Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.644
78
48
Berlin
Muss denn immer alles auf einmal gemacht werden? D:

Eigentlich kein Interesse am Rattenkönig. Das Ding wirkt nicht sonderlich interessant.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Rattenkönig geht ja nebenher. Letzter Schritt ist eh Dämmerung. Allerdings lohnt sich das Teil eh nicht. *g*
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.575
66
48
Zu dritt ist das Flüstern nicht mehr problematisch. Gestorben wird trotzdem viel ^^
Der Bosskampf ist mir aber zu chaotisch, das Scharfschützengewehr zu nutzen. xD
3x heroisch = 36% Katalysator-Fortschritt soll ja wöchentliches Limit sein.
Bei den Truhen habe ich auch noch nicht nachgelesen, wo sie sein sollen. Da gäbe es noch ein Schiff zu holen. xD

Rattenkönig müsste offenbar ausgerüstet sein. Macht nichts.^^
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Also mehr wie 24% hab ich nicht gekriegt. Für den letzten Run gab's nüscht bei mir.
heroisch ist irgendwie genauso schwer wie auf normal. *g*

Den Rattenkönig hatte ich mir während der Patroullie erst aus der Sammlung gezogen. Weiß nicht ob das rechtzeitig gewesen ist.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.575
66
48
Stimmt!?... Ich habe auch nur die 12 Blight-Essenz, die ich beim zweiten Run auch eingeblendet gesehen habe. Da ich danach 24% Fortschritt hatte, dachte ich, beim ersten Run hätte es auch schon 12 gegeben. Aber 12 Essenzen entsprechen offenbar 24%.

Nach weiterer Internetsuche komme ich zu dem Ergebnis: Einmal pro Woche schaffen gibt 24%, die anderen 12% gibt es durch die Truhen. Ach so. xD
(Die Truhen kann man wohl solo schaffen. Ist aber auch ein Fall, wo man am besten vorher im Netz nachsieht. Braucht der Zeit wegen eh einen Run extra neben dem Besiegen der Bosse einmal pro Woche.)

Bei heroisch zählt die Elementare "Singe" der Woche wie bei allem "Heroischen". Ich denke, Arkus-Schaden wird eh nicht von vielen Gegnern da benutzt.
Und entsprechend des Katalysator-Fortschritts des fireteam leader fügt man zusätzlichen Schaden zu. xD

@Rattenkönig
Kann sein; andererseits reicht es für die wöchentliche Strike-Challenge ja auch, kurz vor Schluss eine passende Subklasse zu wählen.
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.575
66
48
Alle Truhen öffnen zu wollen: Plattforming-Spass(5.)?
Und dann noch leicht irreführende Texte in Guides, weshalb ich das ganze noch ein drittes Mal machen musste. Ist ja ein Unterschied, ob man einfach nur in der angegebenen Reihenfolge schiesst, oder jedes Ziel "zerstören"(->mehrfach schiessen) muss. xD
 
Zuletzt editiert:

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Ich hab mir gleich ein Video angekuckt... *g*
Mußte aber auch mehrmals spielen, da ich immer zuviel Zeit bei der Mauerhüpfscheiße versemmelt habe. :ugly:

Jetzt müssen wir Cube nur nochmal dazu kriegen die Mission heute oder morgen nochmal mitzuspielen, für den Arkus Singe des Schiffsbauplans. :D
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.575
66
48
Ja, die Mauer- Hüpferei...

Hätten wir die Truhen einfach vor dem Bekämpfen der Bosse schon für den Schiffsbauplan geöffnet(genug Runs haben wir ja insgesamt eh gemacht). xD
 
Zuletzt editiert:

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Ja, wäre wohl besser gewesen. Aber vielleicht holt sich Cube die Kisten auch noch. *g*
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.575
66
48
Ich finde gerade keine brauchbare Angabe, wie viel Bonusschaden "Blighted Hunger" bringen soll...
Vielleicht klappt es zur nächsten Arkus-Woche dann zu zweit. xD
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Ich hab den Waffenhändler als Dämmerung jetzt tatsächlich solo geschafft. Und das trotz Solar Entflammen und ohne Galanors. Hab aber auch keinen Malus auf meiner Karte.
War allerdings gar nicht geplant. Wollte eigentlich nur meine Maschinengewehr Form aufleveln, da in der Dämmerung doch allerhand mächtige Gegner rumlatschen. Aber dann dachte ich, mal sehen wie weit ich's schaffe. Bin sogar nicht einmal gestorben.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Nee, das wird Solo für mich nix. Dauert einfach zu lange. Alleine schaff ich's nicht die Gegner schnell genug zu besiegen um ne gute Punkte Combo zu kriegen. Man muß ja doch ziemlich oft in Deckung gehen.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.575
66
48
Das Zeitproblem habe ich solo auch. xD
Ab 15 Minuten gibt es ja nur noch die halbe Punktzahl, ab 18 (?)Minuten gar keine mehr. Der stetige Abzug kommt ja noch erschwerend hinzu.

Dass manchmal die Gegnerzusammenstellung anders ist(beim Waffenhändler-Nightfall tauchen manchmal Fallen auf, manchmal nicht), hilft auch nicht gerade.^^
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.644
78
48
Berlin
Zu viel Bahnhof in eurem Gespräch. D:

Das Flüstern scheint ja mal ein tolles Scharfschützengewehr zu sein, wenn man denn mit solch einer Waffe umgehen kann...

Zwei zufällige Exos diese Woche, beides Dublikate statt eines der zwei Dutzend die mir noch fehlen...
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.575
66
48
Wenn du genauer erwähnst, was du nicht verstehst, können wir das sicher klären. xD

Ich bin auch nicht so gut mit Scharfschützengewehren.^^
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Geht mir auch so. Scharfschützengewehre liegen mir auch nicht so, obwohl ich in Destiny 1 immer eins im zweiten Slot dabei hatte.
Die Whispern ist für Bosse eigentlich super. Wenn man damit umgehen kann, hat man quasi unendlich Munition und das Teil haut einen richtig hohen Schaden raus.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.575
66
48
Ich bin ja mal gespannt, ob die "Niobe Labs"-Sache für die letzte Schmiede etwas unterhaltsames wird im Gegensatz zur Freischalt-Quest der dritten.
Ich nehme an, Izanagi's Burden wird dann erhältlich werden. 500 Kills damit in der dritten Schmiede stelle ich mir etwas langwierig vor. xD
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Ach, die Schmiede Triumphe verfolge ich eh nicht aktiv. Da für den Titel auch Raid Triumphe vonnöten sind, ist der eh unereichbar.