Destiny 2 [PC | PS4 | XBO || Free-To-Play]

Colt

Mitglied
25 August 2016
914
34
28
39
Da ja auch der Schaden verringert wird, gibt's eh keinen Grund mehr Blade Barrage im PvE zu spielen. :(

Golden Gun hab ich vor Forsaken immer im PvP gespielt. Damit konnte man am besten andere Super kontern.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
914
34
28
39
Nein, aber ich weiß aus Erfahrung, wenn Bungie etwas nervt, ist es danach erstmal unbrauchbar. Die schießen da fast immer übers Ziel hinaus.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.635
71
48
Ohne erfüllen einer Challenge gab es ein Exo nach einem Eisenbanner-Match. ;P
"Claws of Ahamkara"-Duplikat...

Und es laufen noch Leute herum, die auf das Banner-Schild eines Titanen schiessen, der Ursa Furiosa ausgerüstet hat. xD

Mit dem Warlock vier Hammerhead-Kills mit einer Munitionsladung aus dem Spender. Und in zwei Matches hintereinander der beste.:cool:

Edit: Tägliches Match mit dem Titan: Sechser-Fireteam auf der Gegenseite. xD
 
Zuletzt editiert:

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.699
86
48
Berlin
Strike: "Oh, der Boss hat einen kleines Exo fallen lassen. Das ist bestimmt der Katalysator, welchen ich schon so lang such-es ist das Duplikat eines Vehikels..."
Gambit, in gegeisterter Form: "Oh, der Boss hat ein Exo fallen lassen. Mal bei der Post abholen... Das letzte der Lasergewehre, nett!"

Hab den Sleeper nun auch gekriegt und von Xur gab es ein neues, altes Exo. Es kriecht voran. (Irgendwann kriege ich schon den Bogen!)

Sagt doch mal über das Spiel bescheid, wenn ihr etwas bestimmtes machen wollt. In eine laufende Whisper-Quest kann man nicht einsteigen.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.635
71
48
Der Postmann meint es gut mit dir.^^
Das Strike-Vehikel sollte nicht droppen. Das könnte Zavala ab und zu geben, wenn man Vanguard Tokens eintauscht. xD

Sagt doch mal über das Spiel bescheid, wenn ihr etwas bestimmtes machen wollt. In eine laufende Whisper-Quest kann man nicht einsteigen.
Oh...

@Sleeper
Katalysator nur per Glück mit dem RNG in Prestige-Spire of Stars...
Jede simple Meistwerwerk-Waffe produziert Orbs bei Multikills, aber exotische Waffen.. o_O

In Gambit ist Sleeper selten geworden.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.635
71
48
"Exodus Crash"-Nightfall solo durchgezogen. Beim Boss habe ich aber zig Versuche gebraucht. xD
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.635
71
48
Hatte Bunge nicht "jede Woche etwas zu tun" versprochen (im Sinne von nicht nur dem selbstverständlichen wöchentlichen Standard-Kram)?

Was twittert Bungie?
https://mobile.twitter.com/DestinyTheGame/status/1087761130104082432
"Spielt den scourge of the past raid"
...
Es mag der Tag kommen, an dem ich mit wildfremden Spielern einen Raid versuche, aber das sehe ich in der nahen Zukunft nicht wirklich. xD
 

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
338
14
18
35
Taufkirchen - Bayern
...
Es mag der Tag kommen, an dem ich mit wildfremden Spielern einen Raid versuche, aber das sehe ich in der nahen Zukunft nicht wirklich. xD
Würde ich sofort machen wenn es ingame matchmaking geben würde. aber ich hab keine lust mir über irgendwelche seiten ne gruppe zu suchen und die guided games sind ein witz bei den wartezeiten (oder haben die sich so massiv verbessert?)
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.635
71
48
Ich nehme an, wegen der Mechaniken in den Raids gibt es kein Matchmaking im Spiel. Zumal meiner Erfahrung nach die meisten per Matchmaking zusammengewürfelten Spieler keinen Chat nutzen.
Wenn man z.B. nur am Matchmaking teilnehmen könnte, wenn man den Raid schon einmal geschafft hat, würde das aber den Leuten, die beim bisherigen System keinen Raid spielen, auch nichts bringen.
Gruppensuche ausserhalb des Spiels ist aber nicht gerade die ideale Lösung.

Dass Guided Games mittlerweile besser funktionieren würden, habe ich nicht gehört. Habe auch keinen Bock darauf, da ewig zu warten.
 

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
338
14
18
35
Taufkirchen - Bayern
Klar ist es beim raid sinnvoll wenn man chatten kann. aber wenn ich die wahl habe es mit ner gruppe zu versuchen die nicht redet oder gar nicht dann ist ersteres halt trotzdem die bessere version.

den spielern die entscheidung zu lassen wäre halt besser als einfach zu sagen das es so blöd ist und man es deswegen nicht anbietet
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.699
86
48
Berlin
Solange man nicht mal die Nightfall-Strikes ohne langes Warten mit zufällig ausgewählten Mitspielern angehen kann, wird sich das bei den Raids erst recht nicht ändern.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
914
34
28
39
Bei den Raids ist aber das Problem das man kommunizieren muß. Da gibt's halt Stellen wo Spieler ansagen müssen auf was andere Spieler schießen oder stehen müssen. Ohne Chat geht's halt nicht.
Die Guided Games nutze ich auch nicht, da man da keine Sprache einstellen kann. Wenn man Pech hat landet man dann in nem französischen Team oder so.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.635
71
48
Bisher funktioniert es im Kompetitiven Modus einigermaßen, dass Spieler mit ähnlicher Punktezahl zusammen kommen.
Blöd nur, dass das nichts über ihr tatsächliches Niveau aussagt. xD

Ich war vorhin bester... im eigenen Team. xD
Der beste im Gegnerteam hatte mehr als 10fache Effizienz. Der schlechteste etwa dreifache...

Exotische Waffen-Duplikate gab es diese Woche auch wieder. Könnte Bungie mal wieder dran arbeiten. Z. B. dass die Wahrscheinlichkeit für neue Exos(wenn noch welche fehlen) mit jedem Duplikat steigen würde.
 
Zuletzt editiert: