• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Das Eisenbanner ist geschafft. Inklusive aller aktuellen Triumphe.
Viele Kills und einige Orbs habe ich auch durch meinen Arsenic-4b-Bogen(Draw time masterwork und Archer's Tempo). Das Sehen durch Wände beim Wunschender ist zwar ganz nett, aber mit dem Bogen schafft man keine One-Hit-Kills, da ist ein schnellerer Bogen in der Regel doch besser. Und Wunschender erzeugt keine Orbs.
Letzteres ist auch ein Grund, warum ich Telesto nicht probiert habe(Katalysator nur im Raid...), obwohl das oft von anderen benutzt wurde. Die Reichweite ist ja nicht ohne. Hat mir einige Tode gebracht.

Jetzt habe ich auch 5-mal den Valor-Rank zurück gesetzt. Nur noch die beiden Questschritte davor erledigen, dann gehört Redrix's Broadsword mir.^^
(Leider ist die Quest Charakter-gebunden.)

 
25 August 2016
658
11
18
39
Ja, Telesto ist zur Zeit ziemlich op im PvP. Ich spiel solche Waffen aber aus Prinzip nicht.
Hab gestern nur mal einige Komp Matches gespielt und mit einem Schlag gleich mal wieder knapp 200 Punkte verloren. :-(
Bei den Rangrücksetzungen bin ich glaub nur bei 2. Aber nicht so wild, die Redrix brauch ich nicht unbedingt. Erstens, spiel ich Impuls eh nicht gern und zweitens, ist die Verflossen aus dem Gambit im PvP trotzdem besser als die PvP Waffe Redrix. Seh die Redrix im PvP auch sogut wie nie, während die Lunas immer mehr werden.
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Hm... Kompetitiv wegen nötigen Solar-Kills und dann Rumble(wegen Broadsword mehr als dreimal), und schon der 6. Reset.^^
Redrix's Broadsword lässt sich ohne großen Skill erspielen, da kann ich diese Lücke in der Sammlung/auf dem Badge schon schließen.
Luna's Howl dagegen...Mit Bonus beim wöchentlichen Reset ist mein bisheriges Maximum 912... Aktuell durch Niederlagen in Folge etwas geringer. Das wird diese Saison zumindest wohl nichts. xD

Edit: Schon kurios, wenn im Kompetitiv auf beiden Seiten jemand des gleichen Clans ist...
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Ich habe mich wieder viel zu sehr über die Ascendant Challenge aufgeregt...
Naja, beim aktuellen Tempo dürfte ich in spätestens 3-4 Wochen alle per "Powerful Gear" erhältlichen Exos haben und kann diesbezüglich Ascendant Challenges und zusammenhängend Petras "2 wöchentliche Herausforderungen schaffen" getrost sein lassen. Dann muss ich da nur dem Drang wiederstehen, die Ascendant Time Trials zu versuchen.^^

Und mein Titan hat endlich seine letzte Subklasse.
 
25 August 2016
658
11
18
39
Die Aszendenten Herausforderungen mach ich auch nicht mehr. Ich hab jede einmal gemacht, das reicht. Und auf die Jagd nach den 40 Eiern geh ich eh nicht.
Diese Woche scheint es nochmal mehr Punkte im Gambit zu geben. Da werd ich wohl noch den 3. Reset anstreben, für den Geist. Dann fehlt mir nur noch das Gambit Schiff das mit geringer Wahrscheinlichkeit nur vom Aszendenten Urzeitler dropt.
Letztens bekam ich beim Rücksetzen der Quickplay Liste noch den anderen Exo Bogen. Der ist echt besser als der den wir uns letztens unter großer Mühe erspielt haben. :p
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Aber man muss im Raid wohl nur einen Boss besiegen und kann die anderen Eier dort auch so erreichen (mit diversen Wünschen und Infos aus dem Netz, weil die Suche sonst zu stupide ist). :ugly:
Auch diese Aszendenten-Truhen motivieren mich nicht(wieder nachlesen im Netz>>>selbst suchen...).

Ich werde die dritte Rücksetzung bei Gambit wohl auch diese Woche machen. Auch wenn das Matchmaking mies ist.^^

Ich habe gelesen, für "Luna's Howl" müsse man im Gegensatz zur Nachfolgequest lediglich Zeit investieren( wer es glaubt...).
Kompetitiv sollte ich auch sein lassen.
 
25 August 2016
658
11
18
39
Nur einen Boss im Raid besiegen? Allein dann leider nicht machbar. *g*

Ich hatte es am WE auch mal ne ganze Weile im Komp probiert. War mal kurzzeitig auf 1260 Punkte. Am Ende hab ich mit etwas mehr als 1000 Punkten aufgehört. Als mittelmäßiger Solo PvP Spieler kommt man dank des miesen Matchmakings einfach nicht voran. Ich werde zwar mit genauso schlechten Spielern wie ich es bin gematched, allerdings nur im selben Team. Als Gegner krieg ich dann fast immer irgendwelche PvP Monster, meißtens auch noch als Clan, die mich und mein Team förmlich zerstören. Ich möchte gar nicht mehr wissen wie meine KD mittlerweile ist. Die ist bestimmt schon weit unter 1 gefallen. :mad:
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Du schaffst Raid-Bosse mit Powerlevel 600, also 50 über Empfehlung, nicht solo?xD

Letztens kam ich bei (Kills+Assist)/Death auf 1,23, bin aber dann wegen vermehrtem Kompetitiv auf 1,21 gesunken. Reiner Kill/Death sähe schlechter aus, aber dafür habe ich im Spiel nichts gefunden, wo man das sehen kann.

Und wenn ich dann mal ein Dreier-Team auf meiner Seite bekomme, sind die schlecht. xD
Und bei Survival und Countdown darf ich teilweise gefühlte Ewigkeiten tot herumliegen.
 
25 August 2016
658
11
18
39
Ich komm ohne den Wunschraum nicht mal zu nem Raid Boss hin. *g*

Ich hab ein Emblem das die K/D anzeigt. Das soll aber nicht sehr genau sein, weil halt auch die Assists mit gezählt werden. Die richtige K/D kann man auf verschiedenen Internetseiten oder Destiny Apps einsehen. Trau mich aber nicht mehr da zu kucken. *g*

Da ich meißt als erster sterbe, lieg ich auch die meißte Zeit tot rum. Wiederbeleben halten die meißten ja nicht für wichtig. :(
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Ich dachte, der Wunschraum wäre in der Nähe vom ersten Boss? Kommt da denn noch was problematisches?
Mich reizt es kaum, genaues über die Raids nachzulesen. Das ist quasi ein anderes Spiel im Spiel, für das ich eindeutig nicht die Zielgruppe bin.^^
Leider mit nicht nur uninteressantem exklusivem
Loot. :/
(Ich will nicht von "One Thousand Voices" getötet werden, das existiert bei mir nicht!^^)
Einzelne Fragmente an Infos klingen schon abschreckend genug. Schon allein DPS-Checks(enrage). Oder die Gärten im Leviathan mit Sporen für Multiplikatoren und mit Hunden, deren Geheul tödlich ist oder so. xD

Das Emblem meinte ich auch. Augenwischerei, dass Assists mitgezählt werden. Größer als 1 suggeriert irgendwie, man wäre besser als der Durchschnitt. Meine Ergebnisse im kompetitiven Spiel sagen sehr oft etwas anderes. :rolleyes:

Gegner beleben sich bei mir oft gegenseitig wieder(das hat ja sogar einen Hinweiston). xD
 
25 August 2016
658
11
18
39
Nee, der Wunschraum ist nicht sehr weit vom Eingang des Raids entfernt.

Ja, die Raids sind schon etwas anders als das restliche Spiel. Kann aber auch ne tolle Erfahrung sein. Wenn ich da an meinen ersten Raid, der gläsernen Kammer in Destiny 1, denke, vas war schon richtig genial.
Den jetzigen Raid möchte ich schon irgendwann mal machen. In der Facebook Gruppe gibt es ab und zu mal einen Neuling Raid. Da werd ich mich schon mal melden.^^

Ja, im Kompetiv komm ich selten über 1. Wenn, dann höchstens wenn Kontrolle oder Konflikt dran ist.
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Einmal war ich sogar im Wunschraum für die eine Truhe. Dauerte mir aber zu lange, als dass ich das wiederholen wollte(so viele Symbole. Und ein Sprungabschnitt vor der Truhe.).^^

Ich kann mir schon vorstellen, dass Raids eine gute Erfahrung sein können(wenn man sich eben auch auf die kniffligeren Dinge einlässt und nicht zu unkoordiniert ist), aber als wenig kontaktfreudiger Solospieler ist das ganze doch *etwas* fern von meinem Spielverhalten.^^


Ich hatte schon einmal eine Effizienz von 7,5. Dank Matchmaking. xD
Ich war sogar schon mehrfach der effizienteste meines Teams und mein Team hat gewonnen. Meist verliert mein Team aber, wenn ich der beste darin bin. Seltsam.^^
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
In der nächsten Saison sollen "Spitzenwaffen"(so etwas wie Luna's Howl und co) wohl durch account- statt character-gebundene Quests erspielt werden. Schön.
Strikes - okay, Gambit - okay.
Für den besonderen Granatwerfer zählen auch Kills im nicht-kompetitiven Schmelztiegel(aber bringen weniger Fortschritt), toll... Solange man statt "Berühmt" zu erreichen nicht stattdessen den Tapferkeitsrang (x-mal zurücksetzen oder so) nutzen kann, bringt mir das nichts.^^
Die Strike- und die Gambit- Waffen sollen geeignet sein, dass man sie ohne Mithüter erspielt. Aha, man soll "kompetitiv" mit Mithütern spielen? Seltsam, da gibt es aber Matchmaking... ;)
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Bezüglich [ignorierter Spielmodus] oder [ignorierter Spielmodus]?

In der nächsten Saison sollen "*beep*"(so etwas wie *beep* und co) wohl durch account- statt character-gebundene Quests erspielt werden. Schön.
Strikes - okay, *beep* - okay.
Für den *beep* zählen auch Kills im *beep*"(aber bringen weniger Fortschritt), toll... Solange man statt "*beep*" zu erreichen nicht stattdessen den *beep* (x-mal *beep* oder so) nutzen kann, bringt mir das nichts.^^
Die Strike- und die *beep*-Waffen sollen geeignet sein, dass man sie ohne Mithüter erspielt. Aha, man soll "*beep*" mit Mithütern spielen? Seltsam, da gibt es aber Matchmaking... ;)
 
Zuletzt editiert:
25 August 2016
658
11
18
39
Die Anforderungen für die Gambit und Strike Waffe sind ja nicht gerade hoch, wenn man mal mit Redrix oder Luna vergleicht. Auch der PvP Granatwerfer hört sich nicht so schwer an. Ich werd mir aber wohl nur das Gambit Automatikgewehr holen. Fusionsgewehre Spiel ich noch immer nicht und einen Granatwerfer im Primär Slot brauch ich auch nicht unbedingt.
 
25 August 2016
658
11
18
39
Uups, hab den Schritt mit dem Ruhm Rang Berühmt überlesen... Gut, dann ist der Granatwerfer doch unmöglich zu holen für mich. Aber wie gesagt, das Ding will ich auch nicht.
Mich graut es jetzt nur vor den vielen Granatwerfer Spielern im PvP die jetzt in Season 5 rapide ansteigen werden. Ich denke, man wird jetzt viel Löwengebrüll sehen... :(
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Dritter Reset in Gambit ist geschafft.
Das Matchmaking war wieder mal mies. Null Punkte bei Niederlagen in der letzten Phase sind auch verdreifacht noch null Punkte.
Der Servitor hat leider weder Schiff noch Sparrow gedroppt.
Aber dafür habe ich in einem anderen Match die letzte per Drop verfügbar gewesene exotische Waffe(Hard Light) als Engramm gefunden, dort wo die Blocker bzw. die Primevals auftauchen. :)

Was mir jetzt aber erst aufgefallen ist: in der Sammlung sind bei mir nur zwei Einträge exotischer Waffen "unbekannt"(Kreuzsymbol, keine Angaben), obwohl ich weder "Legend of Acrius", "Whisper of the Worm" noch "One Thousand Voices" habe.
"Rat King" fehlt mir zwar auch, hat aber einen normalen Eintrag mit Infos.
 
Zuletzt editiert:
25 August 2016
658
11
18
39
Ich muß den Reset heute noch fertig machen. Bin im vorletzten Rang. Hatte gestern Nacht wegen des Matchmakings auch keinen Bock mehr drauf. Nachts ist das irgendwie immer am schlimmsten, wahrscheinlich weil dann die Amis ins Spiel kommen. Für den letzten Rang hab ich mir noch allerhand Beutezüge, unter anderem auch den großen von letzter Woche, aufgehoben. Mal sehen ob ich den Rang vollmachen kann, ohne ein Match zu bestreiten.
Dem Servitor bin ich gestern nur einmal begegnet. Leider hat der das Schiff auch nicht gedropt, nur ein Emblem gab es. Den Sparrow hab ich ja schon letztens bekommen.

Als Exo Drop fehlen mir glaub noch einige Forsaken Waffen. Forsaken Rüstungen hab ich noch gar keine.