Inzwischen sind alle Bauwerke zum Thema Unzuverlässige Untergründeeingetroffen und die Votingphase kann beginnen. Hier zunächst die Übersicht aller teilnehmenden Level:

RedBrooke[GU]Icicle path&yellow blocksRCD-L47-G7G
Zelos3...2...1... JUMP!!37W-BMJ-RSG
GamepadRanger[GUF] Watch your step!HWB-JL9-G0G
ImurUp and downWRK-0M1-RGF
LottogewinnerSHUT UP AND REACH THE GOALKQY-MBQ-4SG
SunGUSDSMM2B Vol.2CCM-2H3-WBG
mar.cDer Boden rult [irgendwie]!CTX-7HG-4TG
BiberNot much to go on9XX-2RD-HSF
LawDangerous groundsW75-BHQ-8XG

Bis Sonntag den 22. September, um 23:59 Uhr habt ihr Zeit für eure Lieblingslevel zu stimmen (Votes an Yoshi schicken). Die Siegerehrung findet anschließend in einem Livestream der Beleuchteten Brüder statt, in dem die beiden sämtliche Bauwerke auch noch einmal auf Herz und Nieren prüfen.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.151
123
63
Hab jetzt mal die ersten 5 gespielt und muss schonmal sagen, dass ich 1. die Qualität der Level insgesamt bisher besser finde als noch in der ersten Runde und 2. die Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Level niedriger sind. Letzteres macht das Voting nicht gerade leichter. ^^
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
45
27
18
Danke für die Erinnerung! Ich hätte das Abstimmen fast vergessen vor lauter Überlegungen, wer die Punkte bekommt
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
765
150
43
Wait, ihr habt die Abstimmungsdeadline vorverschoben? Im andern Text steht noch der Montag drin o.o"
Richtig, wurde vorverlegt damit es mit der Woche endet. Der Montag kam mir überflüssig vor, weil die meisten dort sowieso kaum Zeit haben.

Falls ihn doch jemand unbedingt braucht, kann ich die Frist aber auch nochmal um den Tag verlängern.