Days Gone (PS4)

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Genre: Survival-Action, Third-Person-Shooter
Entwickler: Bend Studios
Publisher: Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE)
Releasetermin: TBA
Spieler: 1
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.759
85
48
https://www.gaming-universe.de/2017/06/13/ausfuehrliche-gameplay-demonstration-von-days-gone-frisch-von-der-e3/
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.000
293
83
Es sieht einfach zu .... Achtung schlimmes Wort... generisch aus. Alles schon mal dagewesen und wahrscheinlich sogar in besser. Ich behalte es weiter im Auge, aber gehyped bin ich immer noch nicht,
 

Biber

GUF Legende
25 August 2016
3.063
321
83
Hamburg
www.youtube.com
Ja, es sieht sehr nach schonmaldagewesen aus, aber ich mochte den Trailer trotzdem. The Last of Us war in seinen Möglichkeiten auch sehr limitiert, hat mich aber vollends überzeugt. Das lag jedoch auch an der Story. Da würde ich hier nicht viel erwarten =)
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.807
101
63
Berlin
[quote quote=52527]Es sieht einfach zu …. Achtung schlimmes Wort… generisch aus. [/quote]
Also irgendwie... ja.

Schon seltsam, zwei sich von der Thematik so ähnliche Titel vom gleichen Vertrieb zu sehen.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.319
196
63
Ihr mögt ja recht haben, dass es wie schonmal dagewesen aussieht, aber die Zombiehorden und deren Verhalten sind imo immer noch neu. Diese Masse an Zombies ist zwar immer noch der Grund warum es nichts für mich ist, aber interessant sieht es schon aus.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.648
221
63
33
Bergisch Gladbach
Also hab eben das Video hier entdeckt und finde das jetzt durchaus noch interessanter als vorher.

https://youtu.be/3ryRguLjUuw

Also es ist wirklich Open World und kein TloU Klon und wenn man wachsam ist kann man sich ein paar Überfälle sparen :). Ich bin gespannt, das hier wird ein Grund solides gutes Spiel dessen einzige Schwäche ein over-used Setting ist.
 

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
401
32
28
Also ich fand den Titel ja schon letztes Jahr interessant, wenn auch damals recht unfertig. Imo typischer Fall von zu früh angekündigt.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.487
255
83
Also mich hyped das Spiel bisher irgendwie noch nicht so richtig, obwohl ich noch nicht übersättigt bin was Zombie-Spiele angeht und ich das Gesehene eigentlich qualitativ gut finde. So ganz genau kann ich nicht mal sagen, warum es mich nicht hyped. Ich mag die große Masse an Zombies und deren Verhalten nicht so wirklich. Das wirkt hier eher wie bei World War Z, wo sich die Zombies regelrecht wie eine Flutwelle fortbewegen, alles überrollen und deutlich agiler sind als lebendige Menschen. Weniger wäre da meiner Ansicht nach mehr. Entweder eben einzelne agile Zombies oder große Massen, die sich langsam fortbewegen.

Naja mal abwarten. Werde es auf jedenfall im Auge behalten.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.759
85
48
[quote quote=53441]Also ich fand den Titel ja schon letztes Jahr interessant, wenn auch damals recht unfertig. Imo typischer Fall von zu früh angekündigt.[/quote]
In der Tat:
https://www.gaming-universe.de/days-gone-verschiebt-sich-auf-2019/
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.461
184
63
Neues Video zum außergewöhnlichen Zombie-Shooter:
https://youtu.be/Jtx26Dy2YiU
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.461
184
63
Days Gone wird die PS4 an ihre Grenzen bringen
https://playfront.de/days-gone-ps4-grenzen/
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.648
221
63
33
Bergisch Gladbach
Nach all den anderen Sony exclusives die einwandfrei liefen habe ich hier eigentlich auch keine Bedenken. Horizon und GoW liefen fabelhaft gut. Auch auf PS4 notpro.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.461
184
63
Neues Gameplay Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UZiMsTikqWY
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
932
43
28
40
Raccoon City
Ich hoffe es ja nicht, aber ich glaube das Spiel wird ne Niete. Die letzten Gameplay-Videos find ich echt schlimm. Stumpfes Actiongeballer und mehr nicht.