Days Gone (PS4)

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.634
221
63
33
Bergisch Gladbach
Mittlerweile hab ich wenig Skepsis bei den 1st parties von Sony. Welcher exclusive Titel nach knack war denn überhaupt wirklich schlecht? Sowas wie Detroit ist allerhöchstens noch geschmackssache aber alles andere als schlecht. In dieser Generation habe ich sogar mehr vertrauen in die firstparties als bei Nintendo.

Die Frage ist eher ob man auf Open World zombies Lust hat oder nicht.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.468
255
83
[quote quote=84395]Mal kucken was die ersten Wertungen sagen. Wird nicht einfach blind gekauft. Bin bei dem Titel echt zwiegespalten.[/quote]

Geht mir genauso. Da will bei mir einfach kein Hype aufkommen, aber schlecht sieht es auch nicht aus.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.634
221
63
33
Bergisch Gladbach
Ja gehyped bin ich jetzt auch nicht aber dennoch wird’s Warscheinlich direkt gekauft. War nämlich bei GoW und Spider-Man auch so. Das sieht alles erstmal alles so altbekannt und wenig innovativ aus aber wenn das Spiel dann erstmal da ist überzeugt die die Qualität einfach nur sodass man garnicht anders kann als die Titel Gut zu bewerten.
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Ich denke Days Gone wird sich allerdings eher bei den "schwächeren" Exklusivtiteln eingliedern. Ein Kritiker-Hit wie Horizon, God of War, Bloodborne und co. sehe ich momentan nicht darin. Wertungstechnisch also ein niedriger 80er.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
931
43
28
40
Raccoon City
Nett sieht es aus, aber spielerisch bin ich echt noch skeptisch. Grafik ist nicht alles, obwohl sich leider heute einfach noch zu viele davon blenden lassen.

Vielleicht kommt ja noch ne Demo.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.634
221
63
33
Bergisch Gladbach
Das Marketing geht weiter: Diesmal gehts ums Bike. Wäre cool wenn Sprit wirklich ein anliegen ist/bleibt. Bei Mad Max hatte man einfach immer zu viel :( .

 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Die hauen echt 'ne Menge Material raus in letzter Zeit - deutlich zu viel für meinen Geschmack. Werde mir das Spiel sicher früher oder später holen, deswegen werde ich mir die ganzen Videos nicht mehr geben.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
475
133
43
31
NRW
Das Spiel ist nichts für mich, aber der Werbe-Newsletter dazu war ja mal der Hammer. Eine E-Mail, die aufgemacht ist, wie eine Hochzeitseinladung.
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Naja, die Wertungen sind sicher nicht herausragend, aber auf jeden Fall auch nicht schlecht - es hat nen 72er Schnitt,
Da ist niemandem geholfen, wenn man absichtlich nochmal extra zwei Ausreißer nach unten herauspickt.
 
  • Like
Reactions: Lottogewinner