Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Hatte da noch nie zu wenig Schwere Munition. Die Schwachpunkte trifft man schon sehr einfach.^^
Für gewöhnlich habe ich auch drei mal "Heavy Ammo Finder" in der Rüstung.

Irgend etwas sollte schon noch kommen. Die bloße Freischaltung dieses flimmernden Effektes vom Obsidian Accelerator kann doch nicht alles gewesen sein. xD
Vielleicht hätte man eigentlich erst dann die Schmiedewaffen mit "Obsidian Accelerator" verstärken können sollen.^^


"Shards of Galanor" bringt im PvP nichts, wenn man nicht lange genug überlebt. xD
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Dreimal Schwere Mun Finder ist glaub Quatsch. Ich hab mal irgendwo gelesen das der Perk nicht stackt. Gab sogar mal nen Bug wo man mit mehreren Schwere Mun Finder weniger schwere Mun bis gar keine bekommen hat.
Ich hab den Perk nur einmal drauf und finde auch immer allerhand schwere Mun. Nach dem Wechseln der schweren Waffen, hat man glaub nur noch 6 Schuss für die Whisper drin. Das ist mir für den Läufer doch etwas zu wenig. Mit etwas Pech, oder schlechten Timing, wenn der Läufer hinfällt, kann es doch mal vorkommen das man manuell nachladen muß.

Ach, ich erwarte da einfach nichts mehr. Das ist Destiny, da gab's schon für schwerere Quests nur ein Emblem. *g*
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Das wäre von Bungie ingame aber sehr schlecht informiert, wenn der Perk nicht stapelbar sein sollte! :(
Ich finde es eh unpraktisch, dass man keine Übersicht anzeigen lassen kann, welche Effekte(und wie stark!) aktiv sind.
Ich finde es auch suboptimal, dass man bei einzelnen Ausrüstungsteilen auf "Details" gehen muss, um eine vollständige Perk-Übersicht zu bekommen.

6 Schuss wären doch genug. xD
Habe da keinen Plan, wie das beim Wechsel genau gehandhabt wird. So oft war das insgesamt nicht nötig.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Oh, dann ist es doch mehr. 6 Schuss hat man jedenfalls wenn man frisch aus dem Orbit landet. Dachte dann beim wechseln ist es genauso. Oder hast du vielleicht nen Perk auf deiner Rüstung für mehr Sniper Mun?
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Das Schicksalsengramm ist ja wertlos für mich geworden, habe ich gerade in der Sammlung gemerkt. xD

Dieses Wochenende wieder zu dritt Whisper(heroic)?

Gegen Nightfall hätte ich auch nichts einzuwenden. Vorerkundung habe ich aber keine durchgeführt.^^
 
Zuletzt editiert:

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Ja, ich wäre schon dabei. Letzte Woche hab ich leider die Kisten vergessen. Da krieg ich den Kat diese Woche noch nicht voll.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Ich habe heute sogar alle nochmal geöffnet, obwohl dann zwei gereicht hätten. Diesmal ohne nennenswerte Probleme.^^
Mit Arc Singe nächste Woche brauchen wir eh noch einen Durchgang.xD
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Hui, Whisper(heroisch) hat ja sogar zu zweit geklappt.
Nächste Woche wäre dann wohl Thunderlord nicht schlecht. Und Arcstrider, der kann das doch eh sogar solo. xD
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Nee, kann er nicht wenn ich ihn steuere... :ugly:

Beim Nightfall hab ich sogar die Strike exklusive Waffe bekommen. Das blöde, es ist ein dämlicher Granatwerfer für den Kinetik Slot. -_-
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Wenigstens ein zusätzlicher Eintrag in der Sammlung. xD
Der dritte Boss beim Flüstern hat mir ein exotisches Engramm liegen lassen. Queenbreaker-Duplikat.^^

Edit: Frohen Mutes den Nightfall "Lake of Shadows" solo mit dem Titan ausprobiert. Solar Singe und Taken Knights... Schlechte Idee. xD
Checkpoints hätten sie aber auch mehr machen können....
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Ich habe letzten Monat schon nicht daran gedacht, und diesen Monat hole ich mir den Triumph, für den man die gesamte Eisenbannerrüstung in Matches tragen soll, wohl auch nicht. Der Brustpanzer fehlt meinem Titan(zerlegt...) und natürlich müsste ich für den Kauf bei Saladin erst einmal 50 Orbs erzeugen...
Die drei Matches heute liefen aber auch eher schlecht. Immer verloren, zweimal war ich das Schlusslicht. :/
Insgesamt aber diesmal 50% Siegquote.^^

Höhepunkt des aktuellen Eisenbanners: Ich erschieße einen Gegner, werfe an den nächsten dahinter eine Magnetgranate, drehe mich nach links und erschieße den dritten. Sehe, dass der zweite noch lebt, und erschieße ihn auch. Ohne irgendwelche Heilung. xD
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Ach, dank des miesen Matchmakings hab ich keinen Bock auf die 5 Rangrücksetzungen für die Redrix. Besonders am WE ist das PvP als mittelmäßiger Spieler unspielbar.
Ich mach wohl nur noch den Orb Eisenbanner Beutezug fertig. Da fehlen mir glaub nur noch 8 Stück. Die anderen Beutezüge hab ich schon fertig.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Orb und Präzisionstreffer habe ich gerade mal etwa ein Fünftel, weil ich anfangs zu oft Jötunn benutzt hatte und auch kaum Multikills mit Sentinel Shield hinbekam. Obwohl ich durch "mehr Superenergie durch Fusions-Kills" und Doom Fang Pauldrons öfter mal drei Super in einem Match einsetzen konnte. xD
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Ich hab mein Schmiede Impuls zum Meisterwerk gemacht. Mit Gesetzloser und Kill-Clip hat das die perfekten PvP Perks. Zusätzlich hab ich noch ein Backup Magazin Mod eingebaut. Damit schaff ich ab und an mal 2 Gegner mit einem Magazin für nen Orb. Mit der Klingenfeuer Super krieg ich ja fast keine Orbs zusammen. Oft gerade mal einen pro Match.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Das "Hochofen"-Pulsgewehr, dass ich noch habe, hat auch Kill-Clip, aber "Schnappschussvisier" statt Gesetzloser.
Ich habe aber auch keine wirkliche Motivation, gezielt "God-Rolls" nachzujagen um dem Glück im PvP auf die Sprünge zu helfen.^^

Blade Barrage hat eben den Nachteil, dass die Gegner nah beisammen sein müssen.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Das Hochofen das ich habe, war das erste das ich geschmiedet habe. Bin auch nicht so der God-Roll Jäger. *g*

Jap, und ich hab fast nie das Glück mal mehr wie 2 Gegner zu erwischen. Dafür gibt's auch nur einen Orb. Wenn man nur einen Gegner erwischt, gibt's oft gar keinen Orb.
Nach dem Nerf übernächste Woche, werd ich wohl wieder auf die Goldene Kanone umsteigen.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Ich bin ja gespannt, ob die Änderung bei Blade Barrage Auswirkungen auf Shards of Galanor im PvE haben wird. Vielleicht treffen mehr Messer, wenn erst die verzögerte Explosion Gegner besiegt.
Golden Gun wird ja verbessert. Habe ich bisher quasi gar nicht benutzt.