Days Gone (PS4)

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
303
15
18
Die Bugs sind sehr ärgerlich für einen solchen Vollpreistitel und ein paar fragwürdige Designentscheidungen. Das darf eigentlich nicht passieren.

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.283
133
63
32
Bergisch Gladbach
Nichts dass sich nicht patchen lassen würde afaik. Gerade easy allies zählt Dinge auf die ich so bei AC an der Tagesordnung sehe.

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
808
30
28
40
Raccoon City
ACO lief vom Launch an hervorragend. ;)

Zum Glück, jetzt mache ich doch einen Bogen um das Spiel. Irgendwie freu ich mich über die Wertungen, damit habe ich wenigstens keinen Grund es zu kaufen.

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Die Story soll ja auch sehr belanglos, ohne Höhepunkte und vorhersehbar sein. Für einen 30 Stunden Titel find ich das nicht toll. Glaube nicht das das Gameplay das Spiel solange trägt ohne irgendwann langweilig zu werden. Für mich wird es damit auch erst zum billigst Preis mal gekauft.

19 November 2018
283
92
28
36
Nichts dass sich nicht patchen lassen würde afaik. Gerade easy allies zählt Dinge auf die ich so bei AC an der Tagesordnung sehe.
Das ist aber schon ungewöhnlich. Sony bringt seine Spiele für gewöhnlich so poliert auf den Markt als gäbe es kein Internet und hier sind sie schon beim dritten hochgeladenen Patch vor Release. Die Entwicklung muss für Sonyverhältnisse ausgesprochen chaotisch verlaufen sein.

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.283
133
63
32
Bergisch Gladbach
God of war hatte auch mehrere patches. In der ersten Woche gab es täglich einen. Spiderman war allerdings weniger häufig, stimmt.

Allerdings ist bend auch einfach kein Santa monica oder insomniac

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.118
249
63
37
Deutschland
Wenn AC nicht den Namen hätte, wären die Wertungen auch in den Bereich :)
Du hast doch seit 10 Jahren kein AC mehr gespielt. Die letzten beiden sind seit dem "Relaunch" schon sehr, sehr gut.

Mein Days Gone kam heute, ich hab nochmal diverse Tests gelesen und freu mich immernoch drauf. Es ist sicher nicht toll, aber mit dem Motorrad durch Orgeon fahren und Zombies töten wird schon einige Zeit Spaß machen. Hauptkritikpunkt ist eh, dass es einfach viel zu viel Wiederholung ist und kaum Eigenständiges bietet. Dann ist es natürlich kein Toptitel, aber deswegen ist es ja auch nicht gleich unspielbarer Rotz.

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.990
112
63
Boah, doch nicht Origins. Das hat mehr Element die ihn ankotzen werden als die älteren Teile. :( Wenn dann wenigstens Odyssey, weil man da ne Frau spielen kann und ne hübschere Umgebung hat. Ich glaub ja aauch, dass Days Gone gar nicht so schlecht ist, ist nur eher nichts für mich und Darkie hat keine Zeit. ^^

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.697
220
63
Hamburg
www.youtube.com
Genau. Ich spiele nur Spiele mit Frauen in der Hauptrolle, weil ich mit der Brechstange den Feminismus pushen will!

(OT: Ich habe kein Interesse an Days Gone)

(OT: On Topic und Off Topic hat dieselbe Abkürzung!)

• Haha
Reactions: Z.Carmine

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
808
30
28
40
Raccoon City
Boah, doch nicht Origins. Das hat mehr Element die ihn ankotzen werden als die älteren Teile. :( Wenn dann wenigstens Odyssey, weil man da ne Frau spielen kann und ne hübschere Umgebung hat. Ich glaub ja aauch, dass Days Gone gar nicht so schlecht ist, ist nur eher nichts für mich und Darkie hat keine Zeit. ^^
Ich habe genug Zeit. Days Gone muss vielleicht bis zur PS5 warten, Spiele erstmal die GUten Spiele.

Animal Crossing ist wirklich Scheisse, Obi. :ugly:

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
808
30
28
40
Raccoon City
Musste doch nicht bis zur PS5 warten da ich es günstig schießen konnte.

Habe jetzt sicherlich schon so um die 10 Stunden gespielt und finde es okay. Setting gefällt mir ansich eh, aber die Hordenkämpfe (am Anfang ist man eh noch zu schwach, ich weiß) sind mir manchmal einfach zu hektisch und unübersichtlich. Glaube mal selbst mir Charakterverbesserung wird sich daran nichts ändern. Die Charaktere sind nett und Sympathisch, die Story ist mir aber eigentlich total Banane. ^^

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
So zeitig sollte man sich wirklich noch nicht mit den Horden anlegen. Und doch, gibt schon noch einige Skills die dich besser machen. Zudem kommen ja später noch viel bessere Waffen zum Kampf gegen die Horden. Und natürlich sollte man seine Ausdauer erstmal ein ganz schönes Stück verbessern.
Nach "nur" 10 Stunden, hast du übrigens noch ein riesiges Stück vor dir.^^

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
808
30
28
40
Raccoon City
Habe jetzt meinen Charakter 7 mal mit dem Leistungsschub verbessert und 2 Horden gekillt, Fähigkeitspunkte grade mal so um die 10 oder so. Die Tage geht's weiter. ^^

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Die Horden im ersten Gebiet kann man auch noch nicht als richtige Horden bezeichnen. Die hatte ich nach der Story mit meinem max gelevelten Deacon und nur mit der Tommy Gun innherhalb von 15 Sekunden ausgelöscht. *g*
Da kommen schon noch andere Kaliber, wo man selbst mit max gelevelten Char Probleme kriegen kann.