Destiny 2 [PC | PS4 | XBO || Free-To-Play]

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48
Und Lord der Wölfe dropt ja nur von Spiders Beutezügen.
Echt? Naja, habe ich schon lange.^^

Für euch Bogen Liebhaber scheint es übrigens demnächst in der Scharlach-Woche einen neuen legendären Bogen freizuspielen zu geben
Hat aber nichts mit der Exo-"Scharlach" zu tun, die Woche?^^
Gibt es da überhaupt Matchmaking für die 2gegen2-Matches da?
Passt aber, da ich ja schon lange den Solar-Bogen vermisse, der leider Raid-exklusiv bei Last Wish ist. xD

Edit: Der Blind Well braucht eine Erweiterung. Zu zweit Stufe 3+4 geschafft... xD
 
Zuletzt editiert:

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.700
87
48
Berlin
Mir fehlt Lord der Wölfe und der Wellensplitter, die ich gerne noch hätte.
Denn Wellensplitter solltest du auch haben wollen, der ist nämlich toll. :D

Für euch Bogen Liebhaber scheint es übrigens demnächst in der Scharlach-Woche einen neuen legendären Bogen freizuspielen zu geben.
Der muss dann aber wirklich über Herz-förmige Pfeilspitzen und eine pinke Färbung verfügen, alles andere ist nicht akzeptabel.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48
Einen Raid hättest du auch ohne diesen Bogen versuchen können.^^

Bei FFXIV habe ich auch noch keinen Raid gespielt. xD

Ich spiele momentan nicht mehr regelmäßig Destiny 2. Die Chance auf die noch fehlende Ausrüstung allein motiviert mich nicht mehr, andere Spiele zur Seite zu schieben.^^
Ich hatte zuletzt den Jäger kaum noch gespielt, weil der im Gegensatz zu den beiden anderen schon alle exotischen Rüstungsteile hatte...
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48
Ui, die Blocker in Gambit werden ausgetauscht. Die dritte Runde ist nur noch der Kampf gegen den Urzeitler, damit Matches dann nicht mehr so lang dauern.
Und die Zielhilfe von Königinnenbrecher wird verringert, die war wohl doppelt so hoch wie beabsichtigt. xD

Shotguns werden überarbeitet, damit vollautomatische nicht mehr so viel besser sind. Und die One-Hit-Kill- Reichweite im PvP wird verringert.
Und die Einäugige Maske wird nicht mehr sofort die Gesundheit aufladen, sondern über eine Zeit verteilt.

Ich bin nicht besonders optimistisch, was den Jahrespass-Inhalt in der Saison des Vagabunden angeht. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.^^
 
Zuletzt editiert:

Colt

Mitglied
25 August 2016
915
34
28
39
Die Änderungen hören sich gut an. Könnte Gambit noch besser werden.

Ich erwarte nicht all zuviel vom neuen Inhalt. Ist doch "nur" ein 10€ DLC.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48
Auf so einen kryptischen Kram wie bei der schwarzen Waffenkammer kann ich zumindest gerne verzichten.^^

Und die Schmieden hätten unterschiedlicher sein können. Ausserdem sind sie zum Teil ziemlich obsolet. Für die Waffenformen (und Lore-Texte) braucht man ja nur die letzte.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48
Diese Woche 3x Infamy. Die ganze Woche lang.
Bedeutet aber sicher nicht, dass man eine bestimmte Anzahl an Resets braucht, um den Content der nächsten Saison spielen zu können. xD
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48

Waren ja nur etwa drei Monate Zeit zum erhöhen des Powerlevels. xD

Ich habe nicht die Details nachgelesen, aber "Gambit Prime" klingt mir spontan zu Hardcore.^^
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
915
34
28
39
Cool, krieg ich meine Zweit Chars endlich mal schnell hoch. g

Die neuen Modi klingen für mich eigentlich interessant. Aber ich halte es für einen Fehler diese Mehrspieler Modi nur für Annual Pass Besitzer spielbar zu machen. Bei der geringen Playerbase könnte das zu längerer Wartezeit und Kämpfe gegen immergleiche Gegner führen.
Naja, mal sehen wie sich das alles so entwickelt. Ich freu mich jedenfalls nach fast dreiwöchiger Destiny Abstinenz nächste Woche mal wieder zu spielen.^^
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48
Die Modi müsste ich erst ausprobieren, um das für mich einschätzen zu können.^^

Spaltung der Spielerschaft könnte sich negativ auswirken, ja. Mal abwarten.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48
Reset-Zeit, Hurra. Destiny 2 spielen? Nö, 4,2GB Update laden(und "kopieren")... xD

  • Machine Guns
      • Reduced the ammo bonus of Machine Gun Reserves perk by half
      • Damage reduced against boss and miniboss combatants by 21%
      • Whisper of the Worm
            • Reduced ammo reserves (from max 20 to max 9 without armor perks)
...

  • Xûr
      • Has the possibility of selling Forsaken Exotics
      • Fated Engram does not have a chance for Forsaken Exotics; will be updated in a future patch
Ein Funken Hoffnung.^^
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48
4 Einzelspieler gegen eine Vierergruppe. Da fühlt man sich in Gambit Prime gleich heimisch.
Immerhin hat mir das den Triumph eingebracht, ich hätte ein privates Match nur mit Clan-Mitgliedern gespielt. xD

Bei Reckoning geht es nicht erst mit einer Gruppe gemeinsam dorthin. Ich wurde immer einer schon laufenden Aktivität zugewiesen. Und dann bleibt zu hoffen, dass die Leute nach der Runde bleiben, oder schnell genug Ersatz kommt. Die ein oder andere Runde ist gescheitert.

Das Spiel hätte aber auch klar sagen können, wo man das Item einsetzt, durch das man beim erfolgreichen Abschluss von Reckoning dann ein "Gambit Prime"- Rüstungsteil bekommt. Nämlich an einem (bestimmten) der vier Dreiecke einer "Gambit-Bank" vor dem Kampfgebiet.
Natürlich ist die so erhaltene Ausrüstung in einem niedrigeren Powerlevel...
Ausrüstung mit mehr Punkten für die jeweilige Rolle in Gambit Prime kann man laut kurzer Suche im Netz erst ab Freitag erhalten. Das hat das Spiel auch nicht mitgeteilt.
Überraschenderweise bekommt man das eingesetzte Item offenbar bei einem Fehlschlag zurück.^^

Ich hätte mir aber beim "Reaper" andere Boni vorgestellt. Z.B Zusatzschaden gegen die Gegner, die Motes fallen lassen...
Edit: Warum der Inventarplatz nicht vergrößert wird, obwohl immer mehr dazu kommt, weiß wohl nur Bungie...
Als Jahrespassbesitzer hat man ja auch "Pursuits" von Black und Gambit Prime zusätzlich zu den ganzen anderen Bounties...

Compared to previous seasons, Glory gains and losses have been effectively doubled.
Zeit, sich den Rang "Fabled" und somit Luna's Howl und co zu erspielen. xD

Edit: Reckoning hat täglich wechselnde Modifikationen. Und somit Schwankungen in der Schwierigkeit. "Glas" ist scheisse.
 
Zuletzt editiert: