Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

25 August 2016
773
18
18
39
Nee, da ist es nicht so einfach wie im Last Wish. *g*

Puh, muß immer noch 5 Strikes machen, oder 10 Events, oder 50 Kisten finden... Dieser Schritt nervt ganz schön... o_O
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Und dann braucht man doch auch Schlüssel von Raid-Encounters?

Bungie sollte wissen, dass viele Spieler solche Schritte nicht "nebenbei" über längere Zeit angehen...
Hast du schon eine "Rare Bounty" der schwarzen Waffenkammer?

Mein drittes(viertes?) "Cerberus+1". Dem Titan fehlen ja nur noch drei Rüstungsteile, nur her mit Waffen-Duplikaten.xD
 
25 August 2016
773
18
18
39
Ja, stimmt. Das war im ersten Raid so.

Ja, so nen Beutezug hab ich bekommen. Aber natürlich wieder den nervigsten. Muß während ner Schmiedezündung Gegner mit allen 3 Elementen töten. Das kann sich ziehen... =(

Hab schon lange kein Exo mehr gekriegt.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Nervigster? Ja, weil man "Last Wish/Scourge of the Past/ Shattered Throne mit BA-Rüstung schaffen" gleich verwirft.^^

Hardcore-Kompetitiv-Teams in Quickplay. Preiset Bungies Matchmaking...
Dass die Änderung im kompetitiven nächste Woche viel bringt, bezweifle ich.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Wenn wir jetzt noch eine Verhandlungsbasis hätten, dass auch @Cube mitkommt. xD
(Je nach Charakter hätte er diesmal auch keinen/nur gegen Ende einen geringen Powerlevel-Nachteil.^^)
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Da gehe ich nochmal solo in den "Shattered Throne"-Dungeon und muss den gar nicht von Anfang an neu machen, sondern bin beim Checkpoint danach?!
(Ein Oger bei den schmalen Stegen war da beim letzten Versuch mein Verhängnis...)

Edit: Checkpoint Oger-Boss. Yeah.

Mein Nova-Bomb-Plan geht leider nicht auf. xD
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Jetzt wäre es sogar nur noch der Boss Dul Incaru.^^
(Kurz ausprobiert: Riskrunner haut rein. Leider sind nicht konstant Psions da, um den Waffenperk und Devour aufrechterhalten.^^)

Ich hätte zu zweit beim Oger-Boss schneller auf den Brunnen des Glanzes wechseln sollen.xD
Leider habe ich noch immer kein "Phoenix Protocoll".
Und keine "weniger Schaden durch Taken"-Mods aus dem Last Wish-Raid. xD


Edit: Oh nein, ich habe die Eier vergessen. ;)
 
Zuletzt editiert:
25 August 2016
773
18
18
39
Ich hab mich ja gestern mal überwunden und die restlichen Schritte für die Quest mit 2 anderen aus der Destiny Facebook Gruppe gemacht. Ging ganz gut.^^

Also gestern hätte ich fast in den Controller gebissen als der Oger und später auch die Hexe nur noch paar Millimeter Energie hatten und wir gestorben sind. Wie soll man sowas Solo ohne zu sterben schaffen? *g*

Wenn wir das heute noch mal machen, ist es besser die drei Ritter fast runterzuschiessen, um sie dann alle drei mit einmal zu besiegen. Mit den drei Buffs dann und nem Brunnen sollte es dann reichen die Hexe im ersten Anlauf zu besiegen.

Der Strike danach ist übrigens auch nicht ohne. Der ist auf 650 und als Modifikatoren sind Solar, Powerwaffen und Erloschen aktiv. Zudem ist die Ausrüstung gesperrt.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
. Wie soll man sowas Solo ohne zu sterben schaffen? *g*
Ich höre schon "Git gud". xD
Und das gibt ja nur einen Triumph, keinen klar sichtbaren Angeber-Titel. o_O

Dreifacher Buff und keine Axtangriffe dürfte definitiv besser sein, ja.^^

Der Strike danach ist übrigens auch nicht ohne. Der ist auf 650 und als Modifikatoren sind Solar, Powerwaffen und Erloschen aktiv. Zudem ist die Ausrüstung gesperrt.
Im Grunde ein besonderer Nightfall mit vorgegebenen Modifikatoren also.
Das Powerlevel wäre für @Cube problematisch bis aussichtslos. Aber das kennt er ja, wenn ich einen zu hohen Powermalus bei normalen Nightfalls eingestellt habe.xD
 
Zuletzt editiert:
25 August 2016
773
18
18
39
Bei den Rittern muß man nur aufpassen, da die ab und an mal unsichtbar sind.
Der Thron würde sich für Cube übrigens auch lohnen. Gibt mächtigen Loot dafür.

Beim Strike ist halt erstmal wichtig das nicht alle gleichzeitig sterben, denn sonst geht's zurück in den Orbit.

Wann willst du nochmal probieren? Länger wie 23 Uhr kann ich nicht.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Entweder den Thron-Boss noch vor 7 Uhr, oder so ab halb 8, wann immer es dir da passt.^^
Der besondere Nightfall dürfte ja bis man ihn schafft bleiben, wenn es heute nichts wird.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
Weil ich Riskrunner nicht benutzt hatte. xD

Ups, natürlich geht der besondere Nightfall nur für Jahrespass-Besitzer... :/
Können wir ja nachher zu zweit versuchen.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.105
25
48
So, für die nächsten Schritte der Emblem-Quest brauche ich erst wieder Rüstung der Schwarzen Waffenkammer. Wusste ich bis vor kurzem nicht, fast alles zerlegt. Lässt sich aber per neuem Verbrauchsitem beschleunigen.^^

(Abgesehen vom Powerlevel und festgegebenen Modifikatoren war das wie der normale Nightfall. Ohne Punkte. Kein zwingender Grund, dass jemand ohne Jahrespass nicht dabei sein kann...)

Koop-Emotes könnten ruhig leichter sein. xD
 
Zuletzt editiert: