Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Aufleveln soll ja bis Powerlevel 600 mittlerweile auch schneller gehen.^^
Mit "Black Armory" geht es auch danach relativ schnell. *g*
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Die Orakel-Truhe beim Flüstern (heroisch) geht mir gerade ziemlich auf den Zeiger. :/

Wollte das nur schnell mal machen, und dann klappt es irgendwie nicht und die Zeit läuft ab...

Edit:
Geschafft. Vielleicht bringt 48% Katalysator-Fortschritt due nächste Stufe des missionsexklusiven Buff, der vielleicht den Schaden des Fireteams erhöht. xD

Edit: Ein guter Run beim Xol-Nightfall(nur blöd mit der Unverwundbarkeit kurz vor dem Tod :/ ). Mit höherem Multiplikator versucht, und schon wurde es ein mieser Run. xD
(Und die Companion-App zeigt gar nicht die Abschlusspunktzahl, sondern die maximale Punktzahl, die man in dem Run hatte...)
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Black Armory ist eben auch eher für die Hardcore-Spieler. :/
Der Schritt mit "Shattered Throne" ist imo blöd. Klar kann man das ganze davor in dem Zeitraum zwischen Freischalten der Schmiede und dem wöchentlichen Reset schaffen. Wenn man die Zeit zum Zocken hat...

Und trotz des "Solo ohne zu sterben"-Triumphes motiviert mich Shattered Throne nicht, es (mit sterben) solo zu machen. Schon allein die erste Gegend finde ich mangels Checkpoints nach den einzelnen "Labyrinth Architects" Solo- unfreundlich.
Naja, eilt nicht.
Vielleicht ist @Ripchip nächstes mal schon so weit. xD

Edit: Beim Flüstern (heroisch) ist diesmal Solar-Schaden erhöht, obwohl ansonsten eine Leere-Woche ist?
Kein Zusatzschaden für Hammerhead. xD
Aber für Wotw...
 
Zuletzt editiert:
25 August 2016
773
18
18
39
Ich glaub Rippi spielt das Spiel bestimmt auf der One.

Solar beim Flüstern ist ja gar nicht schlecht. Mit der Whisper oder Sleeper kann man da bei den Bossen gut Schaden machen.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Ich glaub Rippi spielt das Spiel bestimmt auf der One.
Stimmt ja...

Solo hatte ich gerade nur noch drei Minuten, als ich im Bossraum ankam. Keine Ahnung, ob Übung oder der Buff dafür verantwortlich sind, dass ich überhaupt dorthin kam.^^

Blade Barrage und Nova Warp werden demnächst generft, die meisten anderen Super gebufft.
Dann macht z.B. Nova Bomb mit dem Exo-Helm vielleicht noch mehr her(immerhin nur 6 Kills oder so zum erneuten Aufladen nötig).^^

Edit: Der zweite Abschnitt beim "Shattered Throne" wird auch nicht solo-freundlicher. xD
Viel zu wenig Checkpoints für Leute, die es eh nicht realistisch ohne zu sterben schaffen. :/
 
Zuletzt editiert:

Ripchip

Well-Known Member
24 August 2016
1.428
31
48
38
Hab es zwar inkl der ersten beiden Erweiterungen auf der PS4, aber zocke dann doch lieber auf der One, bei der habe ich auch die ersten beiden Erweiterungen :D
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Und wenn es über 9000 wäre, ohne Crossplay ist das bedeutungslos.^^
(Du kannst Charaktere dann gleich auf Level 30 hochsetzen lassen, wenn du nur den neuen Content spielen willst.)