Der Spieleganon - Die Finalrunden

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.989
311
83
Hamburg
www.youtube.com
Ich hab in den Top 30 nur Chrono Trigger und Arkham Asylum nicht gespielt.

Von deinen nicht gespielten, Yoshi, dürftest du RDR am schlimmsten finden, dann Half-Life, dann SotC, dann TLoU.
 
  • Like
Reactions: Yoshi

Shogoki

Mitglied
25 August 2016
525
24
18
How shocking!
Super Mario 64 wird auch im GUF eigentlich nur lobend erwähnt, OoT hat einige kleinere und größere Kritiker. Daher ein wirklich überraschender Ausgang. Damit ist der Nachweis erbracht, dass die vorherige Liste besser war - kannst du die vllt posten? Am besten im direkten Gegenüber mit der Endliste.
SM64 ist trotzdem besser als OoT.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
OoT und SM64 sind die Favoriten des GU.
Wenn ich sage, dass das meine liebsten Spiele sind, werde ich gegrillt und als rückständig bezeichnet.:D
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
@Screw das liegt daran, dass du vieles geringschätzt was nicht genau so ist. Man kann Mario 64 toll finden und trotzdem moderne Spiele mögen.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Ich mag ja moderne Spiele (vorerst bis zur 7. Gen), aber nichts machte auf mich so einen Eindruck wie Banjo, Mario 64, OoT, MM und Crazy Taxi.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Weil du damals jünger warst. Nicht, weil die Spiele besser waren.
Ich würde sagen: weil 3D damals neu war als ich jung war. Seitdem sind die Spiele natürlich besser geworden, aber der Reiz des Neuen (3D) war nie mehr so stark.
 
Zuletzt editiert: