Death Stranding (PS4)

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Die bisherigen Trailer zu Death Stranding fand ich relativ langweilig/nichtssagend, der TGA Trailer hat mir aber ausserordentlich gut gefallen. Nun bin ich tatsächlich gespannt auf das Spiel.
 

tomatenstaude

Mitglied
26 August 2016
346
0
16
Von der Stimmung fände ich es abgesehen von den Babies gut. Der letztere Aspekt erweckt in mir ein Unbehagen, aber nicht das gute aus sonstigen Horror-Settings :ugly: Aber bei Kojima war ich bei aller Liebe zu "weirdness" schon immer durch gewisse Aspekte (wie bspw. seinem Fäkal-Fetisch) raus. Die geringe Story in MGSV war ein Segen.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.285
182
63
Ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich die unheimliche Atmosphäre und das Setting sehr auf der anderen Seite ist es dermaßen weird... das macht ja schon dem hier Konkurrenz:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4DwN7vCD92A[/youtube]
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.988
112
63
Death Stranding story details emerge
https://www.gamereactor.eu/news/670243/Report+Death+Stranding+story+details+emerge/?sid=4a30c7fdb0ce1c4f49002fa876cc0bb2
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.988
112
63
Diese Schattenkreaturen in Death Stranding erinnern mich an ICO, das ich nicht so sehr mochte. Ansonsten sieht das Spiel interessant aus.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.988
112
63
Erinnert in der Tat irgendwie an Breath of the Wild. :(
Breadth of the World.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.125
149
63
Deine Vergleiche sind so abwegig...

Dieses Spiel verstehe ich immer noch nicht. Besteht das Gameplay daraus mit schwerem Gepäck umherzuwandern?
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.988
112
63
[quote quote=78448]Deine Vergleiche sind so abwegig…[/quote]
In ICO wird das Mädchen von Schattenkreaturen in die Tiefe gezogen, in Death Stranding ist es der Protagonist.
Und ja, im Trailer ist man viel gelaufen und geklettert. Wie in BotW.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.125
149
63
Bitte schau dir diesen Zelda Trailer zum Vergleich nochmal an um zu sehen wie viele andere Dinge da gemacht wurden. Gleiten, schwimmen, ein Pferd fangen und darauf reiten, einen Baum fällen, Kochen, Gegner mit Bienen verjagen, Gras in Brand stecken und kämpfen und anderes. Also nicht nur laufen und klettern.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.988
112
63
Die Äußerungen zu Zelda nehme ich zurück. Gespielt hab ichs ja noch nicht.
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.825
277
83
Hamburg
www.youtube.com
Das war einer der besten Trailer, die ich je gesehen habe :)

Klar weiß man wenig über das eigentliche Spiel, aber was für eine tolle audiovisuelle Präsentation und was für eine wunderbare Schwere. Ich finde das sehr vielversprechend. Kann natürlich am Ende auch totaler Bullshit werden, aber der Trailer als solches hat mich total umgehauen.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
933
34
28
40
Ich fand den Trailer auch ziemlich langweilig. Vorstellen kann ich mir unter dem Spiel immer noch nichts. Ein Wander Spiel mit Baby Navi? Sehr strange....
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.679
79
48
https://www.gaming-universe.de/e3-2018-gameplay-trailer-zu-death-stranding-interview-mit-hideo-kojima/
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.125
149
63
In diesem Trailer zeigen wir ziemlich viel Gameplay...
Also läuft man tatsächlich einfach nur viel mit schwerem Gepäck durch die Gegend? :ugly: Also nicht nur ein Stimmungstrailer...